Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt doch mal etwas weiter geguckt. So schlimm ist es nun auch nicht irgendwo ist ja schluss mit der Physik und menschlichen Animation. Du müsstest ja je nach position wie du rempelst eine Gewichtsverlagerung einbauen. In der Menge hinterher sieht das doch recht passend aus.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ja das sieht schlechter aus, sieh dir doch einfach mal die ersten Sek des Mall Gameplay an, da sieht mans schon und es wird am Anfang nichts gespoilert.Mindflare hat geschrieben:*lalala*
Ich will von der Geschichte garnichts hören. Seid doch so nett und packt sowas in Spoiler. Auch wenn es in diesem Fall der Anfang des Spiels ist, den man schon kennt. Danke!
@MoskitoBurrito:
Assassin's Creed zeigte ja schon, wie es möglich ist, Menschen wegzuschieben. Sieht das wirklich bedeutend schlechter aus? Das wäre schade.
Ansonsten bedenke aber auch, dass du hier den Anfang des Spiels siehst, da ist nunmal noch kein Thrill oder Ermittlungsgefühl, was ja der eigentliche Kern des Spieles ist.
Die spannenden Szenen möchte natürlich auch niemand gespoilert sehen. Schwierige Zwickmühle, wenn man Trailer erstellt.
Die eine Frau am Anfang rutscht aber extrem zur Seite, das stimmt schon. Damit kann ich aber gut leben.
goodbye
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es wurde uns aber zu viel versprochen....naja ist man ja langsam bei Spielen gewohnt ^.^Mindflare hat geschrieben:Ich hab jetzt doch mal etwas weiter geguckt. So schlimm ist es nun auch nicht irgendwo ist ja schluss mit der Physik und menschlichen Animation. Du müsstest ja je nach position wie du rempelst eine Gewichtsverlagerung einbauen. In der Menge hinterher sieht das doch recht passend aus.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ja das sieht schlechter aus, sieh dir doch einfach mal die ersten Sek des Mall Gameplay an, da sieht mans schon und es wird am Anfang nichts gespoilert.Mindflare hat geschrieben:*lalala*
Ich will von der Geschichte garnichts hören. Seid doch so nett und packt sowas in Spoiler. Auch wenn es in diesem Fall der Anfang des Spiels ist, den man schon kennt. Danke!
@MoskitoBurrito:
Assassin's Creed zeigte ja schon, wie es möglich ist, Menschen wegzuschieben. Sieht das wirklich bedeutend schlechter aus? Das wäre schade.
Ansonsten bedenke aber auch, dass du hier den Anfang des Spiels siehst, da ist nunmal noch kein Thrill oder Ermittlungsgefühl, was ja der eigentliche Kern des Spieles ist.
Die spannenden Szenen möchte natürlich auch niemand gespoilert sehen. Schwierige Zwickmühle, wenn man Trailer erstellt.
Die eine Frau am Anfang rutscht aber extrem zur Seite, das stimmt schon. Damit kann ich aber gut leben.
Ich werd wohl erstmal auf ein paar Tests warten, vor ein paar Wochen hatte ich jedoch vor mir das Game gleich bei Release zu kaufen...
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
was ist nun eigentlich das "richtige" release-datum für deutschland/österreich?
ich lese unterschiedliche tage - in den 4p news steht D/A 24.2 & UK 26.2 (siehe http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Rain.html).
auf der ps-seite findet man wiederum nur den 26.2. als releasedatum!?
was stimmt nun?
cheers
ich lese unterschiedliche tage - in den 4p news steht D/A 24.2 & UK 26.2 (siehe http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Rain.html).
auf der ps-seite findet man wiederum nur den 26.2. als releasedatum!?
was stimmt nun?
cheers
stay hungry. stay foolish.
-
- Persönliche Nachricht:
In meiner Bestellung steht auch vorr. Auslieferung: 22.02. - 24.02.Janno1980 hat geschrieben:Auf der offiziellen Seite zum Spiel steht allerdings auch der 24.2.Klaud hat geschrieben:da der 26. ein Freitag ist und Spiele gewöhnlich an Freitagen erscheinen und da es Amazon auch am 26. Feb. listet, würde ich sagen der 26. Feb. is richtig
Denke,das die Spielegrotte mein Spiel am 23.02.versendet.!?
-
- Persönliche Nachricht:
Mußt du wissen.......aber ärgere Dich nicht,wenns andere schon am Mittwoch spielen.Klaud hat geschrieben: komisch, normalerweise kommen Spiele aber am Freitag raus... ich verlass mich da einfach auf Amazon glaub ich...
Seit ich bei der Grotte bestelle habe ich meine Spiele immer früher bekommen als bei Amazon oder Blödi Markt.
Uncharted 2 zB.Wo Vorbesteller bei Amazon bis Freitag warten mussten,hatte ich es schon am 13 Okt :wink:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=1140TheInfamousBoss hat geschrieben:Wo habt ihr das Spiel alle her?
Ich habe bei amazon.de bestellt und da steht "ab 16. Oktober" (!!!), LOL?
Will dir damit eigentlich nur sagen,das die Release angaben bei Amazon von anderen Händlern abweichen.Warum das so ist kann ich dir nicht sagen??
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain: Das komplette Intro-Video
Video
Video
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: