Probleme mit dem EADM

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kartoffelgratin
Persönliche Nachricht:

Probleme mit dem EADM

Beitrag von Kartoffelgratin »

Hi ihr,

ich habe ein Problem mit dem EA Downloadmanager. Wenn ich das Teil auf meinem XP PC installiere, lässt sich der Manager nach der Installation nicht starten. Er spuckt dann folgende Fehlermeldung aus: "Die Anwendung konnte leider nicht korrekt initialisiert werden. Stelle sicher, dass die Anwendung nicht auf mehreren Windows-Konten gleichzeitig ausgeführt wird. Tritt das Problem weiterhin auf, installiere die Anwendug bitte erneut."

Das hab ich gemacht. Bestimmt 6 Mal und es bringt gar nichts. Das Ding startet einfach nicht. Er installiert auch nichts in den Ordner C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Core

Der Ordner ist leer. Scheinbar wird die wichtige Core.exe nicht mit installiert. Ich starte die Installation immer als Admin.

Auf meinem Windows 7 PC startet die Installation erst gar nicht. Nach dem Entpacken macht er nicht weiter.

Weiß jemand von euch was da los ist? Ich bin grade komplett ratlos weil ich keine Ahnugn habe was ich jetzt noch anders machen soll.

Danke schonmal,
k
Vegetarian Zombies: GRAINS!
Obliteration
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obliteration »

Schon einmal die Firewall oder das Antivirenprogramm gefragt, ob es den EADM blockt?
NEUES VIDEO: PLEASE RATE & COMMENT:
http://www.youtube.com/watch?v=UlHN2FWdbW4

Mein C&C3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=HtUMUuSvvyM
Kartoffelgratin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kartoffelgratin »

Ja hab ich schon gecheckt. Daran liegt es nicht.
Vegetarian Zombies: GRAINS!
.Goddess
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Goddess »

Kartoffelgratin hat geschrieben:Ja hab ich schon gecheckt. Daran liegt es nicht.
Lies dir folgendes Thema im offiziellen EA-Forum durch. *click* Dort solltest du einige Hinweise vorfinden, wie dein Problem beseitigt werden kann. ;-)
"We never steal - that's what we say
We only use what's thrown away!"

-The Mouse Code
Antworten