WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Montags kommt immer Wrestling auf Eurosport erst "The Week" da werden die 3 WWE Shows der Vorweoche nochmal in 30 Minuten zusammengefasst und dannach kommt die WWE vintage Collection wo eine Stunde lang Classic Matches aus den 80ern & 90ern gezeigt werden heute eben der Rumble 1993
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Montags kommt immer Wrestling auf Eurosport erst "The Week" da werden die 3 WWE Shows der Vorweoche nochmal in 30 Minuten zusammengefasst und dannach kommt die WWE vintage Collection wo eine Stunde lang Classic Matches aus den 80ern & 90ern gezeigt werden heute eben der Rumble 1993

Find ich gut, werde demnach öfter reinschalten. Danke für den Tipp ;)

Bin jetzt aber weg, Eurosport schaun^^
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hrr naja dafür muss man sich auch die Pfeifen schäfer und Zapf dabei anhören das find ich ehr nicht so eroitisch^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Kommen da eigentlich auch Raw, SD! und ECW? (also auf Eurosport)
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

ja wie gesagt in ner halben stunde werden die 3 shows der vorwoche zusammengefasst!

Wer von euch hat eigentlich schon die WWE South Park Folge gesehen??^^
Bild

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

schick mal nen link zur gesamten folge...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

die gibts auf southpark.de aber nur auf englisch 13. Staffel die Folge heißt W.T.F.

http://www.southpark.de/alleEpisoden/

die 13te Staffel kommt aber ab heute auf ComedyCentral also wird die Folge auch bald auf deutsch zu haben sein, sie ist aber auch auf englisch schon richtig hammer lustig, am anfang gleich John cena vs. Edge^^
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:die gibts auf southpark.de aber nur auf englisch 13. Staffel die Folge heißt W.T.F.

die 13te Staffel kommt aber ab heute auf ComedyCentral also wird die Folge auch bald auf deutsch zu haben sein, sie ist aber auch auf englisch schon richtig hammer lustig, am anfang gleich John cena vs. Edge^^

Um welche Zeit kommts auf Comedy Central? Die strahlen ja nur noch ab 20:15 ab, ich hoffe es wird nicht zu spät :(
Bild
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Soo, alle ECW Member werden nach der Auflösung des Brands Free Agents, sprich sie können sich ihren neuen Brand "aussuchen". Auch wenn Christian gerade bei Raw war, bin ich mir doch sehr sicher, das wir ihn in 2 Wochen als Full time member bei SD! begrüßen dürfen! :anbet: :danke: :cheer: :banane: :banane: :cheer:
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

GameChamp13 hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:die gibts auf southpark.de aber nur auf englisch 13. Staffel die Folge heißt W.T.F.

Um welche Zeit kommts auf Comedy Central? Die strahlen ja nur noch ab 20:15 ab, ich hoffe es wird nicht zu spät :(
South Park kommt Montags bis Freitags um 22:00-22:30 wann genau aber die WWE Folge ausgestrahlt wird kann ich dir nicht sagen!

Hier mal ein Direkt link zur folger der anfang ist schon echt genial!
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1310/?lang=

Vorallem Token im CM Punk T Shirt, wenn man genau hinsieht erkennt man es^^
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:

South Park kommt Montags bis Freitags um 22:00-22:30 wann genau aber die WWE Folge ausgestrahlt wird kann ich dir nicht sagen!

Hier mal ein Direkt link zur folger der anfang ist schon echt genial!
http://www.southpark.de/alleEpisoden/1310/?lang=

Vorallem Token im CM Punk T Shirt, wenn man genau hinsieht erkennt man es^^

Folge hab ich schon gesehn, aber wird dann auf CC immer die 13. Staffel ausgestrahlt?

@Christian:

Ich freu mich drauf, in SD gibt es mehr Leute, mit denen er sich gute Matches liefern könnte :)
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

ja zumindest in nächster zeit erstmal^^
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:ja zumindest in nächster zeit erstmal^^

werd dann mal reinschalten, häufig Freitags ;)
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich liebe Maryse. Langsam fange ich an mich für Frauenwrestling zu interessieren. Wenn sie anfängt französisch zu sprechen....oooh da gehen mir ganz schön schmutzige Gedanken durch den Kopf.
Ach ja wie es aussieht, wird es wohl ein Triple Threat Match zwischen Legacy und kein Handicap.
Warum zum Teufel werden Miz und Big Show Tag Team Champions? CM Punk und Gellow oder wie der heißt wäre die bessere Entscheidung gewesen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Eben nicht wozu braucht Punk bitte die tag titel wenn er zu WM hin mit Rey Mysterio fehden soll wo es um reys maske und seine haare geht. für miz und show sind die titel schon gut so sind show und miz wenigstens beschäftigt wird wohl auf mvp & mark henry hinauslaufen da miz ja eh schon mit mvp am fehden ist°!
Bild

Antworten