Odins son Thor hat geschrieben:
aslo bevor ich behindertenpfleger wurde dachte ich auch zuerst an ne ausbildung zum milliadär.
hab leider keine stelle mehr gefunden
evtl schul ich irgendwann mal um
xD
naja wieder zum topic: Wann kommt nochmal die Demo? und steht schon fest was für eine szene gespielt wird?
Am 11. soweit ich weiß.
Ich vermute mal die Mall oder Shop Szene.
Wie die Entwickler gegenüber eurogamer.net erklären, wird man in der kommenden Probierversion allerdings noch keinen Ausschnitt von der eigentlichen Story zu sehen kriegen.
Der Grund ist so simpel wie einfach: die große Geschichte um einen unheimlichen Killer soll bis zum Release nur dem Hauptspiel vorbehalten bleiben. Die Lösung ist also eine eher tech-lastige Demonstration, die dem Spieler das Gameplay, die schicke Grafik und die angestrebt fesselnde Atmosphäre näher bringen soll.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wie die Entwickler gegenüber eurogamer.net erklären, wird man in der kommenden Probierversion allerdings noch keinen Ausschnitt von der eigentlichen Story zu sehen kriegen.
Der Grund ist so simpel wie einfach: die große Geschichte um einen unheimlichen Killer soll bis zum Release nur dem Hauptspiel vorbehalten bleiben. Die Lösung ist also eine eher tech-lastige Demonstration, die dem Spieler das Gameplay, die schicke Grafik und die angestrebt fesselnde Atmosphäre näher bringen soll.
Bin ich mal gespannt
ist mir schon klar. aber dann hätte man echt die duschszene nehmen können
Wie Quantic Dreams Guillaume de Fondaumière bekannt gab, besitzt Heavy Rain mehr als 20 verschiedene Enden. Noch viel beeindruckender sind jedoch die unzähligen Wege, die man im Verlauf des Spiels einschlagen kann. So haben verschiedene Wege vielleicht das gleiche Ende; aber durch den unterschiedlichen Hintergrund ist die Erfahrung im Anschluss des Spiels eine komplett andere.
Janno1980 hat geschrieben:Wie Quantic Dreams Guillaume de Fondaumière bekannt gab, besitzt Heavy Rain mehr als 20 verschiedene Enden. Noch viel beeindruckender sind jedoch die unzähligen Wege, die man im Verlauf des Spiels einschlagen kann. So haben verschiedene Wege vielleicht das gleiche Ende; aber durch den unterschiedlichen Hintergrund ist die Erfahrung im Anschluss des Spiels eine komplett andere.
Janno1980 hat geschrieben:Wie Quantic Dreams Guillaume de Fondaumière bekannt gab, besitzt Heavy Rain mehr als 20 verschiedene Enden. Noch viel beeindruckender sind jedoch die unzähligen Wege, die man im Verlauf des Spiels einschlagen kann. So haben verschiedene Wege vielleicht das gleiche Ende; aber durch den unterschiedlichen Hintergrund ist die Erfahrung im Anschluss des Spiels eine komplett andere.
Vor ein paar Wochen warns noch zig tausende Enden
Man bekommt ja auch eine Trophäe, wenn man alle Enden gesehen hat. Ich denke, da reicht es, wenn es "nur" 20 verschiedene Enden hat
Sicherlich nicht offiziell. Das wäre ja auch technisch nicht machbar gewesen. Es wird allerdings sicherlich über tausend verschiedene Wege geben, das Spiel durchzuspielen. Vor allem, wenn einige Charaktere auch vorher sterben können.
Quelle ???
Es war von Anfang an bekannt das es mehrere verschiedene End-Sekwenzen geben wird.
Aber stimmt,nur~20 sind eine Frechheit
Muss man ja nicht. In Rollenspielen nehme ich auch nicht jede Klasse einmal, sondern nur diejenigen, die ich interessant finde. Das wichtige ist doch an der Sache, dass die bloße Möglichkeit besteht, eine extrem individuelle Spieleerfahrung zu haben.
Quelle ???
Es war von Anfang an bekannt das es mehrere verschiedene End-Sekwenzen geben wird.
Aber stimmt,nur~20 sind eine Frechheit
MoskitoBurrito hat geschrieben:Key Points:
- There are 1020 different ends in the game
- We can play with a main character and we decide who will remain as is
- the origami could be a puzzle/enigma of the story or not to be
- the DLC will reach the main story and other ones will introduce new characters and stories
- There is a mission (by a DLC) where you play a blind man and you cannot see anything. Only the surround sound can help you to play the game
- Team ICE (Naughty Dog) have not supported the Quantic Dream
- Demo will be online very soon, before the game going to the market
- Heavy Rain is destined to be a trilogy, as a pragmatic version of The Lord of the Rings.
Laut nem Interview.
Interview war glaub ne News auf GT, googel es halt