WIE SPIELT IHR?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Henriette
Persönliche Nachricht:

WIE SPIELT IHR?

Beitrag von Henriette »

Da ich nun mal neugierig bin: (man verzeihe es mir)

Ich möchte gern wissen, WIE ihr spielt! Ich will NICHT wissen was (welche Konsole, welches Genre, welches Spiel)! Habe bei mir festgestellt, dass das eigentlich immer gleich ist.

Ich mache mal den Anfang:

Bin ja nun seit neusten Wii-Besitzerin; die steht neben dem TV im Schlafzimmer. Beim Spielen sitze ich auf dem Bett; mit Dutt und Brille; rechts neben mir Wasser und Wein, links neben mir Schokolade. Ich spiele übrigens lieber allein; das ist wie im Kino . ich brauch da keine Kommentare.

Und für eure Motivation und weil ich das so gern mache:

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich bin da ganz altmodisch. Habe einen Schreibtisch, auf dem mein Monitor steht und unter dem Tisch steht der Rechner.

Ich selber sitze in einem bequemen Sessel mit Armlehnen davor. Auf dem Tisch steht immer Wasser, meist noch Kaffee (abends mal ein Bier) und Schokolade.

Zocken tue ich auch alleine, liegt daran, das ich alleine (mit meinem Kater) wohne.

Ich hoffe, das reicht als Antwort.
Henriette
Persönliche Nachricht:

.........

Beitrag von Henriette »

ziegenbock hat geschrieben: Zocken tue ich auch alleine, liegt daran, das ich alleine (mit meinem Kater) wohne.
Nu, klingt gut; streichel mal die Katze von mir! Könnte ich mir auch so vorstellen, also so mit Katze auf dem Schoss - aber die erschrickt dann vielleicht, wenn ich mal bei ZELDA mein Schwert schwinge.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Re: .........

Beitrag von ziegenbock »

Denmark2010 hat geschrieben:
ziegenbock hat geschrieben: Zocken tue ich auch alleine, liegt daran, das ich alleine (mit meinem Kater) wohne.
Nu, klingt gut; streichel mal die Katze von mir! Könnte ich mir auch so vorstellen, also so mit Katze auf dem Schoss - aber die erschrickt dann vielleicht, wenn ich mal bei ZELDA mein Schwert schwinge.
Ich habe einen Kater, und der ist nicht so schmußebedürftig. Und auf den Schoß kommt er gar nicht, da springt er immer gleich wieder runter. Er liegt sich meistens zwischen meine Füße. Streicheln kann ich ihn im Moment nicht, da er draußen durch den Schnee stromert. Mache ich aber, wenn er wieder rein kommt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Was, wie?

Wen interessiert das, ob jemand "mit Dutt und Brille" spielt?

Na wow!
Ich spiele mit offenen Haaren und Kontaktlinsen.
Toll oder?

Ich kapier den Thread nicht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auf jedenfall kann ich schonmal anmerken, dass, würde ich jedesmal 'n Glas Wein trinken, wenn ich spiele, ich mich wohl langsam mal zu den AAs begeben sollte ;)

Ansonsten fällt mir dazu nicht viel brauchbares ein. "Jedesmal anders, aber auf jedenfall besser als kindra" trifft's ganz gut :^^:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Ich zock auch nach der altmodischen art..... Schreibtisch/"Chefsessel".....wenn ich aber an die Wii oder Xbox gehe, was so gut wie nie passiert, sitz ich aufm Bett :D
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Also eigentlich finde ich den Thread sogar interessant. Denn (alleine) zocken tun wir alle. Und wahrscheinlich möchten wir auch dabei nicht unbedingt beobachtet werden.
Ich zocke an meinem Schreibtisch, mit Brille (die ich draußen NIE trage). Die Sachen auf dem Schreibtisch habe ich auf Seite geräumt, dass meine Arme an nichts stoßen können. Die Kleider, die sonst hier auf dem Stuhl liegen, liegen dann hinter mir auf dem Boden. Zu meiner Linken ist immer eine Flasche Mineralwasser in Griffweite. Sonst sind eben meine Haare zerzaust, ich bin unrasiert, etc (liegt wohl dadran, dass ich abends zocke und nicht mehr vor habe, das Haus zu verlassen).
Nur leider zocke ich so gut wie gar nicht, da im Moment die Klausuren anstehen. Und wenn die Klausuren rum sind, mobilisier ich meinen XBox 360 Controller und meinen 32" LCD und pflanze mich auf die Couch. :lol:

War das so im Sinne des Threads?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich spiel immer nur im Wohnzimmer, da ich im meinem Zimmer erst noch umbauen muss. Und da ich da meistens eher früh als spät spiele, trinke ich kein Bier dabei. Selbst ich habe da Grenzen.

Ansonsten würde ich jeden Abend auf meinem Bett sitzen, ein Bier trinken und zocken.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich zocke am PC ganz normal und hab immer was zu Trinken/Essen auf meinem 2. Schreibtisch stehen. Ich drehe die Heizung auf und lasse mir den Rücken erwärmen :)
An meiner Wii liege ich ganz altmodisch auf meinem Sofa mit einem Kissen unter den Füßen und einem Kissen als Armablege.

Was bei beiden nicht fehlen darf: Mein lila Haarreifen und ein Zopfgummi für die langen Haare :oops:
Bild
Henriette
Persönliche Nachricht:

...............

Beitrag von Henriette »

Suppression hat geschrieben:Was, wie?

Na wow!
Toll oder?

Was gibts denn da nicht zu kapieren?
(Fremdwort mit 6 Buchstaben: Schule :lach:)

Mh, na dann eben nicht! Ich finde das spannend. Das sagt ziemlich viel über einen aus. und ich finde das auch lustig.

Achso, die Klamotten: meist meine Wohlfühl-Klamotten: Leggings und übergroße Bluse und Strickjacke.

Und Wein, naja: Die Kriterien von Sucht sind Abstinenzunfähigkeit und Kontrollverlust. Da bin ich sehr weit von entfernt!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Na wow!
Toll oder?

Weil das ja auch sein ganzer Kommentar war :roll: ... der Thread ist wie das ganze Forum dazu da, sich auszutauschen.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Also Für den PC habe ich nen großen Schreibtisch auf dem der Monitor und zwei Boxen stehen. Subwoofer steht links daneben. Zum sitzen habe ich einen Chefsessel.
Da die XBOX 360 im Schlafzimmer steht, zocke ich liegend im Bett. 2 Kopfkissen in den Nacken und ab die Post.....
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Billie_the_man hat geschrieben:

Na wow!
Toll oder?

Weil das ja auch sein ganzer Kommentar war :roll: ... der Thread ist wie das ganze Forum dazu da, sich auszutauschen.
Der Rest des Zitates + Thread ist aber ebenfalls belanglos.

Aber gut, scheinbar findet das ja Anklang, dann bin vielleicht auch einfach ich komisch und wünsche noch viel Spaß.

Tschüss.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wenn ich am PC daddel, sitze ich dicht am Schreibtisch, in der Linken die Tastatur, in der Rechten die Maus. Essen oder Trinken wird man nirgends finden, weil ich das beim Spielen nicht brauche. Könnte beim Zocken nicht alle halbe Minute ein Bissen von der Schokolade, oder ein Schluck vom eisgekühlten Bier nehmen. Das würde mich ablenken ^^.
PS3 zocke ich auch bei mir am Schreibtisch, jedoch rutsche ich dabei mit meinem Chefsessel (mit Armlehnen) einen guten Meter nach hinten und lehne mich zurück. Die PS3 bietet ja nur 720p, also muss der Abstand Auge Bildschirm halt größer werden. Wii zocke ich unten im Wohnzimmer auf einem gemütlichen Ledersessel, weils nicht allein meine ist ;). Achja, Leute, die mir beim Zocken über die Schulter schauen brauche ich übrigens auch nicht, denn ich bin der Held und ich kann die Welt alleine retten, danke :D.
Antworten