WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Gar nicht mal soweit, wohne in der nähe von Frankfurt/MainGamePrince hat geschrieben:In Baden Württemberg ... Landkreis Schwäbisch Hall.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dann wird ja vlt. was aus uns?Hardy-Boy hat geschrieben:Gar nicht mal soweit, wohne in der nähe von Frankfurt/MainGamePrince hat geschrieben:In Baden Württemberg ... Landkreis Schwäbisch Hall.
Noch wer aus unserer Nähe?
Danke für den schwulen Moment des AbendsGamePrince hat geschrieben:Dann wird ja vlt. was aus uns?Hardy-Boy hat geschrieben:Gar nicht mal soweit, wohne in der nähe von Frankfurt/MainGamePrince hat geschrieben:In Baden Württemberg ... Landkreis Schwäbisch Hall.
Noch wer aus unserer Nähe?
Also alle kriegen wir eh nie zusammen, aber vielleicht organisiert sich ja mal was in kleinen Grüppchen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ein bischen Spaß muss sein.StuntmanM hat geschrieben:Danke für den schwulen Moment des Abends
Also alle kriegen wir eh nie zusammen, aber vielleicht organisiert sich ja mal was in kleinen Grüppchen
Alle sowieso nicht, aber wie du sagtest lässt sich eine kleine Gruppe sicher mal organisieren.
Quelle: http://www.bsww.deBei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown am Dienstag in Baton Rouge/Louisiana wurde ein Match zwischen John Morrison und R-Truth aufgrund einer Verletzung von Morrison abgebrochen.
Wie nun allerdings bekannt wurde, wird Morrison wohl keine Verletzungspause einlegen müssen.
Morrison selbst berichtete via „Twitter“, dass er sich auf dem Weg nach Ecuador befinden würde, da World Wrestling Entertainment (WWE) in den nächsten Tagen einige Houseshows in Südamerika abhalten wird.
Morrison erklärte später, dass er sich seinen Knöchel gebrochen habe.
Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage wird jedoch von Beobachtern angezweifelt, da WWE einen verletzten Wrestler wohl kaum an einer anstrengenden Tour teilnehmen lassen würde. Es ist indes möglich, dass die Aussage von Morrison einen Storyline-Hintergrund hat.
Bei WWE Elimination Chamber 2010 gehört Morrison neben R-Truth, Chris Jericho, CM Punk und Rey Mysterio zu den Herausforderern auf den World Heavyweight Title des Undertaker.
So, und jetzt dürfen wir alle fröhlich "raten", wer wohl der Ersatz, bei EC (oder No Way Out oder Destination X oder sonstwas), sein wird.
code5 hat geschrieben:Ne, dieses Namenwirrwarr geht mir einfach auf den Sack. Da Elimination Chamber, hier No Way Out. Ich bin mir sicher, dass irgendwo in Timbuktu es wiederrum ganz anders heißt.
Für mich bleibt es, tieft in meinem Herzen, No Way Out
NWO hab ich mir angewöhnt, und jetzt EC zu sagen ist so idiotisch. Tja, haben die Fans abgestimmt
http://us.wwe.com/shows/eliminationchamber/howtowatch/
HA ich wusste doch es geht
Online Pay-Per-View
Click here to watch the live pay-per-view.
HA ich wusste doch es geht
Online Pay-Per-View
Click here to watch the live pay-per-view.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wo ihr gerade bei alten PPV's seit:
Ich kauf mir auch nicht mehr so viele WWE-PPV-DVD's wie früher, weil sie einfach zu teuer sind ... ich mein, über 20 € für eine DVD?
Gelegentlich gönn ich mir das natürlich, aber auf Dauer geht das nicht.
Bin mir sicher der neue PPV heißt dann Last Man Standing, Tag Team Rules oder vlt. auch Triple Thread Series .WWE: Traditioneller WWE PPV Event nun Geschichte
- Heute verkündete Vince McMahon die Einstellung des jährlichen WWE Survivor Series PPV Events. Hintergrund dazu ist die enttäuschende Buyrate. In diesem Jahr wurde der Event gerade mal 235.000 mal im PPV geordert. Im letzten Jahr wurden noch 319.000 Bestellungen gezählt. Der WWE Chairman begründet den Rückgang durch das entsprechend veraltete Team Konzept (den Team Elimination Matches) welche heutzutage als überholt wirken. Die Survivor Series existierte seit 1987 und ist nun Geschichte. Ab November wird WWE die Survivor Series durch einen neuen PPV Event (Name noch unbekannt) ersetzen.
Ich kauf mir auch nicht mehr so viele WWE-PPV-DVD's wie früher, weil sie einfach zu teuer sind ... ich mein, über 20 € für eine DVD?
Gelegentlich gönn ich mir das natürlich, aber auf Dauer geht das nicht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Mehr Blue Rays? Wozu?
Die Bild-Quali ist finde ich nicht gut genug um den Aufpreis zu rechtfertigen.
Zumal es hier beim Wrestling nur wahrlich nicht aufs Bild ankommt. ^^
Die brauchen wieder mehr gute Fehde, dabei auf Abwechslung achten und vor allem müssen Matches und die Superstars stimmen.
Ich mein, Chavo und Hornswoggle war eine grausige Fehde, Orton-Cena bzw. Orton-HHH haben wir 100 mal gesehen, schlechte Matches braucht eh keiner und "Superstars" wie Sheamus sind nicht gerade das, was man einen Welt-Champion nennt.
Und über den Preis brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Viele lachen einen aus, wenn du für eine neue DVD 15 € ausgibst .... weil ihn jeder ja aus dem Internet umsonst hat.
Um heut zu tage 20-30 € für DVD's verlangen zu können, muss man viel für bieten ... und das tut die WWE seit längerem nur noch selten.
Die Bild-Quali ist finde ich nicht gut genug um den Aufpreis zu rechtfertigen.
Zumal es hier beim Wrestling nur wahrlich nicht aufs Bild ankommt. ^^
Die brauchen wieder mehr gute Fehde, dabei auf Abwechslung achten und vor allem müssen Matches und die Superstars stimmen.
Ich mein, Chavo und Hornswoggle war eine grausige Fehde, Orton-Cena bzw. Orton-HHH haben wir 100 mal gesehen, schlechte Matches braucht eh keiner und "Superstars" wie Sheamus sind nicht gerade das, was man einen Welt-Champion nennt.
Und über den Preis brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Viele lachen einen aus, wenn du für eine neue DVD 15 € ausgibst .... weil ihn jeder ja aus dem Internet umsonst hat.
Um heut zu tage 20-30 € für DVD's verlangen zu können, muss man viel für bieten ... und das tut die WWE seit längerem nur noch selten.