Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

Reder hat geschrieben:
Ich finde die Rose aus Two and a half man wunderschön =) :verliebt: :verliebt:
Und mein Freundeskreis hält mich wegen der Idee für verrückt :ugly:

Aber keine Sorge, ich hab meine Ex nicht gerammelt... Es ist alles viel schlimmer :D Reden wir lieber nicht drüber, sonst muss ich mich in Gewaltexzessen üben.
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

gamerschwein hat geschrieben:Es ist alles viel schlimmer :D Reden wir lieber nicht drüber, sonst muss ich mich in Gewaltexzessen üben.
Du glaubst doch nicht, dass du damit davonkommst oder? ;) Jetzt erzähl uns mal was los war/ist.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Manana82 hat geschrieben:
gamerschwein hat geschrieben:Es ist alles viel schlimmer :D Reden wir lieber nicht drüber, sonst muss ich mich in Gewaltexzessen üben.
Du glaubst doch nicht, dass du damit davonkommst oder? ;) Jetzt erzähl uns mal was los war/ist.
Hupp, Schweinchen, Hupp! :mrgreen:
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Reder steht auf Frauen wie Rose aus 2&HM, oder Natascha Kampusch?
Verdammt, da fällt mir aber ein extrem fieser Kommentar dazu ein...den ich aber aus Respekt vor Kampusch für mich behalten werde...

Nochmal zum Valentinstag:

Meine Freundin und ich werden uns einen schönen gemütlichen Abend machen, ich koch' was Leckeres für uns beide, und dann amüsieren wir uns bei einem unglaublich trashigen Action- oder Horrorstreifen.
Kaum zu glauben, aber meine Frau steht auf solchen Mist. :lol:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ist doch cool :)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Spaßbremse hat geschrieben:Reder steht auf Frauen wie Rose aus 2&HM, oder Natascha Kampusch?
Verdammt, da fällt mir aber ein extrem fieser Kommentar dazu ein...den ich aber aus Respekt vor Kampusch für mich behalten werde...

Nochmal zum Valentinstag:

Meine Freundin und ich werden uns einen schönen gemütlichen Abend machen, ich koch' was Leckeres für uns beide, und dann amüsieren wir uns bei einem unglaublich trashigen Action- oder Horrorstreifen.
du hast keine ahnung wie du das vielleicht mal vermissen wirst. wenn deine freundin erst mal "Im Zeichen der Libelle" anschauen will, und das unbedingt, vorher gibt die keine ruhe. Ich sags dir, genieße es !! :wink:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

also ansich fällt ja der Valentinstag mit Karnevalssonntag (Tulpensonntag) zusammen, da ist ja für das Halbe Deutschland ohne hin nicht an Freundin zu denken (wenn man da noch überhaupt weiß, wer das ist) - schönstes Valentinstagsgeschenk wäre ja, ausnahmsweise mal nicht fremd zu gehen^^
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

DMC999 hat geschrieben:
du hast keine ahnung wie du das vielleicht mal vermissen wirst. wenn deine freundin erst mal "Im Zeichen der Libelle" anschauen will, und das unbedingt, vorher gibt die keine ruhe. Ich sags dir, genieße es !! :wink:
Hmm, den Film hab' ich schon gesehen, fand' den ziemlich öde...k.A., ob meine Süße den noch sehen will. Normalerweise mag sie am liebsten Fantasy- und Actionfilme. Romantic Comedy dagegen findet sie "zum Kotzen".
Yeah! :lol:

Leider kann sie sich nicht so sehr für Sci-Fi begeistern. Aber welche Frau kann das schon? Den letzten StarTrek (obwohl ich sie da fast "reinprügeln" (betteln wäre treffender) musste) fand' sie aber sogar "gut"... :roll:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Spaßbremse hat geschrieben: und dann amüsieren wir uns bei einem unglaublich trashigen Action- oder Horrorstreifen.
yeah, so eine frau würde ich auch heiraten :Daumenrechts:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Spaßbremse hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:
Hmm, den Film hab' ich schon gesehen, fand' den ziemlich öde...k.A., ob meine Süße den noch sehen will.
ich bin fast gestorben :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mal ne Frage...Bin ich der einzige, der findet das Verabredungen im Kino total Fail sind? Ich meine man begrüßt sich, schweigt sich dann 1 1/2 Stunden an und verabschiedet sich wieder...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Silver hat geschrieben:Mal ne Frage...Bin ich der einzige, der findet das Verabredungen im Kino total Fail sind? Ich meine man begrüßt sich, schweigt sich dann 1 1/2 Stunden an und verabschiedet sich wieder...
Man könnte ja theoretisch vorher oder nachher noch irgendwo hingehen ;)
ich hätte das mit meiner ehemaligen vielleicht auch mal tun sollen.... :(
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Silver hat geschrieben:Mal ne Frage...Bin ich der einzige, der findet das Verabredungen im Kino total Fail sind? Ich meine man begrüßt sich, schweigt sich dann 1 1/2 Stunden an und verabschiedet sich wieder...
Wie wäre es dann mit: "Hey hättest du noch lust nen happen mit mir essen zu gehen?" ;)
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Kommt drauf an. Als erstes Date zum Kennenlernen taugts wahrscheinlich nichts. Aber wenn man sich schon kennt, kann es doch recht gut zu mehr führen. Es ist immerhin dunkel... :D
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mh...mal sehen...blöd das Valentinstag an nem Sonntag ist wie ich gerade sehe...Ich find den zwar überflüssig aber Mädchen scheint wohl was dran zu liegen...
Antworten