Bloody Sn0w hat geschrieben:Das Intro spoilt doch nichts. Es werden keine Storyelemente gezeigt. Es baut einfach nur Stimmung auf und kann ruhig angeschaut werden.
Naja, ich will von einem Spiel überrascht werden, wenn ichs einleg. Das heißt, das Intro zu kennen is für mich, wie wenn man das halbe Spiel vorher verrät...
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Wahrscheinlich waren die Maße der Kanten zu groß ??
Bei den Anleitungen im Netz, habe die Gleiche genommen wie von Pyro gepostet - auch wenn es eine andere Seite war - ist nicht genau ersichtlich was oben und unten ist. Mein erster Versuch sah ca. genauso wie deiner aus. xD
Was mir half, war das Blatt möglichst immer so wie auf der Abbildung auf dem Tisch liegen zu lassen. So verdreht man es nicht. :wink:
Ach, so schwer ist das doch nicht. Beim ersten Mal problemlos geklappt und das sogar mit dickerem Papier irgend eines Amazon Werbeprospekts, was ich aus dem Papierkorb gefischt habe.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ach, so schwer ist das doch nicht. Beim ersten Mal problemlos geklappt und das sogar mit dickerem Papier irgend eines Amazon Werbeprospekts, was ich aus dem Papierkorb gefischt habe.
angeber
schon gut cool aber mein Origami...bei mir wäre abstrakte kunst die richtige wortwahl
Bloody Sn0w hat geschrieben:Ach, so schwer ist das doch nicht. Beim ersten Mal problemlos geklappt und das sogar mit dickerem Papier irgend eines Amazon Werbeprospekts, was ich aus dem Papierkorb gefischt habe.
Ja,ja,und wie viele zerknüllte Werbeprospekte liegen jetzt in deinem Papierkorb
Ausserdem zählt so ein pobliges Amazon Werebprospekt garnicht.Nur weißes Papier bringt ein Origami richtig zur Geltung
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ja,ja,und wie viele zerknüllte Werbeprospekte liegen jetzt in deinem Papierkorb
Ausserdem zählt so ein pobliges Amazon Werebprospekt garnicht.Nur weißes Papier bringt ein Origami richtig zur Geltung
Hast du dafür bestimmte Maße genommen ??
...dafür hab ich den einen Fuß blutig gemalt.
Ich hab einfach eines dieser länglichen Postkarten genommen, von denen Amazon immer tausend Stück in jedes Paket legt. Wie im ersten Schritt dann eine Ecke diagonal umgeknickt und dann einfach am Rand abgeschnitten.
So hat man gleichzeitig ein schönes Quadrat. Die Größe ist sonst egal, so lange man es gut falten kann.