Der "das war knapp" Thread

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Der "das war knapp" Thread

Beitrag von Scorcher24_ »

Okay, ich will Screens, Videos und Erzählungen wie Ihr schon in Spielen knapp überlebt habt. :D. Aber bitte mit Geschichte...

Hier etwas von mir:
Gestern eine Mission in Eve Online geflogen. Wenn man einen bestimmten Gegner abknallt kommen neue Gegner. Also erst die anderen weggemacht um dann den Spawn zu triggern. Bin extra aus der Warp-In Zone weggeflogen. Knall den Trigger ab und alle spawnen direkt neben mir... Meine HP ist so fix gesunken, das glaubt man nicht. Eine Fregatte hat mich gescrambelt und ich konnte nicht weg. Mein Herz ging wie wild, denn was weg ist, ist weg und ich hätte mit diesem Schiff fast eine Milliarde verloren, was doch sehr viel Geld ist für einen einzelnen.
Die Fregatte aufzuschalten hat 20 sekunden gedauert, währendessen ging mein Schiff schon in Struktur... dank Überladung des Reppers und der REsistenz-Module gabs immer wieder nen Schub.. als ich die Frig endlich aufgeschaltet hatte und meine Drohnen die bearbeiteten, war ich kurz vorm sicheren Tod... konnte aber grade noch so wegwarpen.....

Bild
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Keine schlechte Idee, auch wenn ich nicht weiß, wie Andere das finden.

PS3 - Bad Company -beta

Bin als Aufklaerer unterwegs gewesen (2 Mobilfunktationenort bei B).
Da sind zwei Häuser. In einem steht im ersten Stock die Station die man zerstoeren muss. Ich war im Dachgeschoss und habe den Standort A ueberwacht(ein paar Meter weiter, so 'ne art Kaserne). Irgendwann merke ich, dass im Nebenhaus ein paar Leute sind, die meine Leute abschießen. Also mit C4 ein Loch ins Dach gesprengt und eine Granate ins andere Haus geworfen(Gab drei Kills, waere fasst gekommen *g*). Beim Werfen habe ich allerdings einen Fehler gemacht: Ich bin rueckwaerts gegangen, und unten erwarteten mich schon drei, recht nette, Herrschaften. Im letzten Moment habe ich die Situation noch schnell gerafft und alle drei gemessert. Das war dann doch recht knapp. Doch, im naechsten Haus standen nochmal vier Gesellen. Da hatte ich dann nicht ganz so viel glueck. zwei Pistolen Magazine spaeter lagen aber auch die im Dreck. Besten paar Minuten des Spieles bis jetzt. :> (zwei Minuten spaeter kam dann aber die Rachewelle...)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also mir fällt da nur eins ein, obwohl mir schon soooviel (fast) passiert ist in Spielen.

Meine Story ist von GTA IV...

Ich war im Helikopter unterwegs, bin aus Spaß so hoch wie möglich gestiegen. Als ich die "Grenze" erreicht hatte und wohl schon an der Atmosphäre gekratzt hab, hab ich den Heli nach vorn geneigt, um geradeaus zu fliegen...Und dann hatte ich einfach mal Lust rauszuspringen - gedacht, getan (unter mir war Wasser, nur leider hatte ich meinen Weg nach unten nicht wirklich "berechnet", und weil der Heli beim Rausspringen noch recht schnell war, bin ich viel mehr in Flugrichtung als nach unten gesprungen). Ich war mir schon sicher, dass ich sterbe, weil ich auf einem der Felsen von Happiness Island aufklatschen würde, und das im Gegensatz zu den alten GTAs auch tödlich ist (ja, ne Schutzweste bringt da nix mehr). Aber ich hab nur minimal Energie abgezogen bekommen, weil ich so "waagrecht" gefallen bin, dass sich Nico einfach abrollen konnte, auf dem harten Felsen. o.O

DAS war knapp. :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich versteh kein Wort von dem, was du sagst, Scorcher.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Suppression hat geschrieben:Ich versteh kein Wort von dem, was du sagst, Scorcher.
:danke:
Als ich im Rome-Multiplayer(mit Roma Surrectum) mit Griechen gegen nen Kumpel (Makedonier ) gezockt hab war mein Zentrum kurz vor dem Zusammenbruch, meine Flanken (Schwertkämpfer) konnten sich halbwegs behaupten. Er hatte ausschließlich auf Hopliten samt Schwertkämpfern gesetzt, ich hatte eine Abteilung Repetier-Ballisten abei, deren Munition jedoch fast verbraucht war. Als er seinen General vorschickte um seine rechte zu verstärken wurde er (und NUR er :P) von einem der letzten (!!) Bolzen aus dem Sattel gefegt, seine gepanzerten Hopliten an den Flanken sind SOFORT geflohen und sein Zentrum eingekesselt, insgesamt sind von insgesamt 9887 Mann auf beiden Seiten 9704 liegengeblieben.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Also mir fällt da nur eins ein, obwohl mir schon soooviel (fast) passiert ist in Spielen.

Meine Story ist von GTA IV...

Ich war im Helikopter unterwegs, bin aus Spaß so hoch wie möglich gestiegen. Als ich die "Grenze" erreicht hatte und wohl schon an der Atmosphäre gekratzt hab, hab ich den Heli nach vorn geneigt, um geradeaus zu fliegen...Und dann hatte ich einfach mal Lust rauszuspringen - gedacht, getan (unter mir war Wasser, nur leider hatte ich meinen Weg nach unten nicht wirklich "berechnet", und weil der Heli beim Rausspringen noch recht schnell war, bin ich viel mehr in Flugrichtung als nach unten gesprungen). Ich war mir schon sicher, dass ich sterbe, weil ich auf einem der Felsen von Happiness Island aufklatschen würde, und das im Gegensatz zu den alten GTAs auch tödlich ist (ja, ne Schutzweste bringt da nix mehr). Aber ich hab nur minimal Energie abgezogen bekommen, weil ich so "waagrecht" gefallen bin, dass sich Nico einfach abrollen konnte, auf dem harten Felsen. o.O

DAS war knapp. :D
In diesem Forum gehorchen wir der Mechanik und Aerodynamik... :Rentier:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Antworten