ICH WILL SCHNEE!!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Re: ICH WILL SCHNEE!!!

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

silverarrow hat geschrieben:
Denmark2010 hat geschrieben:Wenn ich aus dem Fenster gucke, müsste -weil ja grad Winter ist- Schnee liegen. Schade, wo ich den doch so liebe.

Könnt ihr mir Spiele nennen, wo viel Schnee vorkommt; wo der Held durch weiße Winterlandschaften waten muss. :Rentier:

Danke schon mal im voraus.

-.-* wenn du in niedersachsen wohnen würdest, ürdest du dir den BESCHISSENEN schnee nicht wünschen, es ist sooo eldenig und nervig, kein sack hier will schnee, wollenw ir mal wohnorte tauschen? baah man, dieses ätzende Zeug, die straßen sind alle dicht damit, es ist glatt, und nass und matschig und maan einfach nur ätzend :evil:
In Berlin geht der Schnee auch langsam auf den Sack. Obwohl schnee wär ja noch in Ordnung wenn nicht dieses ganze Eis hier wäre und es nicht so verdammt kalt wäre.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Wulgaru hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
Denmark2010 hat geschrieben:Wenn ich aus dem Fenster gucke, müsste -weil ja grad Winter ist- Schnee liegen. Schade, wo ich den doch so liebe.

Könnt ihr mir Spiele nennen, wo viel Schnee vorkommt; wo der Held durch weiße Winterlandschaften waten muss. :Rentier:

Danke schon mal im voraus.

-.-* wenn du in niedersachsen wohnen würdest, ürdest du dir den BESCHISSENEN schnee nicht wünschen, es ist sooo eldenig und nervig, kein sack hier will schnee, wollenw ir mal wohnorte tauschen? baah man, dieses ätzende Zeug, die straßen sind alle dicht damit, es ist glatt, und nass und matschig und maan einfach nur ätzend :evil:
Wohnst du auch in einer dieser lustigen Kommunen die nicht streuen?
Es gibt nichts angenehmeres als Gehwege die absolut vereist sind :wink:
Also ich glaube hier streut keine Stadt mehr im größeren Umkreis. Es ist nichts mehr da was man verstreuen könnte. Zum Schluß wurden nur noch Kreuzungen und Autobahnen gestreut und auch das hat ein Ende. Mit soviel Schnee rechnet man hier ja seit 20 Jahren nicht mehr :) Und ja, vereiste Gehwege sind ziemlich unbequem.
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Denmark2010 hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben:Ich brauch au schnee kannst du mir welches schicken? Bitte bitte hab aber kein Geld aber ich BRAUCHE ES bitte bite...

edit: fuck ,cod mw2 hat schne...kannst du mir trotzdem was schicke?

Und schon wieder jemand der keine Ahnung von deutscher Rechtschreibung hat! :steinigen:

Haste das jetzt ernst gemeint? :hammer:
Hey, Mr. Duden finde den Fehler: Dort sind zwei Männer, ein Müller und ein Maler, beide Männer malen.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

ZITAT: Und schon wieder jemand der keine Ahnung von deutschem Sarkasmus hat.....

Deutsche Rechtschreibung hat nichts mit Sarkasmus zu tun! Und weil es so schön war:

:steinigen:

Wenn ich mal alt bin, werde ich wohl in Schweden in einer Blockhütte wohnen - täglich am See sitzend mit der Angel in der einen und nem Cocktail in der anderen Hand. Und ja, der Winterdienst ist bei uns auch scheiße, aber, eh, kann mir egal sein. Habe kein Auto - muss also nicht jeden Morgen kratzen. Arbeite im selben Viertel wo ich wohne - laufe also.
Und außerdem meckern alle immer nur - muss man sich eben anpassen - also dick einpacken usw.
Zuletzt geändert von Henriette am 08.02.2010 18:52, insgesamt 3-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bad Company 2 Demo oder Beta. :ugly:
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

@Denmark ne war keine Absicht aber trotzdem,wenn man hier auf großen Mr.Rechtschreibung macht und sich so toll einen auf die deutsche Sprache runter holen kann dann wird man doch,als belesener Rechtschreibtroll, den Unterschied von einem Drogensüchtigen zu Sarkasmus herauslesen können?
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

derAraber hat geschrieben:@Denmark ne war keine Absicht aber trotzdem,wenn man hier auf großen Mr.Rechtschreibung macht und sich so toll einen auf die deutsche Sprache runter holen kann dann wird man doch,als belesener Rechtschreibtroll, den Unterschied von einem Drogensüchtigen zu Sarkasmus herauslesen können?
Eh, Alter, na und: Hab jetzt keine Lust eine Diskusion anzufangen; also mein Letztes hierzu: Sprache (auch Rechtschreibung spiegelt das Denken. Kurz: Sprache ist Denken. Wenn da jetzt also nichts bei dir rauskommt, ist auch nichts drin! Es gibt schon genug dumme Leute auf der Welt. Man kann sich doch wenigstens Mühe geben.

Ende!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wenn man schon mit Eh,Alter anfängt und dann labert Sprache ist denken...
ach lassen wir das,ich würde dir nur raten mal vom hohen Ross runter zu kommen sonst wirste hier net glücklich,aber dein Bier
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Bild

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

GTA: SA + Snow Andreas Mod

btw. Du kannst dir hier gerne den Schnee (der eigentlich nur noch Eis ist) abholen. Das Zeug soll endlich weg, verdammte sch****.!
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

FlyingDutch hat geschrieben:Und ja, vereiste Gehwege sind ziemlich unbequem.
Aye! Vor allem, wenn man gezwungen ist, sich auf ein Fahrrad zu schwingen um von Ort zu Ort zu gelangen.

Dann doch lieber ganz viel frischer Schnee und nicht dieser festgefrorene, harte Mist, der sich momentan in Niedersachsen überall breit macht.
Aber Schnee? Immer her damit.

Ich bin Winterliebhaber, Kältetyp.
Ich mag den Sommer nicht. Der kann meinetwegen ruhig wegbleiben.

Ach, und zu Winterspielen mit Schnee drin und so:

Bei heftigem Schneefall muss ich immer an Donkey Kong Country (1. Teil) denken. Die Schneelevels fand ich unheimlich atmosphärisch und herrlich gut gelungen (gleiches gilt für die Eiskristallevels).
Hach ja...
Ansonsten ist auch der Schneepalast bei Zelda: Twilight Princess schön winterlich und natürlich die Weihnachtsinsel (? ... lange her!) in Secret of Mana.

Auch viel Schnee: Fahrenheit!
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Schnee? Ich bin echt froh dass es jetzt grad wieder trocken ist. Die Kälte ist mir egal, aber Schnee...igitt. Ich bin allerdings Fahrradfahrer. Und bei Schnee Fahrrad fahren...gefährlich. Bin bereits 3 mal gestürzt in den letzten 1 1/2 Monaten (immerhin nie verletzt).

Vor allem weil zumindest die Stadt Dortmund es nicht hinbekommt die Straßen vernünftig zu räumen. Viele Hausbesitzer räumen den Schnee auch nicht weg. Oder ganz genial, man verstreut Schotter auf den Gehwegen. Total sinnvoll wenn es denn taut.

Mich kotzt der Winter an.

Was Schnee in Spielen angeht...Uncharted 2 hat wohl den bisher besten Schnee zu bieten. Wirkt sehr "lebensecht". Schade dass es keine spielerischen Auswirkungen gehabt hat.
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

kaozgurke hat geschrieben:[...]
Grade eben wollte ich dasselbe posten :x
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Erynhir hat geschrieben:Was Schnee in Spielen angeht...Uncharted 2 hat wohl den bisher besten Schnee zu bieten. Wirkt sehr "lebensecht". Schade dass es keine spielerischen Auswirkungen gehabt hat.
Wie denn auch? ;)

Ich hab mich gestern schon voll gefreut, dann endlich der ganze Schnee bei uns in NRW weg ist, und JETZT FÄNGT'S SCHON WIEDER AN...... :evil:
Redneck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

Denmark2010 hat geschrieben:
derAraber hat geschrieben:@Denmark ne war keine Absicht aber trotzdem,wenn man hier auf großen Mr.Rechtschreibung macht und sich so toll einen auf die deutsche Sprache runter holen kann dann wird man doch,als belesener Rechtschreibtroll, den Unterschied von einem Drogensüchtigen zu Sarkasmus herauslesen können?
Eh, Alter, na und: Hab jetzt keine Lust eine Diskusion anzufangen; also mein Letztes hierzu: Sprache (auch Rechtschreibung spiegelt das Denken. Kurz: Sprache ist Denken. Wenn da jetzt also nichts bei dir rauskommt, ist auch nichts drin! Es gibt schon genug dumme Leute auf der Welt. Man kann sich doch wenigstens Mühe geben.

Ende!
Mr. Duden, du hast leider selbst einen Fehler gemacht: "Diskusion".

Und übrigens, nicht alle Legastheniker sind automatisch Dumm!
Du bist einfach nur ein ignoranter Besserwisser!
Antworten