ps3freak1 hat geschrieben:MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh komisch ich hab den mal mit gemacht und hatte fast 90 %Reslist hat geschrieben:
Ich hab den mal bekommen und mal drüber geschaut, da sind Fragen bei die wird kaum ein Deutscher wissen glaub mir ; )
regt euch doch nicht so über ihn auf, sind wir hier in einem lehrer forum oder was
zum topic: also von früheren games terranigma und ff VII
von den heutigen games fand ich eigentlich venetica ganz interessant
und eternal sonata zwar kitschig bis sonst wohin aber mal was anderes (ein komponist der im sterben liegt und träumt)
ja aber über so einen mächtigen fehler kann man doch nur ein kommentar abgeben
was für GAMES hat euch gefallen die story.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ps3freak1 hat geschrieben:ja aber über so einen mächtigen fehler kann man doch nur ein kommentar abgebenMØnd©?Øud hat geschrieben:mhh komisch ich hab den mal mit gemacht und hatte fast 90 %Reslist hat geschrieben:
Ich hab den mal bekommen und mal drüber geschaut, da sind Fragen bei die wird kaum ein Deutscher wissen glaub mir ; )
regt euch doch nicht so über ihn auf, sind wir hier in einem lehrer forum oder was
zum topic: also von früheren games terranigma und ff VII
von den heutigen games fand ich eigentlich venetica ganz interessant
und eternal sonata zwar kitschig bis sonst wohin aber mal was anderes (ein komponist der im sterben liegt und träumt)
Ich fand die Story von HL2 ganz interessant^^
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
momento .... 86 Posts, und dann sich als "neu hier" bezeichnen oO? ... wie geht das.
oder hat der Offtopic bereich mitgeholfen beim Post-Sammeln?
egal ... @Topic ... soweit ich es verstehe XD ..
öhm ... ja ... viele ... Keine ahnung XD ... wirklich super hervorragende innovative mitreißende Storys wollen mir jetzt irgendwie nicht einfallen.
Das letzte wo ich sehr positiv überrascht war war The Legend of Zelda: Twilight Princes ... gut inszeniert ...
Als Kreative Storyerzählung: Metroid Prime. wenn man will, bekommt man rein garnichts von der Story mit. wenn man jedoch interessiert ist, entfaltet sich ein riesieges gut durchdachtes "Universum"
Alternativ:
Prototype: wenn man des englischen mächtig ist, und die ganzen erinnerungen zusammen trägt, entsteht eine überraschend gute Story
und zur Story an sich:
öhm ... jor ... keine ahnung ... muss ich im moment passen
oder hat der Offtopic bereich mitgeholfen beim Post-Sammeln?
egal ... @Topic ... soweit ich es verstehe XD ..
öhm ... ja ... viele ... Keine ahnung XD ... wirklich super hervorragende innovative mitreißende Storys wollen mir jetzt irgendwie nicht einfallen.
Das letzte wo ich sehr positiv überrascht war war The Legend of Zelda: Twilight Princes ... gut inszeniert ...
Spoiler
Show
Als man die leblose Midna auf seinen rücken durch halb hyrule trägt, begleitet von episch trauriger Musik, ging es einen doch ziemlich ans Herz
Alternativ:
Prototype: wenn man des englischen mächtig ist, und die ganzen erinnerungen zusammen trägt, entsteht eine überraschend gute Story
und zur Story an sich:
öhm ... jor ... keine ahnung ... muss ich im moment passen
- METAL GEAR SOLID SNAKE
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na das hier http://www.topic.com/METAL GEAR SOLID SNAKE hat geschrieben:wen ich fragen darf wer ist Topic???
-
- Persönliche Nachricht: