Unterstützung der Forschung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Unterstützung der Forschung
Für eine wissenschaftliche, d.h. nicht kommerzielle (auch wenn wir bekannte Marken verwenden) Studie brauchen wir dringend Eure Meinung!
Mit Hilfe anonymer Daten möchten wir - Wissenschaftler der TU Berlin - die Markteinführung neuer Produkte erforschen.
Wir benötigen dafür weniger als 5 Minuten.
http://www.unipark.de/uc/Playstation4/
Tausenddank
Mit Hilfe anonymer Daten möchten wir - Wissenschaftler der TU Berlin - die Markteinführung neuer Produkte erforschen.
Wir benötigen dafür weniger als 5 Minuten.
http://www.unipark.de/uc/Playstation4/
Tausenddank
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe zwar an der Umfrage teilgenommen, aber handelt es sich dabei wirklich um eine "wissenschaftliche" Umfrage? Meiner Meinung nach ist der Umfang und die inhaltliche Tiefe der Fragen nicht entsprechend.
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Eine Marktforschungsumfrage hat für mich nichts mit einer wissenschaftlichen Studie zu tun, allein aus empirischer Sicht.Pennywise hat geschrieben:Stumpfe Marktforschungsumfragen :XKlon1234 hat geschrieben:Ich habe zwar an der Umfrage teilgenommen, aber handelt es sich dabei wirklich um eine "wissenschaftliche" Umfrage? Meiner Meinung nach ist der Umfang und die inhaltliche Tiefe der Fragen nicht entsprechend.
Edit: Um es vielleicht noch etwas klarer auszudrücken: Eine Marktforschungsumfrage in diesem Umfang hat für mich nichts mit "wissenschaftlicher Arbeit" zu tun. So wird mein Standpunkt vielleicht eher klar
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
Das ist mir schon bewusst das ganze war ja nur auf diese Umfrage hier bezogen.Klon1234 hat geschrieben:Eine Marktforschungsumfrage hat für mich nichts mit einer wissenschaftlichen Studie zu tun, allein aus empirischer Sicht.Pennywise hat geschrieben:Stumpfe Marktforschungsumfragen :XKlon1234 hat geschrieben:Ich habe zwar an der Umfrage teilgenommen, aber handelt es sich dabei wirklich um eine "wissenschaftliche" Umfrage? Meiner Meinung nach ist der Umfang und die inhaltliche Tiefe der Fragen nicht entsprechend.
Edit: Um es vielleicht noch etwas klarer auszudrücken: Eine Marktforschungsumfrage in diesem Umfang hat für mich nichts mit "wissenschaftlicher Arbeit" zu tun. So wird mein Standpunkt vielleicht eher klar
Wissenschaftlich ist das bei weitem nicht.
- PonySlaystation
- Persönliche Nachricht:
Deswegen habe ich nach der 3. Frage auch aufgehört.Klon1234 hat geschrieben:Eine Marktforschungsumfrage hat für mich nichts mit einer wissenschaftlichen Studie zu tun, allein aus empirischer Sicht.Pennywise hat geschrieben:Stumpfe Marktforschungsumfragen :XKlon1234 hat geschrieben:Ich habe zwar an der Umfrage teilgenommen, aber handelt es sich dabei wirklich um eine "wissenschaftliche" Umfrage? Meiner Meinung nach ist der Umfang und die inhaltliche Tiefe der Fragen nicht entsprechend.
Aber um mal das Ergebnis der Studie vorwegzunehmen:
Ja, die Kunden werden sauer wenn sie zu spät beliefert werden, ja, die Kunden verlieren das Vertrauen in den Anbieter und ja, ein Teil davon fällt auch auf Sony zurück, obwohl die eigentlich nichts für können.
Muss ich jetzt extra nach Berlin um mein Diplom abzuholen oder geht das auch per Post?