Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

_avenga_ hat geschrieben:
und wieso du nicht auf uns gehört hast? das "nicht-auf-den-wist-hören" ist ein fehler, der nicht nur dir unterlaufen ist :wink:

Aus irgendeinem Grund neigen viele dazu, die Weisheit des WiST in Frage zu stellen.
The_Final hat geschrieben: Also sich einfach eine greifen, ins Auto zerren und mit ihr abhauen? :-o
ist das die zeitgenössische abwandlung der urtümlichen vorgehensweise, die einen keulenschlag und das zerren in die jeweilige höhle beinhaltete? :waah:
Nein, bloß die Genießer-Version (eine bewusstlose Frau ist im Bett nicht annähernd so gut wie eine wache). :ugly:
Spaßbremse hat geschrieben: Einfach "greifen" und "ins Auto zerren" zieht meistens leider ziemlich unangenehme Konsequenzen nach sich und ist meiner Ansicht nach nicht wirklich empfehlenswert. :wink:
Man kann ja auch nach ihrem Einverständnis fragen. Nur hat man vorher vielleicht nicht die Zeit oder den Mut dazu, weswegen man es eben im Nachhinein erledigt.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

gamerschwein hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:
Manana82 hat geschrieben: Du glaubst doch nicht, dass du damit davonkommst oder? ;) Jetzt erzähl uns mal was los war/ist.
Hupp, Schweinchen, Hupp! :mrgreen:
Hm, also die Kurzfassung: TOD UND VERDERBEN! :ugly:
Ohohohohohoh... :ugly:

Endlich kann Ich den Satz auch ma rauslassen: Ich hab's dir ja gesagt. :König: :mrgreen:
ProGeologist hat geschrieben:Apropos Film: Bin auf einen DVD-Abend eingeladen worden [...]
Allein aus Aufklärungs- und Sondierungsgründen würde Ich den DVD-Abend vorziehen, auch wenn Fußball und Bier überzeugende Gründe sein mögen. Das solltest Du aber selber entscheiden. Oder hör auf Papa Bremse. ;)
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

machbetmu hat geschrieben:Wenns dir hilft: Momentan macht sich meine Ex ziemlich an einen meiner besten Kumpels ran. Ich steh eig nich mehr auf sie, aber trotzdem passt mir das gar nicht. Vor allem weil ich nicht weiß wie mein Kumpel sich da jetzt verhält.
Eindeutiger schwerer Verstoß gegen den Bro' Code!

Sollte umgehend geahndet werden.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Jap I vote for 10 slaps right into his face or 5 for eternity :^^:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Spaßbremse hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:Wenns dir hilft: Momentan macht sich meine Ex ziemlich an einen meiner besten Kumpels ran. Ich steh eig nich mehr auf sie, aber trotzdem passt mir das gar nicht. Vor allem weil ich nicht weiß wie mein Kumpel sich da jetzt verhält.
Eindeutiger schwerer Verstoß gegen den Bro' Code!

Sollte umgehend geahndet werden.
/signed

Ich hab die gleiche Situation an meiner Schule.
Erst hat ein Kumpel von mir ne neue Perle. Die Beziehung geht nach ca. 2 Wochen in die Brüche. 2 oder 3 Wochen später ist sie dann mit seinem besten Freund zusammen! :?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Dass man nicht auf die Weisheit des WiST hört, mag ja noch angehen, aber dass man auch den weisen Murphy ignoriert, geht echt zu weit: "The one thing that will almost certainly come between two friends is a girl". :? *g*
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ist doch alles ******* :roll:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Zehenry hat geschrieben:Ist doch alles ******* :roll:
Im Prinzip ja, aber könntest Du trotzdem detaillierter werden?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

PiusQuintus hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Ist doch alles ******* :roll:
Im Prinzip ja, aber könntest Du trotzdem detaillierter werden?
Scheiße :oops:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Spaßbremse hat geschrieben:Reder steht auf Frauen wie Rose aus 2&HM, oder Natascha Kampusch?
Verdammt, da fällt mir aber ein extrem fieser Kommentar dazu ein...den ich aber aus Respekt vor Kampusch für mich behalten werde...
Hab ich einen schlechten Geschmack? Geschmäcker sind nun mal verschieden. ;-)

So die letzten 3 Tage zu 4 verschiedenen Ärzten gereist. Schmerzen sind immer noch da. -.- Nächste Woche wieder eine Magenspiegelung.

Status: Single
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Grundsätzlich kann ich nur raten: Für ein Mädchen nie die Freundschaft aufs Spiel setzten !!! Lohnt sich nicht.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Alexis7341 hat geschrieben:Grundsätzlich kann ich nur raten: Für ein Mädchen nie die Freundschaft aufs Spiel setzten !!! Lohnt sich nicht.
Ich stimme zwar zu...aber irgendwie war das doch grade ausm Kontext gerissen, oder? :Kratz:

btw. Ich werde sie dann wohl demnächst mal fragen..?!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

insomniacidiot hat geschrieben:
/signed

Erst hat ein Kumpel von mir ne neue Perle. Die Beziehung geht nach ca. 2 Wochen in die Brüche. 2 oder 3 Wochen später ist sie dann mit seinem besten Freund zusammen! :?
Ihr sprecht nach 2 Wochen von Beziehung?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:
/signed

Ihr sprecht nach 2 Wochen von Beziehung?
Two Week Stand. 8)
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

_avenga_ hat geschrieben:
ich interpretier einfach mal drauflos: vor deinen augen mit jemand anderem rumgemacht?
Besser! Viel besser!
Sie hat an einer Party vor meinen Augen mit nem anderen Kerl rumgemacht, ist mit ihm zu Hause verschwunden, ruft mich am nächsten Tag an und erzählt mir begeistert davon wie sie mit ihm geschlafen hat :ugly:
Antworten