Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das nenne ich ein Forum in dem alle Posts gelesen werden:
Laner: Wahrscheinlich Dragon Quest 10
Ich: DQ X ist lange angekündigt, muss was anderes sein.
Supabock: Vielleicht ein neues DQ
Iambda: Ist schon unterwegs, Nummer habe ich grad vergessen.
Nichts gegen euch, aber liest sich sehr lustig :lol:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Lass mich doch auch mal so haltlose Gerüchte in diesem Interndingens streuen...
boom

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab das ähhh.... mit Absicht gemacht...weil ... Ihr habt über Layton geredt und da bin ich halt nur drüber geflogen, bis ich auf Supaboxks Unkenntnsi in Form eines leicht aufzunehmenden 1 Zeilers stieß! :cry:

Aber beim 2. mal lesen musst ich auch lachen. Ich mag sowas :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Super Wario hat geschrieben:Bisher finde ich Endless Ocean 2 ganz nett, aber schwächer als den Vorgänger
Ich habe mich gestern Abend einige Zeit mit Endless Ocean 2 vergnügt. Das Spiel ist deutlich ausgereifter als der Vorgänger und in praktisch allen Punkten besser:

- Die Unterwasserwelt wirkt deutlich lebendiger als im ersten Teil, die Animationen der Tiere sind besser, überhaupt ist die ganze Optik deutlich schöner.

- Durch die durchgehende Story wird man deutlich mehr ins Spiel involviert, das ziellose rumschwimmen im ersten Teil fand ich auf Dauer einfach langweilig.

- Das Spiel ist jetzt eindeutig auch für Action-Adventure-Spieler interessant, nicht nur für Tauch- bzw. "Entspannungspiel"-Freunde

Einziger Minuspunkt des Spiels ist die fehlende Sprachausgabe, obwohl ich nicht unbedingt ein Fan von gesprochener Sprache in Spielen bin, schon gar nicht von langen Texten, wäre das bei den meist kurzen Texten in Endless Ocean 2 doch nützlich.

Insgesamt merkt man deutlich das Nintendo aufgrund des Überraschungserfolges des ersten Teils deutlich mehr Arbeit (und vermutlich auch Geld) in Teil 2 investiert hat.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Future Soldier kommt für die Wii

Beitrag von Z101 »

Ghost Recon: Future Soldier kommt für die Wii. Von Ubisoft. Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht :)

During Ubisoft's third quarter financial call this morning, chairman and CEO Yves Guillemot confirmed the recently announced Ghost Recon: Future Soldier title will be released on the Nintendo Wii.

Ubisoft also confirmed the tite will be shipping on all platforms this holiday. Guillemot stated during the publisher's investor call, however, that development for the Wii version is being done by a different team and will focus on appealing to the Wii audience.

"It will be on all platforms, including the Wii, but it's not going to be exactly the same product, he said. "It's done by a different team, so it's a different approach, and will be created for the Wii population."
Laner
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier kommt für die Wii

Beitrag von Laner »

Z101 hat geschrieben:Ghost Recon: Future Soldier kommt für die Wii. Von Ubisoft. Keine Ahnung ob das gut ist oder nicht :)

During Ubisoft's third quarter financial call this morning, chairman and CEO Yves Guillemot confirmed the recently announced Ghost Recon: Future Soldier title will be released on the Nintendo Wii.

Ubisoft also confirmed the tite will be shipping on all platforms this holiday. Guillemot stated during the publisher's investor call, however, that development for the Wii version is being done by a different team and will focus on appealing to the Wii audience.

"It will be on all platforms, including the Wii, but it's not going to be exactly the same product, he said. "It's done by a different team, so it's a different approach, and will be created for the Wii population."
Wenns nicht Wii-exklusiv ist kann man es doch fast abhaken.
So wie die sich bisher um die anderen umsetzungen mit ausnahme der Xbox-version gekümmert hat.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wenn ich schon "Wii population" lese ...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

caedez hat geschrieben:Wenn ich schon "Wii population" lese ...
Etwas in die Richtung wollte ich auch grad schreiben...
boom

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Supabock hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:Wenn ich schon "Wii population" lese ...
Etwas in die Richtung wollte ich auch grad schreiben...
>.< Warn Ubisoft nicht die, die gesagt haben: "Weniger Qualität für Wii/DS und mehr Qualität+Quantität für ps360." ?

ich hänge gerade in einer zwickmühle... schreibe ich "lol" oder "fck this shit!" ._.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nun, wem kann man es verdenken, ich denke die erfolgreichsten Ubi-Soft Games werden die Rabbids Spiele sein.
Ubi-Soft hat Nintendo selbst zu den schweren N64 und GC Zeiten mit Toptiteln versorgt. Wenn es sich nicht lohnt...nun ja....
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass dieses Statement der neuen Strategie auf ein Rayman 4 hinausläuft als das Raving Rabbids ja ursprünglich auch geplant war. Angeblich soll Ancel ja außer an BG&E2 an einem weiteren Titel arbeiten...die Hoffnung stirbt zuletzt.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich bezweifle aber stark, dass BG&E2 für Wii kommen wird,
auch wenn du gar nicht sagen wolltest, dass dem so sei ;-)
boom

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

scheint als wäre nun die erste teure raubkopierstrafe aus nintendo kreisen verhängt worden
http://wii.ign.com/articles/106/1067861p1.html
jetzt wirds wohl langsam ernst...

shiren the wanderer review bei ign online

http://wii.ign.com/articles/106/1068074p1.html
Spoiler
Show
7.0
imo klingt es doch sehr interessant
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

1. Ich will das gesicht von dem Typen sehn, als die Klage kam :D

2. Ein richtiger Schritt, in die richtige Richtung-> danke Nintendo

3. die Frau is hübsch :oops:
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

E-G hat geschrieben:scheint als wäre nun die erste teure raubkopierstrafe aus nintendo kreisen verhängt worden
Uuuuuh :roll:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

caedez hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:scheint als wäre nun die erste teure raubkopierstrafe aus nintendo kreisen verhängt worden
Uuuuuh :roll:

wenigsten ist nintendo so clever und geht den urheber der raubkopie an ;P ... und nicht wie die musikindustrie, jeden x-beliebigen Sharer.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten