Die 600.000 Gald für die heißen Quellen zusammenbekommen und wieder gefarmt.
Und jetzt auch mal merklich viele Gegenstände synthetisiert (für die das Farmen notwendig war):
Augenklappe, Augenbinde, Engelskostüm (klasse!) bei Accessoires.
Ritas Kaiserinnengewand.
Die meisten Zweitwaffen.
Und noch einigen anderen Kram...
Zudem Gauche und Droite so wie die Giganto-Monster Brucis und Poseidon besiegt (allesamt extrem einfach, mein Level ist mittlerweile wohl eindeutig zu hoch).
Du bist krass. Gut das meiste hab ich ja auch, aber doch nicht im ersten playthrough. Aber wofür gibts denn Guides...
Und jetzt auch mal merklich viele Gegenstände synthetisiert (für die das Farmen notwendig war):
Ritas Kaiserinnengewand.
Die meisten Zweitwaffen.
Zudem Gauche und Droite so wie die Giganto-Monster Brucis und Poseidon besiegt (allesamt extrem einfach, mein Level ist mittlerweile wohl eindeutig zu hoch).
Du bist krass. Gut das meiste hab ich ja auch, aber doch nicht im ersten playthrough. Aber wofür gibts denn Guides...
Naja, ich hab mir halt vorgenommen vor dem Finale alle optionalen noch möglichen Dinge zu erledigen, da ich nicht direkt einen zweiten Durchlauf starten möchte. Und ob ich das nun im ersten oder im zweiten mache ist doch an sich egal, oder?
Ritas Kaiserinnengewand.
Die meisten Zweitwaffen.
Naja, ich hab mir halt vorgenommen vor dem Finale alle optionalen noch möglichen Dinge zu erledigen, da ich nicht direkt einen zweiten Durchlauf starten möchte. Und ob ich das nun im ersten oder im zweiten mache ist doch an sich egal, oder?
Naja, ich finde es besser vll. noch im 2. Playthrough was zu finden was man im 1. übersehen hat. Mal eben alles im 1. abzuklappern ist nicht so meins....
Gut, das kann ich nachvollziehen. Aber mir macht es Spaß jetzt noch alles mögliche zu erledigen (auch wenn das Gefarme langsam grenzwertig wird) bevor ich zum Finale gehe.
Und direkt einen zweiten Durchlauf starten finde ich nicht so toll, da man ja nun schon alles kennt und es direkt nochmal macht.
Irgendwann werde ich auf jeden Fall auch einen 2. Durchgang starten, aber nicht direkt im Anschluss an den ersten.
Blood-Beryl hat geschrieben:Gut, das kann ich nachvollziehen. Aber mir macht es Spaß jetzt noch alles mögliche zu erledigen (auch wenn das Gefarme langsam grenzwertig wird) bevor ich zum Finale gehe.
Und direkt einen zweiten Durchlauf starten finde ich nicht so toll, da man ja nun schon alles kennt und es direkt nochmal macht.
Irgendwann werde ich auf jeden Fall auch einen 2. Durchgang starten, aber nicht direkt im Anschluss an den ersten.
@Blood-Beryl:
Hast dich ja gewundert, dass da jemand was genaueres wissen wollte - so wie du das alles beschreibst, klingt das ganz spannend, es macht großen Spass deinen Weg in TALES OF VESPERIA mit zu verfolgen. Du schreibst das wirklich gut! Nur allein, weil ich das hier von dir lese, würde ich gern mal das Spiel antesten, aber ich mag nicht so gern JRPGs - also dieses Manga-Ding ist nicht so meins. Hab auch keine XBox. Mmhh, bin gespannt wie es weitergeht!
Zuletzt geändert von Henriette am 07.02.2010 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Prince of Persia- The Sands of Time
Bei meinem wohl mittlerweile drölfzigsten Durchlauf durch dieses Meisterwerk nun auf der Suche nach den Bädern um dort Farah wieder zu treffen.