RooyaL hat geschrieben:Xbox [LAN] -> PC [W-LAN] -> Router
Musst aber dann ein neues Netzwerk am Rechner erstellen.
MfG
Danke, werd ich versuchen
So nicht ganz richtig.
Man muss kein neues Netzwerk erstellen sondern kann die bestehende Verbindung des Laptops mit der Xbox teilen.
Gibt bei Eigenschaften der Verbindung extra ne Funktion dafür.
gerritbox hat geschrieben:Wenn ich zusammen mit nen Kumpel an einer Konsole im Co-Op zocke und wir dann noch mit zwei anderen online zocken (Left 4 Dead zum Beispiel), könnte dann der zweite lokale Spieler auch mit über das Headset reden, sofern er auch eines am Controller hat?
gerritbox hat geschrieben:Wenn ich zusammen mit nen Kumpel an einer Konsole im Co-Op zocke und wir dann noch mit zwei anderen online zocken (Left 4 Dead zum Beispiel), könnte dann der zweite lokale Spieler auch mit über das Headset reden, sofern er auch eines am Controller hat?
Hoffe das war verständlich
Weiß keiner bescheid?
Müsste theoretisch gehen. Hab es aber noch nicht probiert.
DMC999 hat geschrieben:warum probierst du es nicht einfach aus ? ich glaube aber eher nicht
weil ich keins habe. würde mir auch nur eins besorgen, wenn eine installation möglich ist. die lautstärke des laufwerks ist einfach zu krass, hat man sich erstmal an installierte games gewöhnt.
1. Hier gibt es einen Erfolg, bei dem man ein 5-Sterne Team mit einen 1/2-Sterne Team schlagen soll. Entweder bei einem Ranglisten Spiel oder bei dem Schwierigkeitsgrad "Profi" oder höher. Jedoch wird es bei mir einfach nicht frei geschaltet. Spiel es immer auf Profi. War das auch bei i.einem von euch so?
Hast du denn auch wirklich ein Team mit einem HALBEN Stern genommen?^^
DMC999 hat geschrieben:warum probierst du es nicht einfach aus ? ich glaube aber eher nicht
weil ich keins habe. würde mir auch nur eins besorgen, wenn eine installation möglich ist. die lautstärke des laufwerks ist einfach zu krass, hat man sich erstmal an installierte games gewöhnt.
Ich habe Xbox Originals damals mal ausprobiert. Da musste nicht soviel von der Disc gelesen werden, meine Box steht aber auch hinter einer Glastür.
Ich kann heute Abend mal nachschaun ob das geht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
GameChamp13 hat geschrieben:Sollte man die CDs bei mehrstündigem nichtbenutzen der Box rausnehmen?
Auch so eine Art Gerücht wie ich finde. Ich frage mich was dabei ist wenn die CD drin bleibt. Bei mir ist da bis jetzt noch kein Spiel kaputt gegangen.