WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DarkX3ll hat geschrieben:Aber die hat mich beeindruckt, wie sie CM Punkt weggehaun hat war schon erstaunlich. Und dann hebt sie ihn auch noch hoch und CM Punk so Gentleman Like wie er natürlich immer ist, verpasst ihr direkt einen Go to Sleep
Ich finde sie hats als einzige Diva verdient, in nem Rumble dabei zu sein. Sie hat wenigstens noch en bissl Power und zeigt, dass auch Frauen so etwas ähnliches wie Kraft haben können. Punk war wie Stone Cold damals: Egal ob Mann oder Frau, einfach rauswerfn
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja, der Rumble hatte zwar ein paar tolle Momente, war aber wrestlerisch nicht Top.
Ich hoffe der WWE bwz. Raw und ECW folgt die schlechte Leistung von 2009 nicht in dieses Jahr.
Ich hoffe der WWE bwz. Raw und ECW folgt die schlechte Leistung von 2009 nicht in dieses Jahr.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Für mich ein schwacher start. ._.
Für den RR gab es 3 Punkte?
Für EC wird es dann 2 Punkte geben, oder?
Und ich glaub Tabelle geht hier im Post gar nicht. ^^
Re: WWE-Fans hier?
Wir sind gleich schlecht gestartetGamePrince hat geschrieben:Für mich ein schwacher start. ._.
Für EC würde ich auch 3 Punkte verteilen und für Triple Threat dann zwei, oder wie seht ihr das?
Schade das die Tabelle im Post nich geht, aber naja, so kann sich das ja jeder downloaden und aufm Rechner genießen!
Du bist auch nich so gut gestartet . Megamen wird schon noch von seinem hohen Ross runterkommen ^^Gamechamp13 hat geschrieben:Nette Tabelle Wink
Mein Kommentar dazu: Megamen hat beschissen und ich dachte, es sei nur Probe ugly
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also normale Matches 1 Punkt, Triple Threat auch 1, ab 5 Teilnehmer 2 und bei größeren Matches 3.StuntmanM hat geschrieben:Für EC würde ich auch 3 Punkte verteilen und für Triple Threat dann zwei, oder wie seht ihr das?
Vielleicht hätten wir für den Rumble 4 Punkte vergeben sollen, dann könnte man fürs EC 3 vergeben, für Triple Threat 2 und normale Matches 1. Meint ihr das sollten wir noch ändern? würde halt bedeuten das megamen einen punkt mehr hat.GamePrince hat geschrieben:Also normale Matches 1 Punkt, Triple Threat auch 1, ab 5 Teilnehmer 2 und bei größeren Matches 3.StuntmanM hat geschrieben:Für EC würde ich auch 3 Punkte verteilen und für Triple Threat dann zwei, oder wie seht ihr das?
welcome back . Noch is ja nich aller tage abend, beim rumble wurde ja bis auf den ersten kaum gepunktet. immerhin haste jetz ne geile dvdwolflord hat geschrieben:wie ich mich immer noch ärger das ich nich tippen konnte ._. mhm dafür hab ich mir die 15 y o RAW dvd beim müller für 25 euro gekauft Smile 9h und 33 min Wrestling :>
bin wieder zurück vom urlaub.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Welcome at home wolflord!!!
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
das wäre lustig gewesen
WRESTLING-REVOLUTION erfuhr heute aus wohl zuverlässiger Quelle exklusiv, dass Vince McMahon bis wenige Stunden vor dem Royal Rumble versucht hat, den ehemaligen WWE Champion Jeff Hardy erneut zu verpflichten. Jeff, der am 4. Januar überraschend bei TNA iMPACT! auftrat, lehnte das Angebot jedoch ab.
Nach unseren Quellen sollte Hardy als 31. Teilnehmer des Royal Rumbles teilnehmen und am Ende nur noch Edge gegenüber stehen. Der Royal Rumble selbst sollte als No Contest, ähnlich wie 1994 zwischen Bret Hart und Lex Luger, gewertet werden, sodass die Konfrontation zwischen Jeff und Edge bei Wrestlemania 26 gipfeln würde.
Vince McMahon kennt die aktuelle Vertragslage zwischen Jeff und TNA, so ist Jeff momentan dort nicht fest angestellt.
Zusätzliche Anmerkung: Da diese Meldung nicht aus offizieller Quelle stammt, handelt es sich hierbei ausschließlich um ein Gerücht.
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
da es 6 mal den 2.Platz gibt geh ich mal davon aus, dass die Tipps nicht sehr schwer waren.
immerhin für mich ein guter Start auf Platz 2.
Und Megaman hatte unglaublich gut geschätzt, dass Edge auftreten wird.
Schicke Tabelle übrigens
Ich hätte mir denken können dass Edge wieder auftauchen würde, da das PPV Poster es verraten hat
immerhin für mich ein guter Start auf Platz 2.
Und Megaman hatte unglaublich gut geschätzt, dass Edge auftreten wird.
Schicke Tabelle übrigens
Ich hätte mir denken können dass Edge wieder auftauchen würde, da das PPV Poster es verraten hat
StuntmanM hat geschrieben: würde halt bedeuten das megamen einen punkt mehr hat.
Nene, das kommt nicht in Frage. Am offiziellen Ergebnis wird nichts geändert. Denk doch mal an die Leute, die sich die Tabelle schon runtergeladen haben, und jetzt ein falsches Resultat auf dem PC haben würden...
Die Ente hat geschrieben:Ich hätte mir denken können dass Edge wieder auftauchen würde, da das PPV Poster es verraten hat
Das "I am the One"-Teil? Da war doch Edge net drauf?
@wolfi:
welcome at home, you're not alone