Silver hat geschrieben:Mal ne Frage...Bin ich der einzige, der findet das Verabredungen im Kino total Fail sind? Ich meine man begrüßt sich, schweigt sich dann 1 1/2 Stunden an und verabschiedet sich wieder...
naja, diese 1 1/2 Stunden sind ja gerade der Vorteil, das Gute, für Leute, die entweder gar nicht reden (fällt gar nicht auf) oder zu viel reden (kenne ich mich aus, aber diese Kinostille kann auch schön sein). Und erstere haben nach dem Kino noch ein Thema, worüber sie sprechen können.
Apropos Film: Bin auf einen DVD-Abend eingeladen worden, wo sonst fast ausschließlich Mädels sind. Bedauerlicherweise wurde schon angekündigt, dass Sex and the City - Der Film, geschaut wird. Würdet ihr hingehen? Ich meine, abgesehen von den 2 langweiligen Stunden Film (ich habe bisher keine zwei Folgen der Staffel überlebt) und den 2 Stunden Nachbesprechen des gesehenen, kann so ein Film natürlich auch eine Hebelwirkung haben, wenn ihr versteht, was ich meine.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?