WIE SPIELT IHR?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich zocke so
HD glotze steht aufm schrank
davor, die PS3 und die 360
aufm tisch ein (immer) voller aschenbecher
und ab und an auch mal 3-4 flaschen bier
zimmer ist fast nie aufgeräumt
;___;
traurig aber wahr xD
aber in einem aufgeräumten zimmer zockt es sich angenehmer
HD glotze steht aufm schrank
davor, die PS3 und die 360
aufm tisch ein (immer) voller aschenbecher
und ab und an auch mal 3-4 flaschen bier
zimmer ist fast nie aufgeräumt
;___;
traurig aber wahr xD
aber in einem aufgeräumten zimmer zockt es sich angenehmer
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
ich spiele wenn ich mit der Konsole zocke natürlich auf einer bequemen Coutch, abends meistens schön eingedeckt.
Neben mir ein kleines Regal mit Getränken und Snacks.
Natürlich auch mit einem großen HD Fernseher.
Am PC sitze ich auf einem alten, aber immernoch bequemen Drehstuhl mit Armlehnen und meistens zocke ich auch Spiele mit einem gekauft USB Pad macht ja auch natürlich mehr spaß als mit der klobigen Tastatur.
Neben mir ein kleines Regal mit Getränken und Snacks.
Natürlich auch mit einem großen HD Fernseher.
Am PC sitze ich auf einem alten, aber immernoch bequemen Drehstuhl mit Armlehnen und meistens zocke ich auch Spiele mit einem gekauft USB Pad macht ja auch natürlich mehr spaß als mit der klobigen Tastatur.
Nicht wirklich... einer von uns - sprich ich oder mein Mann - belegt die Daddelcouch, der andere die zweite - und ist damit verpflichtet, schlaue Kommentare von der Rückbank zu liefern.SaPass hat geschrieben:Denn (alleine) zocken tun wir alle. Und wahrscheinlich möchten wir auch dabei nicht unbedingt beobachtet werden.
Immer wieder ein Spaß, wenn es dann von hinten heißt "Na, an der Stelle hättest du aber dies/jenes machen müssen" *lol*
Oh my glob, LUMP OFF!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich zock mit meiner Xbox an meinem Schreibtisch. Mein Bildschirm is sehr klein (19"). Ich sitz schön bequem im Schreibtischstuhl davor (ziemlich nahe, ich will ja auch was sehen ) Außerdem zock ich mit Kopfhörern, außernatürlich online da mit Headset. Hab auch meistens was zum trinken am Tisch stehen
zock ja nur am pc, und der steht zentral auf meinem schreibtisch... wenn ich nen shooter oder ein strategiespiel zocke, sitz ich auch normal auf meinem chefsessel(ich lieb das ding!), wenn ich mit gamepad spiele(also nhl oder pes) fläze ich auch schon mal in den unmöglichsten positionen auf dem stuhl, hauptsache zurückgelehnt und die beine hochgelegt^^
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Da die 360 im Wohnzimmer steht zocke ich ganz gewöhnlich vom Sofa aus. Manchmal quer liegend, meist aber normal sitzend. An Getränken wird wahlweise Wasser oder manchmal (bei Pro Evo Abenden mit Freunden) auch Bier gereicht.
Manchmal kann es auch passieren, dass ich während des Spielens nicht ansprechbar bin oder stark fluche. Ersteres passiert z.B. bei Mass Effect 2, letzteres bei Pro Evo 2010.
Manchmal kann es auch passieren, dass ich während des Spielens nicht ansprechbar bin oder stark fluche. Ersteres passiert z.B. bei Mass Effect 2, letzteres bei Pro Evo 2010.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ps3 und Wii zocke ich liegend auf der Couch im Wohnzimmer, ca 5m vom TV entfernt. Neben mir liegt immer eine Flasche Aldi Wasser, ab und an liegt auf der anderen Seite auch noch meine Freundin, wahlweise dann auch mit Controller.
Ich empfinde es nicht als störend beim spielen beobachtet zu werden, allerdings kann ich ihr dabei nicht zu sehen. Weil ich dann weiß wie ich das machen würde, werde ich dabei genervt / wütend. Bin auch kein vorbildlicher Beifahrer. Da ich aber meistens betrunken bin, wenn ich auf dem Beifahrersitz platz nehme, geht das. Dann ist mir die Fahrweise zumeist egal...
Musikspiele werden stehend im Wohnzimmer gespielt, wobei da fast immer eine oder mehrere Bierflaschen griffbereit in der Nähe stehen. Meistens spielen wir die eh mit mehreren Leuten abends...
Am Pc spiele ich ziemlich oldschool. Maus in der rechten Hand, Tastatur in der linken Hand und wiedermal die Flasche Aldi Wasser still...
Im Schlafzimmer habe ich keinerlei Spielgeräte, da werden andere "Spiele" gespielt... :wink:
Ich empfinde es nicht als störend beim spielen beobachtet zu werden, allerdings kann ich ihr dabei nicht zu sehen. Weil ich dann weiß wie ich das machen würde, werde ich dabei genervt / wütend. Bin auch kein vorbildlicher Beifahrer. Da ich aber meistens betrunken bin, wenn ich auf dem Beifahrersitz platz nehme, geht das. Dann ist mir die Fahrweise zumeist egal...
Musikspiele werden stehend im Wohnzimmer gespielt, wobei da fast immer eine oder mehrere Bierflaschen griffbereit in der Nähe stehen. Meistens spielen wir die eh mit mehreren Leuten abends...
Am Pc spiele ich ziemlich oldschool. Maus in der rechten Hand, Tastatur in der linken Hand und wiedermal die Flasche Aldi Wasser still...
Im Schlafzimmer habe ich keinerlei Spielgeräte, da werden andere "Spiele" gespielt... :wink:
Meistens lümmle ich beim Spielen (360, Wii, PS3) auf dem Sofa im Wohnzimmer rum, etwa 2,8m vor dem 52"-Sony-Fernseher und von 5.1-Sound umspült. Die älteren Konsolen (Gamecube, XBox, PS2) hängen am einem 32"-Toshiba (HD Ready) im Schlafzimmer, gelegentlich werfe ich mich in den Sitzsack vor dem Ding und gebe mir eine Runde.
Wenn ich, was manchmal vorkommt, eine Runde mit Headset online spiele, nutze ich dafür die Zweit-360 in meinem Schlafzimmer, weil es meine Frau ziemlich nervt, wenn ich im Wohnzimmer mit unsichtbaren Leuten rede, während sie mit ihrem Notebook irgendwelche Dinge tut.
Achja, es geht immer um mein Schlafzimmer, weil meine Frau und ich getrennt schlafen. Zwei starke Schnarcher mit unterschiedlichen Schlafrhythmen in einem Raum waren keine gute Idee...
Wenn ich, was manchmal vorkommt, eine Runde mit Headset online spiele, nutze ich dafür die Zweit-360 in meinem Schlafzimmer, weil es meine Frau ziemlich nervt, wenn ich im Wohnzimmer mit unsichtbaren Leuten rede, während sie mit ihrem Notebook irgendwelche Dinge tut.
Achja, es geht immer um mein Schlafzimmer, weil meine Frau und ich getrennt schlafen. Zwei starke Schnarcher mit unterschiedlichen Schlafrhythmen in einem Raum waren keine gute Idee...
Saugeil, exakt zu 100% die Situation wie bei mir, nur dass ich im Wohnzimmer bleibe. Erstmal wurde ich ausgelacht weil ich wie einer vom Call-Center aussehe. Dann werde ich regelmäßig von der Seite schief angeguckt wenn ich z.B. bei GoW per Headset fluche oder das Vorgehen abspreche.ZappesBPD hat geschrieben:
Gut dass das nicht nur bei mir so ist *g*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)