Also ich glaube ja, dass sie, nachdem sie schon so eine kranke Aktion abgezogen hat, das nicht als "Rächen" interpretieren würde, sondern eher so, dass unser Schweinchen immer noch trotz allem mit ihr befreundet sein möchte - und das wäre ja dann die falsche Interpretation. Darum würde ich sowas nicht bringen, sondern beim abgebrochenen Kontakt bleiben.LILShady hat geschrieben:hmm wenn ich gamerschwein wäre würd ich allein um mich zu rächen versuchen den kontakt zu halten und weiter mit ihr reden usw
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Jemand aus meinem Bekanntenkreis, auf den das zutrifft, ist mittlerweile seit 4 Jahren mit dieser Person zusammen.Boesor hat geschrieben: In einem gewissen Alter schon, aber wie ernst darf man das nehmen?
Wo wir schon bei Rose aus 2&HM waren, könnte man sich die doch als Beispiel nehmen.Super Wario hat geschrieben: Also ich glaube ja, dass sie, nachdem sie schon so eine kranke Aktion abgezogen hat, das nicht als "Rächen" interpretieren würde, sondern eher so, dass unser Schweinchen immer noch trotz allem mit ihr befreundet sein möchte - und das wäre ja dann die falsche Interpretation. Darum würde ich sowas nicht bringen, sondern beim abgebrochenen Kontakt bleiben.
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
So schätze ich sie nicht ein, dazu ist sie viel zu naiv und ehrlich. Unverholenes Interesse ist zuviel gesagt, ich hab durchaus immer mal wieder durchblicken lassen dass ich gern wieder mit ihr zusammen wäre- das auch nur sehr subtil und vorsichtig. Irgendwelche Versuche ihr körperlich näher zu kommen hab ich nie richtig gestartet, ausser wenn das ganze von ihr ausgegangen ist. Von daher hätte ich mich in der Situation auch nicht als "Belastung" eingestuft.Spaßbremse hat geschrieben:
Auch wenn ich die Situation nur anhand dessen beurteilen kann, was Du hier zum Besten gegeben hast:
Für mich sieht es, wie auch schon weiter oben angedeutet, verdammt nach purer Berechnung ihrerseits aus. Du sagst ja selbst, dass Du noch unverhohlen Interesse an ihr gezeigt hast. Für sie war jedoch die Beziehung mit Dir durch, und da Du immer noch mehr wolltest, als eine bloße Freundschaft, warst Du für sie eine Belastung.
Also hat sie (was ziemlich charakterschwach ist), dieses ziemlich durchschaubare Manöver angewandt. Und da ihr im Ergebnis nicht mehr miteinander redet, hat sie eigentlich genau das, was sie wollte.
Ihre Freundin hat mir auch gesagt, dass sie die jetztige Situation nicht gut verkraftet da ihr noch viel an mir liegt... Aber eben rein platonisch
Ich weiss natürlich dass die Situation für mich ausweglos ist, aber was soll man gegen seine Gefühle tun? Normalerweise bin ich äusserst kontrolliert und gelassen - man kann fast sagen abgebrüht - wenns um emotionale Dinge geht, aber in dem Fall gehts echt mit mir durch.
Ist doch alles doof
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Es stellt sich natürlich die Frage, inwieweit Du sie momentan objektiv einschätzen kannst, eben weil Du emotional befangen bist - logisch.
Ich will Dir (oder ihr) ja nichts unterstellen, aber grundsätzlich stellen sich gerade Beziehungsgeflechte ganz anders dar, wenn man sie ohne die berühmte rosarote Brille betrachtet.
Eventuell wirst Du die jetzige Situation zu einem zukünftigen Zeitpunkt ganz anders beurteilen, als Du das jetzt gerade tust bzw. überhaupt zu tun im Stande bist.
Ich hab' eigentlich nur einen gut(gemeint)en Rat für Dich.
Gewinn' Abstand, kümmer' Dich nicht mehr um sie (auch wenn's schwerfällt), geh' ihr aus dem Weg und such' Dir am besten möglichst bald eine neue Beziehung.
Ich will Dir (oder ihr) ja nichts unterstellen, aber grundsätzlich stellen sich gerade Beziehungsgeflechte ganz anders dar, wenn man sie ohne die berühmte rosarote Brille betrachtet.
Eventuell wirst Du die jetzige Situation zu einem zukünftigen Zeitpunkt ganz anders beurteilen, als Du das jetzt gerade tust bzw. überhaupt zu tun im Stande bist.
Ich hab' eigentlich nur einen gut(gemeint)en Rat für Dich.
Gewinn' Abstand, kümmer' Dich nicht mehr um sie (auch wenn's schwerfällt), geh' ihr aus dem Weg und such' Dir am besten möglichst bald eine neue Beziehung.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
„Zu jeder Tür gibt‘s ein Schlüsselloch – man muss nur den richtigen Schlüssel dazu finden...“gamerschwein hat geschrieben:So schätze ich sie nicht ein, dazu ist sie viel zu naiv und ehrlich. Unverholenes Interesse ist zuviel gesagt, ich hab durchaus immer mal wieder durchblicken lassen dass ich gern wieder mit ihr zusammen wäre- das auch nur sehr subtil und vorsichtig. Irgendwelche Versuche ihr körperlich näher zu kommen hab ich nie richtig gestartet, ausser wenn das ganze von ihr ausgegangen ist. Von daher hätte ich mich in der Situation auch nicht als "Belastung" eingestuft.Spaßbremse hat geschrieben:
Auch wenn ich die Situation nur anhand dessen beurteilen kann, was Du hier zum Besten gegeben hast:
Für mich sieht es, wie auch schon weiter oben angedeutet, verdammt nach purer Berechnung ihrerseits aus. Du sagst ja selbst, dass Du noch unverhohlen Interesse an ihr gezeigt hast. Für sie war jedoch die Beziehung mit Dir durch, und da Du immer noch mehr wolltest, als eine bloße Freundschaft, warst Du für sie eine Belastung.
Also hat sie (was ziemlich charakterschwach ist), dieses ziemlich durchschaubare Manöver angewandt. Und da ihr im Ergebnis nicht mehr miteinander redet, hat sie eigentlich genau das, was sie wollte.
Ihre Freundin hat mir auch gesagt, dass sie die jetztige Situation nicht gut verkraftet da ihr noch viel an mir liegt... Aber eben rein platonisch
Ich weiss natürlich dass die Situation für mich ausweglos ist, aber was soll man gegen seine Gefühle tun? Normalerweise bin ich äusserst kontrolliert und gelassen - man kann fast sagen abgebrüht - wenns um emotionale Dinge geht, aber in dem Fall gehts echt mit mir durch.
Ist doch alles doof
manche türen tritt man aber besser ein... lieber etwas entgültiges als wochenlang den schlüssel suchen und sich mit gedanken und zweifel in den wahnsinn treiben.
dass die freundin sagt sie verkraftet die situation schwer weil ihr noch was an gamer liegt.... ja nee is klar wenn einem was an jemandem liegt dann zieht man auch sowas ab
sorry ich kenn die zwar net aber was ich hier les is echt... lass die alte links liegen machst dich nur kaputt mit der
dass die freundin sagt sie verkraftet die situation schwer weil ihr noch was an gamer liegt.... ja nee is klar wenn einem was an jemandem liegt dann zieht man auch sowas ab
sorry ich kenn die zwar net aber was ich hier les is echt... lass die alte links liegen machst dich nur kaputt mit der
mal n tipp von mir
auch wenn du so an ihr hängst, lass es und mach dich nicht selbst kaputt
hatte auch ne zeit lang so ''probleme'' und dachte hatt alles kein sin mehr und gammel vor mir hin usw.
such dir n hobby (jetzt ohne witz) irgendwas wo man sich richtig anstrengen muss (körperlich) boxen oder so
ich z.b. hab mich für den kraftsport entschieden und du glaubst nicht wie schnell du auf andere gedanken kommst bin mitlerweile 1,5 jahre dabei und hab in mom auch keine ''zeit'' auf beziehung bzw. keine lust
wie gesagt such dir was, was dich körperlich fertig macht und du verschwendest nicht 1 gedanke an ihr
ist wirklich so ich kann es dir nur ans herz legen
auch wenn du so an ihr hängst, lass es und mach dich nicht selbst kaputt
hatte auch ne zeit lang so ''probleme'' und dachte hatt alles kein sin mehr und gammel vor mir hin usw.
such dir n hobby (jetzt ohne witz) irgendwas wo man sich richtig anstrengen muss (körperlich) boxen oder so
ich z.b. hab mich für den kraftsport entschieden und du glaubst nicht wie schnell du auf andere gedanken kommst bin mitlerweile 1,5 jahre dabei und hab in mom auch keine ''zeit'' auf beziehung bzw. keine lust
wie gesagt such dir was, was dich körperlich fertig macht und du verschwendest nicht 1 gedanke an ihr
ist wirklich so ich kann es dir nur ans herz legen
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
aber übertreib es nicht, sonst endest du so wie ich....
ich war auch mal ziemlich down wegen eines Mädels (5 Jahre her), obwohl sie ansich nichts falsch gemacht hat, war einfach so, und da habe ich mir dann "Gefühle abtrainiert" - klingt total bescheuert, ist aber so - wollte halt nicht nochmal so kaputt sein. Seitdem bin ich in dieser Hinsicht völlig gefühlskalt, und glaube auch nicht, dass die zeitnah wiederkommen. Nach diesem Erlebnis bricht mir zwar keiner mehr das Herz, aber naja, es wird auch bis auf weiteres nicht passieren, dass mir jemand das Herz erobert..... Ist nicht so geil, also mache es nicht zu extrem...
ich war auch mal ziemlich down wegen eines Mädels (5 Jahre her), obwohl sie ansich nichts falsch gemacht hat, war einfach so, und da habe ich mir dann "Gefühle abtrainiert" - klingt total bescheuert, ist aber so - wollte halt nicht nochmal so kaputt sein. Seitdem bin ich in dieser Hinsicht völlig gefühlskalt, und glaube auch nicht, dass die zeitnah wiederkommen. Nach diesem Erlebnis bricht mir zwar keiner mehr das Herz, aber naja, es wird auch bis auf weiteres nicht passieren, dass mir jemand das Herz erobert..... Ist nicht so geil, also mache es nicht zu extrem...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
Zu spät, das hat die Scheidung meiner Eltern schon besorgt als ich 8 war.ProGeologist hat geschrieben:aber übertreib es nicht, sonst endest du so wie ich....
Und was genau ist daran "nicht so geil"?ProGeologist hat geschrieben:Ist nicht so geil, also mache es nicht zu extrem...
Um wieder einmal etwas Positives zu berichten: Ich komme gerade aus dem Kino, außer mir waren noch ganze 4 Leute im Saal, darunter ein lesbisches Paar, das sich in dieser Atmosphäre richtig wie zu Hause gefühlt hat.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
dito, halt wie 99% der anderen Menschen (1% sind so wie Final )Boesor hat geschrieben:Vielleicht hätte der eine oder andere gerne ein Gefühlsleben, welches wenigstens ansatzweise über dem eines Roboters liegt.The_Final hat geschrieben:Und was genau ist daran "nicht so geil"?ProGeologist hat geschrieben:Ist nicht so geil, also mache es nicht zu extrem...
aber wie gesagt, man wird immerhin nicht abgelenkt....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, wenn man irgendwann mal das Ziel hat, eine Familie zu gründen und sich eine Existenz aufzubauen, ist es besser, wirkliche Gefühle zu haben. Im Alter bis ca. 18 (?) ist das anders - da braucht man sich noch keine größeren Gedanken darüber machen, da kann man noch jede nehmen
Ich bin in meinem jungen Alter schon zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen, was in dem Alter eigentlich eine Seltenheit ist - aber ich liebe sie und kann mir mit ihr auch meine Zukunft vorstellen. Anders als viele andere in meinem Umfeld, die wollen nur eine nach der anderen ... okay, hab ich auch schon gemacht *gg*
Ich bin in meinem jungen Alter schon zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen, was in dem Alter eigentlich eine Seltenheit ist - aber ich liebe sie und kann mir mit ihr auch meine Zukunft vorstellen. Anders als viele andere in meinem Umfeld, die wollen nur eine nach der anderen ... okay, hab ich auch schon gemacht *gg*
pressakey.com | Gaming-Magazin
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder.
Seit Donnerstag mit neuer Begleitung unterwegs. Keine Angst, ich will nur sagen dass ich ein neues Handy habe.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, außer das sich mein Gesundheitszustand sehr verschlechtert hat. falls ich nicht pennen kann, hab ich mir nochmal 2 Staffeln " Eine schrecklich nette Familie" gekauft.
@Super Wario: Respekt! Ich hoffe für dich, das du noch lange mit deiner Freundin zusammen bleibst.
@The_Final: Du bist die Elite der Elite
Ich melde mich auch mal wieder.
Seit Donnerstag mit neuer Begleitung unterwegs. Keine Angst, ich will nur sagen dass ich ein neues Handy habe.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, außer das sich mein Gesundheitszustand sehr verschlechtert hat. falls ich nicht pennen kann, hab ich mir nochmal 2 Staffeln " Eine schrecklich nette Familie" gekauft.
@Super Wario: Respekt! Ich hoffe für dich, das du noch lange mit deiner Freundin zusammen bleibst.
@The_Final: Du bist die Elite der Elite