WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die Ente hat geschrieben:ich rede von dem hier

Bild

UND WIESO BITTE SCHÖN HABEN DENN ALLE SO BESCHEUERTE TIPPS ABGEGEBEN????
Bild
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Wieso hat Megamen 8 Punkte?
Fürs Rumble waren doch 3 Punkte angesetzt. Demnäch wären die 4 Matches + Rumble = max. 7 Punkte. Oder hab ich da irgendwas übersehen?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Zeata hat geschrieben:Wieso hat Megamen 8 Punkte?
Fürs Rumble waren doch 3 Punkte angesetzt. Demnäch wären die 4 Matches + Rumble = max. 7 Punkte. Oder hab ich da irgendwas übersehen?

Ich wusste, dass er mit Stuntman unter einer Decke steckt. Und da ich das entdeckt habe, kriege ich die Punktzahl von Megamen :D
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild

StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

verdammt...jetz wo dus sagst!
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Einige sind einfallslos aber das Meiste gefällt mir besonders Yoshi Tatsu ^^
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

StuntmanM hat geschrieben:
ja damit würde sich aber trotzdem nix ändern oder?

zum Flash

da gibts nen Fehler.

Es wurde nicht JTG rausgeworfen sondern Shad
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

das war JTG weil Shad war garnicht bei :lol:

und ich hab herzlich gelacht danke fü den lustigen link
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Die Ente hat geschrieben:
StuntmanM hat geschrieben:

...
Die Platzierung nicht aber die Punkte. Aktuell hat er 8 Punkte von max. 7 möglichen. ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

pacekillah hat geschrieben:das war JTG weil Shad war garnicht bei :lol:

und ich hab herzlich gelacht danke fü den lustigen link
nein ich meinte im Royal Rumble.

Da kam doch Shad rein und nicht JTG.

Im Flash film wird JTG gezeigt
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ne entweder verwechselst du die beiden oder hast es vergessen. Es kam nur JTG rein. Shad war gar nicht dabei.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Zeata hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
StuntmanM hat geschrieben: verdammt...jetz wo dus sagst!

...
Die Platzierung nicht aber die Punkte. Aktuell hat er 8 Punkte von max. 7 möglichen. ^^
Es stand ja sowieso kurz zur Diskussion, das wir für den Rumble 4 Punkte vergeben, wollen wir das machen? Weil damit würden wir die EC Matches aufwerten, da man dann dort 3 anstatt wie bisher 2 Punkte verteilen könnte.
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

WWE: Elimination Chamber PPV in Deutschland weiterhin No Way Out!

- Wie man der offiziellen deutschen WWE Seite entnehmen kann wird der anstehende Elimination Chamber PPV in Deutschland weiterhin unter dem Namen No Way Out beworben. Auch das DSF hat bereits den Namen geändert, lediglich Sky bewirbt den PPV weiterhin als Elimination Chamber. Über die Gründe warum man hierzulande den Namen wieder geändert hat kann man wohl nur spekulieren.

Hier das offizielle Statement seitens der deutschen WWE Seite:
Hallo,

es ist in der Tat so, dass das PPV mit zwei Namen beworben wird. In Deutschland möchte die WWE das Event als No Way Out bewerben. Deshalb wird auch auf dieser Seite von No Way Out gesprochen. Auch bei DSF wurde dieses Event als No Way Out beworben. Bei SKY wird leider noch immer von Elimination Chamber gesprochen, was natürlich momentan für etwas Verwirrung sorgt. Über die exakten Gründe kann ich Euch leider nichts sagen, aber es ist kein Fehler, Unfähigkeit oder Unwissen, dass auf de.wwe.com das No Way Out Logo anstelle des Elimination Chamber Logos getreten ist.

Danke für Euer Verständnis,
Euer Team

Quelle: de.wwe.com/PWInsider
Irgendwie seltsam ... was das wohl zu bedeuten hat?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von cerberµs »

GamePrince hat geschrieben:

- Wie man der offiziellen deutschen WWE Seite entnehmen kann wird der anstehende Elimination Chamber PPV in Deutschland weiterhin unter dem Namen No Way Out beworben. Auch das DSF hat bereits den Namen geändert, lediglich Sky bewirbt den PPV weiterhin als Elimination Chamber. Über die Gründe warum man hierzulande den Namen wieder geändert hat kann man wohl nur spekulieren.

Hallo,

es ist in der Tat so, dass das PPV mit zwei Namen beworben wird. In Deutschland möchte die WWE das Event als No Way Out bewerben. Deshalb wird auch auf dieser Seite von No Way Out gesprochen. Auch bei DSF wurde dieses Event als No Way Out beworben. Bei SKY wird leider noch immer von Elimination Chamber gesprochen, was natürlich momentan für etwas Verwirrung sorgt. Über die exakten Gründe kann ich Euch leider nichts sagen, aber es ist kein Fehler, Unfähigkeit oder Unwissen, dass auf de.wwe.com das No Way Out Logo anstelle des Elimination Chamber Logos getreten ist.

Euer Team

das heißt wohl wir bekommen ne andere Show zu sehen als der rest der Welt :lach:
Zuletzt geändert von cerberµs am 07.02.2010 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

4P|cerberµs hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:

Hallo,

Euer Team

das heißt wohl wir bekommen ne andere Show zu sehen als der rest der Welt :lach:
Würde die WWE für uns deutschen ein Extra-Programm machen, würde keiner mehr einschalten, weil es so grottig wäre. :lol:

Klingt vlt. böse, aber ich glaub kaum, dass man sich für die paar dt. Fans groß ins Zeug legen würde ... wenn ihr versteht.
Antworten