Aus der Gerüchteküche Neue Nintendo Konsole bereits im März?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aus der Gerüchteküche Neue Nintendo Konsole bereits im März?
Auf der Google Suche nach Infos zu neuen Appleupdates auf diese News gestossen:
http://www.computerbase.de/news/consume ... ole_maerz/
Demnach gibt es Gerüchte dass Nintendo ein neues Gerät auf der GDC vorstellen will...
Am Ende ist es nur das Wii Balanceboard Plus oder so
http://www.computerbase.de/news/consume ... ole_maerz/
Demnach gibt es Gerüchte dass Nintendo ein neues Gerät auf der GDC vorstellen will...
Am Ende ist es nur das Wii Balanceboard Plus oder so
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Corleone08
- Persönliche Nachricht:
Wäre doch unnötig? Die Wii verkauft sich immer noch hervorragend. Ebenso die Nintendo-Titel.
Zu mal es sehr fragwürdig ist, ob die Menschen, die sich die Wii gekauft haben, auch die Nachfolge-Konsole holen würden. Damit meine ich nicht die Spieler die in Foren einzutreffen sind, sondern die Personen, die die Wii eher als Lifestyle-Produkt sehen.
Etwas was man halt haben muss. Etwas was "in" ist.
War bei der Playstation 2 und Playstation 3 doch auch nicht anders.
Zu mal es sehr fragwürdig ist, ob die Menschen, die sich die Wii gekauft haben, auch die Nachfolge-Konsole holen würden. Damit meine ich nicht die Spieler die in Foren einzutreffen sind, sondern die Personen, die die Wii eher als Lifestyle-Produkt sehen.
Etwas was man halt haben muss. Etwas was "in" ist.
War bei der Playstation 2 und Playstation 3 doch auch nicht anders.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir richtig viel Glück haben, kündigt Nintendo endlich Remotes mit integriertem Motion+ an - und vielleicht gleich noch einen Kabellosen Nunchuk dazu. Meine Hoffnung in der Richtung ist allerdings eher verhalten, da Nintendo bisher grundsätzlich lieber irgendwelche völlig behämmerten Müll an die mit Apple-Fanboys vergleichbaren Massen hirntoter Konsumenten vertickt hat, als ein wirklich sinnvolles Produkt auf den Markt zu werfen.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
ZappesBPD hat geschrieben:Meine Hoffnung in der Richtung ist allerdings eher verhalten, da Nintendo bisher grundsätzlich lieber irgendwelche völlig behämmerten Müll an die mit Apple-Fanboys vergleichbaren Massen hirntoter Konsumenten vertickt hat, als ein wirklich sinnvolles Produkt auf den Markt zu werfen.
genau warum soll nintendo auch geld verdienen lasst lieber tollen crap für ein paar millionen nerds verticken anstatt nur crap für zig millionen....wer brauch schon geld als firma...silly boys....
Neue Nintendo Konsole?
Und wer soll die kaufen? Hat Nintendo noch sonen "Innovationaknaller" wie den Fuchtelcontroller der WII in der Tasche? Gefühlte 80% der WII Käufer werden keine neue Konsole kaufen. Nintendo hat einen neuen Kundenkreis aufgetan, diesen zu begeistern wird vermutlich wesentlich schwerer sein, als für MS und Sony. Nintendo braucht erst mal wieder eine Idee, ähnlich dem Fuchtelcontroller. Sony und MS eigentlich nur ein Update, sowohl auf Software wie auch die Hardware bezogen.
Ich gehedavon aus das die Mehrheit der WII Besitzer im grunde keine Spieler sind, das sieht man unter anderem an den Software VKZ. Diese von einer neuen Konsole zu überzeugen empfinde ich als sehr schwer, selbst wenn Nintendo noch 5 Jahre mit der nächsten Gen wartet.
D.h. das Gerücht ist imho Schwachsinn.
Und wer soll die kaufen? Hat Nintendo noch sonen "Innovationaknaller" wie den Fuchtelcontroller der WII in der Tasche? Gefühlte 80% der WII Käufer werden keine neue Konsole kaufen. Nintendo hat einen neuen Kundenkreis aufgetan, diesen zu begeistern wird vermutlich wesentlich schwerer sein, als für MS und Sony. Nintendo braucht erst mal wieder eine Idee, ähnlich dem Fuchtelcontroller. Sony und MS eigentlich nur ein Update, sowohl auf Software wie auch die Hardware bezogen.
Ich gehedavon aus das die Mehrheit der WII Besitzer im grunde keine Spieler sind, das sieht man unter anderem an den Software VKZ. Diese von einer neuen Konsole zu überzeugen empfinde ich als sehr schwer, selbst wenn Nintendo noch 5 Jahre mit der nächsten Gen wartet.
D.h. das Gerücht ist imho Schwachsinn.
Das seltsame ist, dass Nintendo mit einer neuen Konsole die ganzen "Casual"-Spieler wahrscheinlich nicht überzeugen kann. Ich gehe, wie Xchris davon aus, dass viele Wii Besitzer einfach keine Spieler sind in dem Sinne wie wir.
Ich denke da an ungefähr 50%. Solche Leute interessiert so eine neue Konsole höchstwahrscheinlich nicht.
Was ein neues Zubehör oder ein "HD-Upgrade" angeht, gehe ich von der selben Situation aus, ausser es ist wieder so etwas wie das Balance Board.
Ein Handheld wäre aber auch unwahrscheinlich (Dsi XL oder wie der heißt).
Da ist schwer zu spekulieren.
Ich denke da an ungefähr 50%. Solche Leute interessiert so eine neue Konsole höchstwahrscheinlich nicht.
Was ein neues Zubehör oder ein "HD-Upgrade" angeht, gehe ich von der selben Situation aus, ausser es ist wieder so etwas wie das Balance Board.
Ein Handheld wäre aber auch unwahrscheinlich (Dsi XL oder wie der heißt).
Da ist schwer zu spekulieren.
Stimmt Gameboy 2 ist mehr als überfällig und irgendwann wurde mal gesagt "Es wird irgendwann wieder einen Gameboy geben"Ikar hat geschrieben:Man hat ja noch diesen Vitality-Sensor...vielleicht irgendwie was in Verbidnung damit.
Aber sehr wahrscheinlich halte ich auch, dass bald ein neuer Handheld angekündigt werden könnte...