hallo,
neulich habe ich die gepatchte version von sims 3 von meinem Pc gelöscht. dabei habe ich den fehler gemacht das spiel nicht zu deinstallieren sondern im ordner zu löschen. Wenn ich nun versuche das Spiel zu installieren steht dort das bereits sims 3 v1.9.002. (o.s.ä.) installiert sei und es nicht gehen würde da ie cd eine niedrigere version sei. wie werde ich diesen patch los? ich habe alle überbleibsel von sims 3 schon gelöscht und bei programme und funtkionen steht auch nichts mehr von sims 3.
ich wäre über jede hilfe froh
danke im voraus
Patch probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Könntest mal versuchen Sims 3 auf eine andere Partition bzw eine andere Festplatte zu installieren. Wenn das nicht geht den ganzen Computer nochmal nach Sims Daten durchsuchen und diese dann löschen. Vieleicht sind einige Patch Dateien auch unsichtbar. Dann einfach in der Systemsteuerung unter den Ordneroptionen beim Reiter Ansicht unten in der Leiste Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen auswählen. Ich denke nicht das der Patch einen eigene deinstaller hat aber könntest den vieleicht einfach nochmal sauber installieren und dann deinstallieren. Ansonsten hoffe ich das noch andere Leute eine Lösung haben. =)
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
also ich habs jetzt mal mit dem regcleaner probiert und alles gelöscht was auch nur im entferntesten mit sims zu tun hatte der Fehler besteht aber trotzdem noch. kann es sein dass der Patch einen Namen hat der nur aus vielen Buchstaben und Zahlen besteht. So etwas wird nämlich auch im regcleaner angezeigt doch damit kann ich nichts anfangen.