WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mhm hehe :> böse Vernichtungskammer? xD
sooo ich schau grad mal die RAW DvD
zuerst die Bonus DVD mit der ersten Show... naja geht so
jetzt bin ich auf DvD 1 und hab grad das Match: Bret Hart vs 123-Kid Hinter mir von 94 ... GOTT war das ein geiles Match und das grandiose ist ICH ERINNER MICH DRAN !!!!!!!! :> und ich war da 7 :>
sooo ich schau grad mal die RAW DvD
zuerst die Bonus DVD mit der ersten Show... naja geht so
jetzt bin ich auf DvD 1 und hab grad das Match: Bret Hart vs 123-Kid Hinter mir von 94 ... GOTT war das ein geiles Match und das grandiose ist ICH ERINNER MICH DRAN !!!!!!!! :> und ich war da 7 :>
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Also ich schau grade den SuperBowl^^
Zur EC Problematik
Zur EC Problematik
Wie aufmerksame Beobachter bereits festgestellt haben könnten, hat World Wrestling Entertainment die Namensänderung seines anstehenden PPVs "No Way Out" in "Elimination Chamber" in Deutschland nicht durchgeführt. Die Show war 1998 als Teil der "In your house" Reihe unter dem Titel "No Way Out of Texas" gestartet und wurde ab dem Jahr 2000 als eigenständiger PPV durchgeführt. Seit 2008 werden regelmäßig Elimination Chamber Matches bei dieser Show durchgeführt und nachdem bereits im vergangenen Jahr etliche PPV Namen geändert wurden und dabei Gimmick Matches wie "TLC" oder "Hell in a Cell" namensgebend waren, wurde im Rest der Welt nun auch "No Way Out" Opfer dieses Trends. Hierzulande soll WWE aber Bedenken aufgrund möglicherweise fehlender Polictial Correctness haben und deshalb wird der alte Name beibehalten. Dies ist nicht der erste Vorgang dieser Art, 1995 war der WCW PPV "World War 3" in Deutschland als "War of the World Superstars" vermarktet worden. In den Folgejahren kehrte man hier aber zur weltweit verwendeten Bezeichnung zurück.
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 08.02.2010 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=3pT1-H6GeeI
http://www.youtube.com/watch?v=RY0XJETx ... re=related
das hier ?
das hier ?
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
ja genau warum?pacekillah hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=3pT1-H6GeeI
das hier ?
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Erstmal: Bin wieder da
World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge
WWE Title Match
Orton(c) vs Ted Die Biase/w Cody Rhodes
Streak on the Line
The Undertaker vs. Shawn Michaels/w Triple H
John Cena /w Bret Hart vs. Batista /w Vince McMahon
Money in the Bank Match
Kofi Kingston vs. Shelton Benjamin vs. JEFF Hardy vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. John Morrisson vs. Yoshi Tatsu vs. Drew McIntyre (Hier können die Teilnehmer natürlich varieren)
US Title Match
The Miz (c) vs. MVP
Mask vs. Hair
CM Punk vs. Rey Mysterio
Ja, es wäre ein Traum, wenn Sheamus nicht dabei wäre und HHH nicht kämpfen würde... Ein Traum eben...
Hab noch ein paar Sachen zum RR:
Eigentlich wars ein super RR, aber ich hätte mir gewünscht, dass teilweise mehr Superstars im Ring wären(10-15, so ein richtiges Gewusel^^)
Den Kick von Shawn zu HHH fand ich klasse, aber die scheinen ja wieder korrekt miteinander zu sein...
Legacys Trennung find ich super, Ted versus rton wär geil...
Was mir noch aufgefallen ist: Chris Jericho und Randy Orton bekamen teilweise Applaus... Niemandem sonst aufgefallen?
Und was ich mich noch frage: Warum war Santino nicht beim Rumble dabei? Da war doch der ganze Scheiß mit Swagger total überflüssig...
Die Matchcard find ich ziemlich gut, hab aber Verbesserungen... meine würde so aussehen:Hardy-Boy hat geschrieben:Meine WM Card
WWE Title Match
Sheamus (c) vs. Triple H
Streak on the Line
The Undertaker vs. Shawn Michaels
Money in the Bank Match
Kofi Kingston vs. Shelton Benjamin vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Finlay vs. Christian vs. Drew McIntyre (Hier können die Teilnehmer natürlich varieren)
US Title Match
The Miz (c) vs. MVP
Singles Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase /w Cody Rhodes
Mask vs. Hair
CM Punk vs. Rey Mysterio
WWE Title Match
Orton(c) vs Ted Die Biase/w Cody Rhodes
Streak on the Line
The Undertaker vs. Shawn Michaels/w Triple H
Money in the Bank Match
Kofi Kingston vs. Shelton Benjamin vs. JEFF Hardy vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. John Morrisson vs. Yoshi Tatsu vs. Drew McIntyre (Hier können die Teilnehmer natürlich varieren)
US Title Match
The Miz (c) vs. MVP
Mask vs. Hair
CM Punk vs. Rey Mysterio
Ja, es wäre ein Traum, wenn Sheamus nicht dabei wäre und HHH nicht kämpfen würde... Ein Traum eben...
Hab ich auch schon gemerkt, hatte aber gehofft, dass es keiner merktGameChamp13 hat geschrieben:Zeata hat geschrieben:Wieso hat Megamen 8 Punkte?
Fürs Rumble waren doch 3 Punkte angesetzt. Demnäch wären die 4 Matches + Rumble = max. 7 Punkte. Oder hab ich da irgendwas übersehen?
Ich wusste, dass er mit Stuntman unter einer Decke steckt. Und da ich das entdeckt habe, kriege ich die Punktzahl von Megamen
Bin einfach genial, was?StuntmanM hat geschrieben:Wir sind gleich schlecht gestartetGamePrince hat geschrieben:Für mich ein schwacher start. ._.
Für den RR gab es 3 Punkte?
Für EC wird es dann 2 Punkte geben, oder?
Und ich glaub Tabelle geht hier im Post gar nicht. ^^
Für EC würde ich auch 3 Punkte verteilen und für Triple Threat dann zwei, oder wie seht ihr das?
Schade das die Tabelle im Post nich geht, aber naja, so kann sich das ja jeder downloaden und aufm Rechner genießen!
Du bist auch nich so gut gestartet . Megamen wird schon noch von seinem hohen Ross runterkommen ^^Gamechamp13 hat geschrieben:Nette Tabelle Wink
Mein Kommentar dazu: Megamen hat beschissen und ich dachte, es sei nur Probe ugly
Hab noch ein paar Sachen zum RR:
Eigentlich wars ein super RR, aber ich hätte mir gewünscht, dass teilweise mehr Superstars im Ring wären(10-15, so ein richtiges Gewusel^^)
Den Kick von Shawn zu HHH fand ich klasse, aber die scheinen ja wieder korrekt miteinander zu sein...
Legacys Trennung find ich super, Ted versus rton wär geil...
Was mir noch aufgefallen ist: Chris Jericho und Randy Orton bekamen teilweise Applaus... Niemandem sonst aufgefallen?
Und was ich mich noch frage: Warum war Santino nicht beim Rumble dabei? Da war doch der ganze Scheiß mit Swagger total überflüssig...
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
4P|cerberµs hat geschrieben:scheiße wieso empfängt mein receiver kein eurosport, sämtlicher mist drauf den ich sowieso nie anhabe und gerade eurosport is nich drauf
Eurosport mag ich eigentlich nicht, höchstens für Classics, zb Fussball. Von Wrestling auf Eurosport höre ich das erste mal. Aber sonst ist Eurosport eh Mist, immer diesen Skilanglauf, Skispringen etc.
All das langweilige Zeugs^^