derAraber hat geschrieben:@Denmark ne war keine Absicht aber trotzdem,wenn man hier auf großen Mr.Rechtschreibung macht und sich so toll einen auf die deutsche Sprache runter holen kann dann wird man doch,als belesener Rechtschreibtroll, den Unterschied von einem Drogensüchtigen zu Sarkasmus herauslesen können?
Eh, Alter, na und: Hab jetzt keine Lust eine Diskusion anzufangen; also mein Letztes hierzu: Sprache (auch Rechtschreibung spiegelt das Denken. Kurz: Sprache ist Denken. Wenn da jetzt also nichts bei dir rauskommt, ist auch nichts drin! Es gibt schon genug dumme Leute auf der Welt. Man kann sich doch wenigstens Mühe geben.
Ende!
Mr. Duden, du hast leider selbst einen Fehler gemacht: "Diskusion".
Und übrigens, nicht alle Legastheniker sind automatisch Dumm!
Du bist einfach nur ein ignoranter Besserwisser!
Mir Vollkommen schnuppe! Vertippen kann man sich mal - aber grobe Fehler im Satzbau hat nichts mehr mit vertippen zu tun. Und die Legastheniker-Ausrede zieht auch nicht. So!
Denmark2010 hat geschrieben:
Eh, Alter, na und: Hab jetzt keine Lust eine Diskusion anzufangen; also mein Letztes hierzu: Sprache (auch Rechtschreibung spiegelt das Denken. Kurz: Sprache ist Denken. Wenn da jetzt also nichts bei dir rauskommt, ist auch nichts drin! Es gibt schon genug dumme Leute auf der Welt. Man kann sich doch wenigstens Mühe geben.
Ende!
Mr. Duden, du hast leider selbst einen Fehler gemacht: "Diskusion".
Und übrigens, nicht alle Legastheniker sind automatisch Dumm!
Du bist einfach nur ein ignoranter Besserwisser!
Mir Vollkommen schnuppe! Vertippen kann man sich mal - aber grobe Fehler im Satzbau hat nichts mehr mit vertippen zu tun. Und die Legastheniker-Ausrede zieht auch nicht. So!
Wen meinst du mit "grobe Fehler im Satzbau"?
kcidymkcus
Apropo Arbeiten: Mit dem Hinfallen der Anderen verdiene ich mein Geld! Ob das jetzt für die Taktische Zerstückelung (der Nick sagt eigentlich schon alles) "richtige" Arbeit ist, wer weiß? Also ich kann nicht klagen.
= Geld für mich! Ja: Essen und Spiele und wenn ich könnte, würde ich mir noch Schnee kaufen!
Nun, was willst du eigentlich noch mit diesem Thread? Tipps hast du ja durchaus ein paar bekommen, aber jetzt scheint es mir nur noch feinste Off-Topic zu sein. :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Nun, was willst du eigentlich noch mit diesem Thread? Tipps hast du ja durchaus ein paar bekommen, aber jetzt scheint es mir nur noch feinste Off-Topic zu sein. :wink:
Lasst ihn uns zum Schnee-Thread machen!
Bspw. könnte man hier Erfahrungen mit Schnee austauschen, Rezepte oder auch Ideen, wie Schnee in unterschiedlichsten Situationen und zu verschiedensten Anlässen genutzt werden kann.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
Wulgaru hat geschrieben:Nun, was willst du eigentlich noch mit diesem Thread? Tipps hast du ja durchaus ein paar bekommen, aber jetzt scheint es mir nur noch feinste Off-Topic zu sein. :wink:
Lasst ihn uns zum Schnee-Thread machen!
Bspw. könnte man hier Erfahrungen mit Schnee austauschen, Rezepte oder auch Ideen, wie Schnee in unterschiedlichsten Situationen und zu verschiedensten Anlässen genutzt werden kann.