KrassMoskitoBurrito hat geschrieben:Key Points:
- There is a mission (by a DLC) where you play a blind man and you cannot see anything. Only the surround sound can help you to play the game
Laut nem Interview.
Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Unsinn...
4News.it: How many endings do you have prepared? there's an above-the endings you prefer others, or that is functional to the Heavy Rain that will come (we hope this very much!)
davidcage: Twenty are announced but have worked with a German development team over the past two years to come up with further one thousand endings. I wrote to 1020 endings, so there are none I have a preference for.
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Genau-BloodyShinobi- hat geschrieben:Oh man Bloody,jetzt wollte ich einmal Moskito Recht geben und jetzt kommst du mit deinem Beitrag
..........Spielverderber
Btw das mit der Trilogie kann doch auch nicht stimmen oder?
Es gab doch mal vor ein paar Tagen ne News das Heavy Rain keine Fortsetzung bekommen wird oder irre ich mich?
da hast du völlig recht wird keine gebenMoskitoBurrito hat geschrieben:Genau-BloodyShinobi- hat geschrieben:Oh man Bloody,jetzt wollte ich einmal Moskito Recht geben und jetzt kommst du mit deinem Beitrag
..........Spielverderber
Btw das mit der Trilogie kann doch auch nicht stimmen oder?
Es gab doch mal vor ein paar Tagen ne News das Heavy Rain keine Fortsetzung bekommen wird oder irre ich mich?
@Moskito
nein du irrst nich ,hab ich auch gelesen die News vor ein paar Tagen
nein du irrst nich ,hab ich auch gelesen die News vor ein paar Tagen
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Vielleicht ist es so, dass das Spiel 1020 "Endpunkte" hat. Jeweils 51 davon haben dann eventuell die gleiche Endsequenz.Bloody Sn0w hat geschrieben:Unsinn...4News.it: How many endings do you have prepared? there's an above-the endings you prefer others, or that is functional to the Heavy Rain that will come (we hope this very much!)
davidcage: Twenty are announced but have worked with a German development team over the past two years to come up with further one thousand endings. I wrote to 1020 endings, so there are none I have a preference for.
Ein Tipp zur Trilogie: Man kann auch 2 Prequels machen!
goodbye
wie stellst du dir denn ein Prequel vor? Aus der Sicht des Killer? ^^Mindflare hat geschrieben:Vielleicht ist es so, dass das Spiel 1020 "Endpunkte" hat. Jeweils 51 davon haben dann eventuell die gleiche Endsequenz.Bloody Sn0w hat geschrieben:Unsinn...4News.it: How many endings do you have prepared? there's an above-the endings you prefer others, or that is functional to the Heavy Rain that will come (we hope this very much!)
Ein Tipp zur Trilogie: Man kann auch 2 Prequels machen!
Man könnte aber auch eine komplett neue Story erfinden;)
ich glaub das is schon als DLC geplantIndependance hat geschrieben: wie stellst du dir denn ein Prequel vor? Aus der Sicht des Killer? ^^
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Hier die News zum Thema:Independance hat geschrieben:Oh, das ist aber ein sehr interessantes DLC.Motamarke hat geschrieben:ich glaub das is schon als DLC geplantIndependance hat geschrieben: wie stellst du dir denn ein Prequel vor? Aus der Sicht des Killer? ^^
Würde ich sogar spannender finden als die Originalstory von HR.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Rain.html
Wenn die Prequels jetzt nur DLC sind, die Story aber auch abgeschlossen wird, warum nennt man es dann Trilogie? Falls es gut wird, spiele ich sicherlich gerne nochmal diese Genre. Da muss das Spiel aber nicht Heavy Rain 2 heißen, damit ich zugreife.
Njoa, erstmal auf diesen Teil konzentrieren.
goodbye
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
tjo, eine bewertung für dieses Spiel zu finden wird wahrscheinlich nich wirklich einfach sein, also ich möchte in diesem Fall kein Spieletester sein...Beklekle hat geschrieben:DIe ersten reviews sind auch schon da.
Von 6-9.5 gibts alles.
Ich denke mal der Punkt "Geschmackssache" wird in keinem anderen Spiel größer geschrieben...