Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Dolphin hat geschrieben:wird es die demo nicht im deutschen store geben???
Das Spiel ist mindestens ab 16. Seit wann gibt es zu solchen Spielen Demos im deutschen Store?
Bild
Dolphin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolphin »

hmm das ja doof...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

*wheee*
So viele gute Kommentare. Das freut mich wirklich. Da brauche ich die Demo nicht selbst zu spielen und bleibe weiterhin spoilerfrei (bis auf den Anfeng, den eh jeder kennt).
goodbye
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wenn man sich alle bisher erschienenen Trailer anschaut kennt man mittlerweile fast das halbe Spiel, habe ich den Eindruck. Glücklicherweise habe ich mir nur diese
Spoiler
Show
Ladenszene mit Shelby und die Discoszene angeschaut
(was im nachhinein betrachtet schon zuviel war) ;)
[BildBild
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Kemba hat geschrieben:
Dolphin hat geschrieben:wird es die demo nicht im deutschen store geben???
Das Spiel ist mindestens ab 16. Seit wann gibt es zu solchen Spielen Demos im deutschen Store?
Mindestens?
Es ist ab 16.

Was war eigentlich mit der uncharted 2 Beta? warum gabs die im deutschen store?
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Hondo_87 hat geschrieben:ich hab gestern die demo gesaugt und abends gezockt! also ich mus ehrlich zugeben ich hab in meinem leben schon viel gezockt! aber gestern abend alleine grafisch was da gezaubert wird ist einfach nur atemberaubend!!! es macht so verdammt viel bock den protagonisten zu steuern, ihn zu beobachten, ihn denken zu hören, an seinem leben teil haben! verdammt geil! definitiv für mich auch wenns erst früh im jahr ist, der MUSTA HAVE titel schlecht hin! aller erste sahne
Das steuern des Charakters fand ich persönlich den Schwachpunkt von dem Spiel. Warum genau geht man mir R2 und nicht mit dem Stick? Warum ist die links/rechts steuerung so extrem zappelig? Ich kann weder die Tastenbelegung ändern, noch die Stickempfindlichkeit einstellen. Finde ich ziemlich schwach .....
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

EikeCR hat geschrieben:
Hondo_87 hat geschrieben:ich hab gestern die demo gesaugt und abends gezockt! also ich mus ehrlich zugeben ich hab in meinem leben schon viel gezockt! aber gestern abend alleine grafisch was da gezaubert wird ist einfach nur atemberaubend!!! es macht so verdammt viel bock den protagonisten zu steuern, ihn zu beobachten, ihn denken zu hören, an seinem leben teil haben! verdammt geil! definitiv für mich auch wenns erst früh im jahr ist, der MUSTA HAVE titel schlecht hin! aller erste sahne
Das steuern des Charakters fand ich persönlich den Schwachpunkt von dem Spiel. Warum genau geht man mir R2 und nicht mit dem Stick? Warum ist die links/rechts steuerung so extrem zappelig? Ich kann weder die Tastenbelegung ändern, noch die Stickempfindlichkeit einstellen. Finde ich ziemlich schwach .....
Zappelig fand ich es nicht. Aber unheimlich umständlich, sich überhaupt die Tasten für die Belegung einzuprägen. War es jetzt L2 oder R2? Ungewohnt das immer dazu drücken zu müssen :?
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

sourcOr hat geschrieben: Zappelig fand ich es nicht. Aber unheimlich umständlich, sich überhaupt die Tasten für die Belegung einzuprägen. War es jetzt L2 oder R2? Ungewohnt das immer dazu drücken zu müssen :?
Also ich hatte nun überhaupt gar keine Probleme damit.
Es ist doch wohl kein Problem, sich DAS BISSCHEN merken zu können :?
Bild
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

EikeCR hat geschrieben:
dazu wurde vom Entwickler schon genug gesagt:
Durch die oft wechselnden Kamerperspektiven ist es sinnlos, mit dem Stick zu laufen, da man dann ja immer in eine andere Richtung rennen würde.
verstehste?

zum Spiel:
Es ist einfach hammer. Es ist die beste Grafik, die ich je in einem Spiel gesehen habe und es ist so geil inszeniert.
Aber was ich anhand der Demo schon sagen kann:
Es ist was neues, es ist endlich mal ein neues Spiel, ein neues Gameplay.
Ich habe schon lange auf sowas gewartet
Viele mögen jetzt sagen: Öyyyyy, so ein Dreck da, was isn des für ne Kack Steuerung und dieses behinderte kombinieren der Tasten da...

Aber dazu kann man nur sagen, dass solche Leute gar keine Veränderung wollen und beim guten alten Steuerungsprinzip bleiben.
Aber ich find es gut, man ist bei jeder Kampfszene extrem interessiert und strengt sich an, dass man ja nicht stirbt...
in GTA schlag ich 5 mal mit ner Taste und fertig...
auch gut aber bei Heavy Rain ist es halt was anderes nach all den Jahren

ich freue mich so auf das Spiel, denn mir ist noch nicht viel Schlechtes aufgefallen.
Mal sehen ob 4players dafür den GoldAward rausspringen lässt, hoffen wir es mal, denn alleine so ein Spiel zu entwickeln ist richtig schwer
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Diese qualvollen 2 Wochen :cry:

Ich will das jetzt haben :^^:

Wurde eigentlich 100%ig bestätigt, dass die UK version multilingual ist?
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Btw,anscheined kriegt man nur das erste Kapitel in dem man den Ogamie Killer spielt beim Kauf,die anderen 5 Kapitel werden mit je ~3,50 im Store erhältlich sein.

Quelle : Cbs (jaja ich weis ^^)
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

PS3Chris hat geschrieben:Diese qualvollen 2 Wochen :cry:

Ich will das jetzt haben :^^:

Wurde eigentlich 100%ig bestätigt, dass die UK version multilingual ist?
keine Ahnung
aber ich hole mir die UK Version.
wenn sie Englisch ist, lerne ich wenigstens was bei;-)
gut für die Schule, ok. Da sind viele hier gar nicht mehr
ich ja auch nicht mehr lange.-D
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

@Chris

Aussage des Sony Product Managers
"In the case of Heavy Rain, I’m afraid that the UK SKU does not contain any of the European languages – nor can I guarantee that the DLC codes would work for non-UK PSN users."
Zuletzt geändert von Mota am 12.02.2010 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

An die Steuerung gewöhnt man sich wirklich recht schnell, ist halt wie beim Autorennen (mit R2 beschleunigen) ;)
[BildBild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Motamarke hat geschrieben:@Chris

Aussage des Sony Product Managers
"In the case of Heavy Rain, I’m afraid that the UK SKU does not contain any of the European languages – nor can I guarantee that the DLC codes would work for non-UK PSN users."
Vor Killzone 2 und Uncharted 2 haben sie das aber auch schon gesagt. Daher ist es doch egtl egal ob sie was sagen oder nicht, sicher weiß man es erst, wenn jmd die UK-Version hat und es dann der Welt mitteilt.
Bild
Antworten