Klar. Oder? Du verwirrrst mich ;DRyuu hat geschrieben:Hast du denn auch wirklich ein Team mit einem HALBEN Stern genommen?^^Zehenry hat geschrieben:2 Fragen bez. FIFA10.
1. Hier gibt es einen Erfolg, bei dem man ein 5-Sterne Team mit einen 1/2-Sterne Team schlagen soll. Entweder bei einem Ranglisten Spiel oder bei dem Schwierigkeitsgrad "Profi" oder höher. Jedoch wird es bei mir einfach nicht frei geschaltet. Spiel es immer auf Profi. War das auch bei i.einem von euch so?
Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich glaube nicht das das geht. Ich habe mit meinem Kumpel Castle Crashers online gespielt, mit zwei anderen.. nur ich konnte diejenigen verstehen und mit ihnen sprechen. Gleiches Problem auch in einer Party!Zehenry hat geschrieben:Müsste theoretisch gehen. Hab es aber noch nicht probiert.gerritbox hat geschrieben:Weiß keiner bescheid?gerritbox hat geschrieben:Wenn ich zusammen mit nen Kumpel an einer Konsole im Co-Op zocke und wir dann noch mit zwei anderen online zocken (Left 4 Dead zum Beispiel), könnte dann der zweite lokale Spieler auch mit über das Headset reden, sofern er auch eines am Controller hat?
Hoffe das war verständlich
deioma hat geschrieben:Auch so eine Art Gerücht wie ich finde. Ich frage mich was dabei ist wenn die CD drin bleibt. Bei mir ist da bis jetzt noch kein Spiel kaputt gegangen.GameChamp13 hat geschrieben:Sollte man die CDs bei mehrstündigem nichtbenutzen der Box rausnehmen?
Ich habs bis jetzt immer so gemacht, dass ich sie über Nacht rausnahm, aber am Tag drin liess
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
SO habe folgendes Problem: Ich hab von jemanden den Code für das Arcarde Spiel UNO bekommen. Wenn ich den Code eingebe funktioniert auch alles und es kommt der Bildschirm wo ich es dann runterladen kann. Wenn ich aber auf jetzt runterladen geh kommt ne Fehlermeldung. Es steht da, dass das gerade nicht verfügbar ist oder so und ich sollst später nochmal versuchen Ich habs aber gestern schon versucht und heute auch schon 2mal. Was könnte da denn das Problem sein ?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das steht da nicht... er hat ihn bekommen. Also wenn er ihn von irgendjemandem bekommen hat, könnte es auch sein, dass der vorherige Besitzer ihn eingelöst hat. Wäre zwar ärgerlich, aber...Bedameister hat geschrieben:Der hat den Code erst vor ein paar Tagen gekauftdeioma hat geschrieben:Code abgelaufen?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne ich kenn denjenigen schon, da bin ich mir sicher, dass der den nich eingelöst hatOynox Slider hat geschrieben:Das steht da nicht... er hat ihn bekommen. Also wenn er ihn von irgendjemandem bekommen hat, könnte es auch sein, dass der vorherige Besitzer ihn eingelöst hat. Wäre zwar ärgerlich, aber...Bedameister hat geschrieben:Der hat den Code erst vor ein paar Tagen gekauftdeioma hat geschrieben:Code abgelaufen?
Du hast Recht. Vielleicht ein Systemfehler.sYntiq hat geschrieben:Abgelaufen ist der Code nicht, sonst hätte schon direkt beim Code einlösen irgendetwas von "Code ungültig" "Code schon benutzt" oder so gestanden.
Hast du dir schon die Demo von Uno heruntergeladen? Funktioniert das?
Probiers immer mal wieder würd ich sagen. Vll. klappts irgendwann! Ansonsten das mit der Demo austesten, wobei ich nicht glaube das das geht, wenn der Inhalt nicht verfügbar ist..