Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:? Also wenn HR gleicht "gut" wie Fahrenheit wäre, wäre das game für mich definitiv gestorben...mehr noch...vernichtet worden ;) Aber mal sehen. Demo ist ja jetzt verfügbar, muss mir das doch mal persönlich ansehen...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Pyoro-2 hat geschrieben::? Also wenn HR gleicht "gut" wie Fahrenheit wäre, wäre das game für mich definitiv gestorben...mehr noch...vernichtet worden ;) Aber mal sehen. Demo ist ja jetzt verfügbar, muss mir das doch mal persönlich ansehen...
Also für mich muß es nur ansatzweise so gut wie Fahrenheit werden. Wenn das so ist, werde ich es lieben :)
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Bin weiter skeptisch. Testet Jörg das Spiel? Wenn HR hier keinen Gold-Award abstaubt, kauf ich es nicht (zumindest nicht zum Vollpreis).
PSN: nigelmaus
Bild
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Duschkopf hat geschrieben:Bin weiter skeptisch. Testet Jörg das Spiel? Wenn HR hier keinen Gold-Award abstaubt, kauf ich es nicht (zumindest nicht zum Vollpreis).
Na da macht es aber jemand sehr von EINEM Test abhängig.
Bild
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich fand Fahrenheit ganz gut, wobei es zum Ende richtig (!) grottig wurde.
Da gabs ja nur noch QTE und der Typ hat gegen die Polizisten wie in nem Matrixfilm gekämpft....

Bild
Bild

Mal abwarten ^.^
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Janno1980 hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Bin weiter skeptisch. Testet Jörg das Spiel? Wenn HR hier keinen Gold-Award abstaubt, kauf ich es nicht (zumindest nicht zum Vollpreis).
Schlau kombiniert, Watson! :)
Bild
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Duschkopf hat geschrieben:
Aber ist das nicht ein bisschen hirnrissig?
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Janno1980 hat geschrieben: Na da macht es aber jemand sehr von EINEM Test abhängig.
Nö, warum denn?
Bild
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Duschkopf hat geschrieben: Schlau kombiniert, Watson! :)
Nö, warum denn?
weil es 6 Milliarden Menschen auf der Welt gibt und nur weil EINER vielleicht negativ bewertet willst du es nicht kaufen?
Klar sind das normalerweise kompetente Leute hier bei 4Players aber lies doch erstmal andere Spielemagazine oder?

zum Spiel:
Ich habe vor mir es zu holen, aber sieht für mich mehr aus als wäre es ein Film. Verstehe den Spielsinn nicht so wirklich...

ps: bekommt das Spiel eigentlich ne USK18 freigabe? ich nehme es mal an oder?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

lozer hat geschrieben: ps: bekommt das Spiel eigentlich ne USK18 freigabe? ich nehme es mal an oder?
Nein ist ab 16 freigegeben
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Motamarke hat geschrieben:
lozer hat geschrieben: ps: bekommt das Spiel eigentlich ne USK18 freigabe? ich nehme es mal an oder?
Nein ist ab 16 freigegeben
ah OK, danke für den Hinweis;-)
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

lozer hat geschrieben:
Janno1980 hat geschrieben: Aber ist das nicht ein bisschen hirnrissig?
Nö, warum denn?
weil es 6 Milliarden Menschen auf der Welt gibt und nur weil EINER vielleicht negativ bewertet willst du es nicht kaufen?
Klar sind das normalerweise kompetente Leute hier bei 4Players
Aber heute ist ja nichts mehr normal ;)
Da 4players in den letzten Monaten sehr oft (wie ich finde) mit der Wertung daneben gehauen haben, verlass ich mich nicht mehr auf Tests von hier. Aber dass muß ja jeder für sich selber entscheiden.
Ich freu mich noch wahnsinnig auf das Spiel.
Und viiiieeeel mehr Spiel war Metal Gear Solid 4 auch nicht mehr. Da war man auch die meiste Zeit zum Zuschauen verdammt. Trotzdem war das ein absolut geniales Erlebnis.
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

bei mgs konnte man aber auch richtig spielen, während man hier eher bestimmt wie die cutscene weitergeht
Bild
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

lozer hat geschrieben:weil es 6 Milliarden Menschen auf der Welt gibt und nur weil EINER vielleicht negativ bewertet willst du es nicht kaufen?
Genaugenommen muss er es nicht mal negativ bewerten, sondern halt nur keinen Gold-Award vergeben.
Klar sind das normalerweise kompetente Leute hier bei 4Players aber lies doch erstmal andere Spielemagazine oder?
Mit anderen Spielmagazinen hab ich keine Erfahrung. Bei 4players konnte ich mich bis jetzt darauf verlassen, dass ich bei einem Gold-Award auch wirklich ein Super-Spiel bekomme.
Bild
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

4-Players macht für mich seit geraumer Zeit nur schlechte Tests !!!
Obwohl die letzten gingen ...

Dennoch wer sich von einem Testurteil leiten lässt ist kaputt denn ein Testbewerter kann nicht deine Vorlieben mit einbeziehen ... aber auch ich muss sagen in letzter Zeit schaue ich mir viele Test an aber das nur um zu gucken ob ich ein Spiel auslassen kann bei der Flut die gerade herrscht ^^
aber bisher mit 0 Erfolg

Und nochmal zu den Test :

Bioshock 2 würde ja laut den Testern auch nicht der Burner werden (Innovationsgelabber usw.) aber das interessiert mich auch nicht denn was ich gelesen habe ist mehr als GEIL
Antworten