J1natic hat geschrieben:
The Mario creator didn't get down to specifics on the device, but this is still the first real acknowledgement of new hardware by one of the higher-ups at Nintendo. We'll have to wait and see whether he's referring to the rumored Wii HD, a successor to the DS, or something totally unexpected
Och Mönsch, natürlich arbeitet Nintendo an neuer Hardware. Ebenso wie VW ständig an neuen Autos bastelt. Diese ganze Gerüchteküche ist echt albern. Natürlich wird in absehbarer Zeit kein Wii-Nachfolger von Nintendo kommen. Wozu auch? Die Wii verkauft sich hervorragend und besser als die Konkurrenz zusammen, und das Line-Up für 2010 ist für viele Zögerliche nun ein Grund sich die Wii noch zuzulegen. Was für einen Grund sollte Nintendo also haben bereits einen Nachfolger anzukündigen?
Angeblich soll amazon eine Wii-Version von Ghost Recon: Future Soldier gelistet haben.
Kann ich aber nicht finden, halte ich auch für völligen Blödsinn.
Scheiß Gerüchte...
Habe grade gemerkt, dass Gametrailers.com Dante's Inferno deutlich schlechter bewertet hat als die ÜBERkritiker von 4players.
Supabock hat geschrieben:Angeblich soll amazon eine Wii-Version von Ghost Recon: Future Soldier gelistet haben.
Kann ich aber nicht finden, halte ich auch für völligen Blödsinn.
Scheiß Gerüchte...
Habe grade gemerkt, dass Gametrailers.com Dante's Inferno deutlich schlechter bewertet hat als die ÜBERkritiker von 4players.
bei JörgSpielt TV (Gründer von Gamestar) stand in der Einleitung zu Dantes Inferno:
"...und dann gab es noch diese riesen Enntäuschung namens Dantes Inferno"
Sie haben in einem Interview (Nintendo Kanal) gesagt, das sie gerne Professor Layton auf die Wii bringen würden.
Fänd ich klasse, bitte komplett durchsynchronisiert.
Vllt dann auch noch mit richtigen Cut-scenes, würde mir gefallen
EDIT: Ich glaube nicht das es sich um Professor Layton handelt, sondern um Dragon Quest X .... auch wenns das vllt nicht ist, will ich NEWS!
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -
Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild