Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Silver hat geschrieben:Mh...mal sehen...blöd das Valentinstag an nem Sonntag ist wie ich gerade sehe...Ich find den zwar überflüssig aber Mädchen scheint wohl was dran zu liegen...
Scheint so.
Wer weiß, vielleicht kriegt man als Mann ja noch ein "besonderes Geschenk"? :^^:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ach...Ich rechne sowieso mit einer Absage deswegen ists auch egal...^^
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Silver hat geschrieben:Ach...Ich rechne sowieso mit einer Absage deswegen ists auch egal...^^
Sei nicht so a pessimistischo depp dou. ^^
Zeig ihr des du sie willst und halt dich ran du tiescher :lol: ;).
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wenn man nix erwartet kann man nicht entäuscht werden. :D
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Únd wenn man mit der Einstellung rangeht, wird des nie was. ;D
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Hard-2-Get hat geschrieben:Únd wenn man mit der Einstellung rangeht, wird des nie was. ;D
He got a point. Du musst ne Aura ausstrahlen die besagt: Babe isch will disch knuddele aber nicht zu arrogant dabei wirken xDD.

Nein aber sei einfach selbstbewusst und hol dir das was du kriegen kannst un gib nichts wieder her du alter Pirat.

YARHARRR!!!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Silver hat geschrieben:Mal ne Frage...Bin ich der einzige, der findet das Verabredungen im Kino total Fail sind? Ich meine man begrüßt sich, schweigt sich dann 1 1/2 Stunden an und verabschiedet sich wieder...
naja, diese 1 1/2 Stunden sind ja gerade der Vorteil, das Gute, für Leute, die entweder gar nicht reden (fällt gar nicht auf) oder zu viel reden (kenne ich mich aus, aber diese Kinostille kann auch schön sein). Und erstere haben nach dem Kino noch ein Thema, worüber sie sprechen können.

Apropos Film: Bin auf einen DVD-Abend eingeladen worden, wo sonst fast ausschließlich Mädels sind. Bedauerlicherweise wurde schon angekündigt, dass Sex and the City - Der Film, geschaut wird. Würdet ihr hingehen? Ich meine, abgesehen von den 2 langweiligen Stunden Film (ich habe bisher keine zwei Folgen der Staffel überlebt) und den 2 Stunden Nachbesprechen des gesehenen, kann so ein Film natürlich auch eine Hebelwirkung haben, wenn ihr versteht, was ich meine.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Pregeo du olles Ferkel :oops:.

Nein aber ich würde einfach hin und schauen wie es wird.
Weil wenn du eh nichts besseres vor hast?
Und ganz ehrlich ein langweiliger Scheissfilm kann mit der richtigen Gesellschaft richtig gut werden.
Also um es nochmal kurz zu machen.

Ja. Geh da hin^^.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ProGeologist hat geschrieben:Apropos Film: Bin auf einen DVD-Abend eingeladen worden, wo sonst fast ausschließlich Mädels sind. Bedauerlicherweise wurde schon angekündigt, dass Sex and the City - Der Film, geschaut wird. Würdet ihr hingehen? Ich meine, abgesehen von den 2 langweiligen Stunden Film (ich habe bisher keine zwei Folgen der Staffel überlebt) und den 2 Stunden Nachbesprechen des gesehenen, kann so ein Film natürlich auch eine Hebelwirkung haben, wenn ihr versteht, was ich meine.....
Hängt davon ab, wie viele und wie sie sind.
Und wenn du der einzige Kerl sein solltest, könntest du dich auf was gefasst machen, wenn du verstehst, was ich meine :^^:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben: Hängt davon ab, wie viele und wie sie sind.
Und wenn du der einzige Kerl sein solltest, könntest du dich auf was gefasst machen, wenn du verstehst, was ich meine :^^:
so, habe jetzt genaue Infos, 6 Mädels (davon 4 Singels und vier Attraktive), (mit mir wären es dann) zwei Männer, alle sind zwischen 19 und 21, dazu dass Angebot, nach dem Film einen Film zu schauen, den wir beide aussuchen (wird bestimmt auf Bud Spencer hinauslaufen *fg*).
Alternative wäre eine Feier mit Freibier und Fussball (halt die Wahl zwischen Frauenfang- und Männerabend).
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

OUUUUU das ist ne ganz schwere Entscheidung >.<.

Ich meine Frauenfang gut und schön aber dagegen n Männerabend.
Da kapsel ich mich aus die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.
Das sind Mächte die ich nicht kontrollieren kann mein junger Geologist^^.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ProGeologist hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben: Hängt davon ab, wie viele und wie sie sind.
so, habe jetzt genaue Infos, 6 Mädels (davon 4 Singels und vier Attraktive), (mit mir wären es dann) zwei Männer, alle sind zwischen 19 und 21, dazu dass Angebot, nach dem Film einen Film zu schauen, den wir beide aussuchen (wird bestimmt auf Bud Spencer hinauslaufen *fg*).
Alternative wäre eine Feier mit Freibier und Fussball (halt die Wahl zwischen Frauenfang- und Männerabend).
Kling gut, ich würd hingehen ;)
6 durch 2 = 3 Mädels für jeden von euch^^
nee, nur Spaß.
Bud Spencer, gute Wahl! :)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

ja, ich werde es spontan entscheiden, wenn man immer dabei ist bei den Damen, dann wird man unexclusiv, und wenn man jetzt schon zu sagt, dann scheint es, als ob man nie was zu tun hätte....
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

insomniacidiot hat geschrieben: Wer weiß, vielleicht kriegt man als Mann ja noch ein "besonderes Geschenk"? :^^:
Frisch gebackene Sachertorte? :D
Hard-2-Get hat geschrieben:Únd wenn man mit der Einstellung rangeht, wird des nie was. ;D
Wenn ich erst die Aussage und dann deine Sig lese, muss ich schmunzeln. ;)
insomniacidiot hat geschrieben: Kling gut, ich würd hingehen ;)
6 durch 2 = 3 Mädels für jeden von euch^^
nee, nur Spaß.
Schon klar, ein richtiger Gang Bang hat ohenhin mehr Stil. :ugly:
Bud Spencer, gute Wahl! :)
Am besten einen der Filme mit ihm und Terence Hill, die machen am meisten Laune. :)
Zuletzt geändert von The_Final am 01.02.2010 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

geh zum männerabend!
Antworten