100% Bewertung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- John Johnny John John
- Persönliche Nachricht:
100% Bewertung
Hey ich hab mich mal gefragt ob es irgend ein Spiel gab, dass von 4P mit 100% bewertet wurde? Bzw. annähernd mit 100% bewertet wurde?
Und welches Spiel wurde in der Geschichte von 4P mit dem niedrigesten Wert bewertet?
Thx im vorraus
Und welches Spiel wurde in der Geschichte von 4P mit dem niedrigesten Wert bewertet?
Thx im vorraus
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
shenmue hat 95% bekommenWulgaru hat geschrieben:Was mich zu der Frage führt was Jörg und Co gegen 95 haben, ist das irgendwie so eine magische Grenze die nur Tetris und Pong durchstoßen dürfen? :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Was mich zu der Frage führt was Jörg und Co gegen 95 haben, ist das irgendwie so eine magische Grenze die nur Tetris und Pong durchstoßen dürfen? :wink:
Naja, wenn man sich über die Jahre da gegen gestrübt hat, mehr als 94% zu geben, dann macht man dies zu einer magischen Grenze. Wenn sie jetzt für ein Spiel 95% gäben, wäre das wie 100%, weil sie das eben noch nie gemacht haben. Ein Grund könnte eben auch sein, dass 95% aufgerundet 100% sind . Aber das Gerede darüber führt doch nur dazu, dass man nur einen vernünftigen Schluss ziehen kann: Es stimmt etwas nicht mit der Prozentwertung. Wäre der Unterschied so groß gewesen, wenn Mario Galaxy 95% bekommen hätte? Ist der Unterschied zwischen 94 und 95 größer als der zwischen 64 und 65? Und wieso ist das so? Muss das so sein? Muss man sich damit abfinden? Naja, schlussendlich würde ich sagen, dass 4players der Schritt mittlerweile wohl zu groß geworden ist, als dass man ihn leichfertig machen sollte. Nur das absolute Übergame wird 95% bekommen. Dieses Spiel wird perfekt sein, und es wird keine 100% bekommen, sondern nur 95% bekommen. Hm, das perfekte Spiel ist nur ein 95% Spiel, wie loooow !
EDIT: Okay, ich sehe gerade, dass ich mich geirrt habe. Aber die Quintessenz meines Postes bleibt trotzdem unangerührt bestehen.
EchtPennywise hat geschrieben:Shenmue (Berechtigterweise) und ein Spiel der International Track and Field Reihe sind mit 95 bislang Spitzenreiter.
@Billie
Das wollte ich damit ungefähr ausdrücken. :wink:
Obwohl man das mit der 95 (oder auch 96er) Grenze vielleicht mal den Fanboys sagen sollte, das wertet ihr Spiel ja dann quasi dementsprechend auf und sie können zufrieden ihr Uncharted spielen, weil es dann ja doch 94% bekommen hat.
Ich sehe grade das die Wertung wohl nachträglich geändert wurde.Wulgaru hat geschrieben:EchtPennywise hat geschrieben:Shenmue (Berechtigterweise) und ein Spiel der International Track and Field Reihe sind mit 95 bislang Spitzenreiter.
@Billie
Das wollte ich damit ungefähr ausdrücken. :wink:
Obwohl man das mit der 95 (oder auch 96er) Grenze vielleicht mal den Fanboys sagen sollte, das wertet ihr Spiel ja dann quasi dementsprechend auf und sie können zufrieden ihr Uncharted spielen, weil es dann ja doch 94% bekommen hat.
Such mal nach Track Field auf der Hauptseite dort siehst du noch die 95%.
So standen sie auch definitiv noch vor einiger Zeit dort.
Aber gut jetzt ist Shenmue wenigstens ungeschlagener Spitzenreiter und das mit Recht D:
Heavy Rain wurde ja noch nicht getestet, daran liegts wohl
"Es heißt: Lebe deine Träume, also träumte ich den ganzen Tag. "
[IMG]http://img169.imageshack.us/img169/7513/46972153.jpg[/IMG]
[IMG]http://img169.imageshack.us/img169/7513/46972153.jpg[/IMG]