Valkesh hat geschrieben:ja weil ich wollte dann demnächst mal ne großbestellung dort machen und hätte schon gerne das die spiele zumindest deutsche untertitel haben. kann man das iwo nachschauen ?
Valkesh hat geschrieben:ja weil ich wollte dann demnächst mal ne großbestellung dort machen und hätte schon gerne das die spiele zumindest deutsche untertitel haben. kann man das iwo nachschauen ?
hm laut seite sieht es nicht nach deutschem support aus hoffentlich lügen die...ansonsten muss ich halt auf englisch durch
Naja bei Bioshock 2 steht da doch garnix über die Sprache. Und die ganzen UK Versionen vom Bioshock 1 waren ja auch alle Multisprache also auch mit Deutsch
hm laut seite sieht es nicht nach deutschem support aus hoffentlich lügen die...ansonsten muss ich halt auf englisch durch
Naja bei Bioshock 2 steht da doch garnix über die Sprache. Und die ganzen UK Versionen vom Bioshock 1 waren ja auch alle Multisprache also auch mit Deutsch
naja doch wenn man auf die "vereinigte königreiche" version geht steht bei sprachausgabe und bildschirmtext englisch. aber naja vlt. haben sie selbst noch keine genauen angaben darüber.
Supermopp90 hat geschrieben:
naja doch wenn man auf die "vereinigte königreiche" version geht steht bei sprachausgabe und bildschirmtext englisch. aber naja vlt. haben sie selbst noch keine genauen angaben darüber.
Ja es steht auch unten "Multilingualität noch ungeprüft. "
Auf Gamestar ist jetzt der Test on, mit 85%. Ist ja schon mal ganz Orgentlich, es ist in der Regel ja oft schwierig einen Top Vorgänger ideenmäßig zu Übertreffen. Bin mal gespannt was es hier bekommt.
Gibt jetzt auch ein Review von gametrailers.com. Checkt das aus ^^.
EDIT: Habs mir mal angeschaut. Wird wohl genau das, was ich erwarte. Nicht ganz so gut wieder Vorgänger, aber wer das geile Gameplay des Vorgängers und Rapture lieben, der kann einfach keinen Fehler bei dem Spiel machen. Hoffentlich kann ichs mir bald zulegen !
ist es, das kann ich bestätigen anch rund 2-3 stunden spielzeit. Die grafik ist verbessert, die atmo am anfang ist genauso geil wie beim ersten teil wenn man zum ertsen mal durchs meer geht und dann das völlig zerstörte Rapture sieht. Die musikalische unterlegung ist ebenfalls einfacht nur geil !
DMC999 hat geschrieben:ist es, das kann ich bestätigen anch rund 2-3 stunden spielzeit. Die grafik ist verbessert, die atmo am anfang ist genauso geil wie beim ersten teil wenn man zum ertsen mal durchs meer geht und dann das völlig zerstörte Rapture sieht. Die musikalische unterlegung ist ebenfalls einfacht nur geil !
klingt gut die ersten tests sind ja auch meist sehr sehr positiv ausgefallen. bis jetzt noch nichts unter 83% gesehen und sehr viel über 90
wer den ersten teil mochte, wird den 2. auch mögen.
allerdings muss man den ersten gespielt haben, weil es auch viele anspielungen auf den ersten teil gíbt. wenn man nicht weiß wer andrew ryan war, dann hat das halt keinen sinn :wink:
kann mir jetzt noch jemand beantworten, wie das mit den lieferzeiten aus UK ist?
Will wissen, ob ich morgen früh zu hause bleiben muss oder ruhigen gewissens noch einkaufen gehen kann, ohne dass ich den paketdienst verpasse sonst kann ich es nämlich erst am nächsten tag bei der post abholen -.- tolles system
herrlich, ich liebe die Nietenkanone <3
Die Schrotflinte is auch geil. Aber das beste is das hacken, das geht fix und is aber auch nich immer leicht, und es is nichmehr so nervig.
Was mich jedoch wieder nervt is das Geld, die 600€ hat man wieder in nullkommanix drin und dann is das Portmoine wieder voll und man weiß nich wohin mit dem Geld -.-