Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
Hat sie euch mit einander verglichen? Also du eher der ruhige und der andere der wild gewordene Hengst im Bett, oder wie?gamerschwein hat geschrieben: Sie hat an einer Party vor meinen Augen mit nem anderen Kerl rumgemacht, ist mit ihm zu Hause verschwunden, ruft mich am nächsten Tag an und erzählt mir begeistert davon wie sie mit ihm geschlafen hat
Also die Tante ist ja mal mehr als Nuttig, sich überhaupt so was zu wagen. Da fehlen einem echt die Worte.
WTF?gamerschwein hat geschrieben:Besser! Viel besser!_avenga_ hat geschrieben:
ich interpretier einfach mal drauflos: vor deinen augen mit jemand anderem rumgemacht?
Sie hat an einer Party vor meinen Augen mit nem anderen Kerl rumgemacht, ist mit ihm zu Hause verschwunden, ruft mich am nächsten Tag an und erzählt mir begeistert davon wie sie mit ihm geschlafen hat
geht sie davon aus, dass ihr "freunde" geblieben seid (ist das so?) und dich das somit zu interessieren hat, oder ist sie einfach ne dumme sau, ums mal so auszudrücken?
klar, ein forum ohne ist doch wie reder ohne beschwerdenSilver hat geschrieben: btw. bin ich echt froh das es den smiley jetzt gibt. Der passt hier überall wie arsch auf eimer. Also im Forum hier im Allgemeinen.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Vermute ich, weil ich darin nur ne klare Absicht erkennen kann, Gamerschwein für alle Zeiten zu vertreiben...auf die brutalstmögliche Art._avenga_ hat geschrieben:
... oder ist sie einfach ne dumme sau, ums mal so auszudrücken?
Ist ne ziemlich fiese Methode, um sich einer Person zu entledigen, die offenbar noch Gefühle für einen selbst hegt.
Spoiler
Show
Ich hab' früher auch so hässliche Dinger gebracht, allerdings hab' ich eher so fiese Dinge wie: "Ich find' Dich einfach nicht mehr attraktiv" "Du bist zu fett.", usw. gebracht) - mach ich allerdings schon lange nicht mehr; heutzutage verwende ich lieber die "Du bist ein ganz, ganz wunderbarer Mensch, aber wir haben uns einfach auseinandergelebt, und ich brauche jetzt einfach komplett Abstand zu Dir, weil ich jetzt in eine neue Lebensphase wechseln muss - und das geht einfach nur ohne Dich. Ich danke Dir für Dein Verständnis, vielleicht können wir ja - wenn der Abstand groß genug ist, einfach wieder Freunde sein?" -Methode.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das Problem, wir 2 sind eigentlich (bzw. waren bis vorgestern) richtig gut befreundet und haben uns so ziemlich alles erzählt... Von daher kann man ihr eigentlich keinen Vorwurf machen wenn es nicht so unglaublich offensichtlich wäre dass ich nicht nur was von ihr will sondern abgöttisch in sie verliebt bin
Als das kam hab ich ihr dann aber mal die Meinung gegeigt. Wir reden nicht mehr miteinander :wink:
Als das kam hab ich ihr dann aber mal die Meinung gegeigt. Wir reden nicht mehr miteinander :wink:
Heutzutage reden manche schon nach 2 Tagen von einer Beziehung.Boesor hat geschrieben:Ihr sprecht nach 2 Wochen von Beziehung?insomniacidiot hat geschrieben:
/signed
Ich hab die gleiche Situation an meiner Schule.
Erst hat ein Kumpel von mir ne neue Perle. Die Beziehung geht nach ca. 2 Wochen in die Brüche. 2 oder 3 Wochen später ist sie dann mit seinem besten Freund zusammen!
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich die Situation nur anhand dessen beurteilen kann, was Du hier zum Besten gegeben hast:gamerschwein hat geschrieben:Das ist ja das Problem, wir 2 sind eigentlich (bzw. waren bis vorgestern) richtig gut befreundet und haben uns so ziemlich alles erzählt... Von daher kann man ihr eigentlich keinen Vorwurf machen wenn es nicht so unglaublich offensichtlich wäre dass ich nicht nur was von ihr will sondern abgöttisch in sie verliebt bin
Für mich sieht es, wie auch schon weiter oben angedeutet, verdammt nach purer Berechnung ihrerseits aus. Du sagst ja selbst, dass Du noch unverhohlen Interesse an ihr gezeigt hast. Für sie war jedoch die Beziehung mit Dir durch, und da Du immer noch mehr wolltest, als eine bloße Freundschaft, warst Du für sie eine Belastung.
Also hat sie (was ziemlich charakterschwach ist), dieses ziemlich durchschaubare Manöver angewandt. Und da ihr im Ergebnis nicht mehr miteinander redet, hat sie eigentlich genau das, was sie wollte.
Ich persönlich pflege übrigens konsequent Ex-Beziehungen zu meiden, bis nach längerer Zeit (ein paar Jahre sollten schon vergehen) wieder Gras über die Sache gewachsen ist. Idealerweise befinden sich dann beide Ex-Partner dann auch wieder in einer glücklichen Beziehung. Dann kann man auch wieder relativ entspannt ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. (Mit einer Ex versteh' ich mich z.B. wieder blendend, leider hast mich ihre Familie abgrundtief... )
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
In einem gewissen Alter schon, aber wie ernst darf man das nehmen?The_Final hat geschrieben:Heutzutage reden manche schon nach 2 Tagen von einer Beziehung.Boesor hat geschrieben:Ihr sprecht nach 2 Wochen von Beziehung?insomniacidiot hat geschrieben:
/signed
Ich hab die gleiche Situation an meiner Schule.
Erst hat ein Kumpel von mir ne neue Perle. Die Beziehung geht nach ca. 2 Wochen in die Brüche. 2 oder 3 Wochen später ist sie dann mit seinem besten Freund zusammen!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Bah. Hab letztens meine Freundin hintergangen ...
War bei 'ner anderen, und nunja ... nein, wir haben nicht miteinander geschlafen, aber es war zuviel. Ich werde es meine Freundin nicht erzählen. Und ich bereue es ...
E/: und das nach fast genau 2 Jahren (nichts Alltägliches in meinem Alter!)
War bei 'ner anderen, und nunja ... nein, wir haben nicht miteinander geschlafen, aber es war zuviel. Ich werde es meine Freundin nicht erzählen. Und ich bereue es ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
*Zum Hörer Greif*Super Wario hat geschrieben:Bah. Hab letztens meine Freundin hintergangen ...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
GarantiertSilver hat geschrieben:*Zum Hörer Greif*
pressakey.com | Gaming-Magazin
hmm wenn ich gamerschwein wäre würd ich allein um mich zu rächen versuchen den kontakt zu halten und weiter mit ihr reden uswSpaßbremse hat geschrieben:Auch wenn ich die Situation nur anhand dessen beurteilen kann, was Du hier zum Besten gegeben hast:gamerschwein hat geschrieben:Das ist ja das Problem, wir 2 sind eigentlich (bzw. waren bis vorgestern) richtig gut befreundet und haben uns so ziemlich alles erzählt... Von daher kann man ihr eigentlich keinen Vorwurf machen wenn es nicht so unglaublich offensichtlich wäre dass ich nicht nur was von ihr will sondern abgöttisch in sie verliebt bin
Für mich sieht es, wie auch schon weiter oben angedeutet, verdammt nach purer Berechnung ihrerseits aus. Du sagst ja selbst, dass Du noch unverhohlen Interesse an ihr gezeigt hast. Für sie war jedoch die Beziehung mit Dir durch, und da Du immer noch mehr wolltest, als eine bloße Freundschaft, warst Du für sie eine Belastung.
Also hat sie (was ziemlich charakterschwach ist), dieses ziemlich durchschaubare Manöver angewandt. Und da ihr im Ergebnis nicht mehr miteinander redet, hat sie eigentlich genau das, was sie wollte.
Ich persönlich pflege übrigens konsequent Ex-Beziehungen zu meiden, bis nach längerer Zeit (ein paar Jahre sollten schon vergehen) wieder Gras über die Sache gewachsen ist. Idealerweise befinden sich dann beide Ex-Partner dann auch wieder in einer glücklichen Beziehung. Dann kann man auch wieder relativ entspannt ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. (Mit einer Ex versteh' ich mich z.B. wieder blendend, leider hast mich ihre Familie abgrundtief... )