Heavy Rain (Sammelthread)
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Fünfe? Oh Gott. Es war schon schwierig mit zweien für mich. Wie soll man bequem z.b. Quadrat und Triangel gleichzeitig gedrückt halten? Ich hatte dann Quadrat mit dem rechten Daumen gedrückt und Triangel mit dem Linken Daumen, was reichlich komisch war, oder wie habt ihr das gemacht?Bloody Sn0w hat geschrieben:Zwei Tasten mit zwei Händen gleichzeitig gedrückt zu halten ist doch sehr einfach. Vielleicht hast du wirklich was falsch gemacht und zwischenzeitig versucht Drei zu halten. Ist mir am Anfang zumindest passiert.Duschkopf hat geschrieben:Aber nochmal was zur Steuerung. Hab ich was falsch gemacht oder musste man beim Hang die angezeigten Tasten immer beide gleichzeitig drücken? Also ich hab mir jedenfalls fast die Finger am Controller verrenkt..
Im späteren Spielverlauf gibt es so etwas mit fünf Tasten. Nur um die Vorfreude zu stärken.
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Man kann mit dem Daumen auf der Taste rutschen ohne sie loszulassen.Duschkopf hat geschrieben:Ja, das geht irgendwie schon mit einem Daumen, aber nur wenn man vorher weiß, welche beiden Tasten man gedrückt halten muss. Sonst legt man den Daumen so an, dass man nicht mehr auf die andere Taste kommt ohne die andere loszulassen, was man aber nicht darf.
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lozer hat geschrieben: Ich finde Heavy Rain hat alleine schon wegen der Grafik, der Story und vor allem der Idee zu so einem Spiel den Gold Award verdient...
Erstaunlich wieviele die Story loben, obwohl das Spiel noch nichtmal erschienen ist. Eigentlich ist das, was man aus den Trailern kennt eher klischeebeladener Einheitsbrei. Das ADS-Kind auf Ritalinentzug schiesst dabei wohl den Vogel ab.
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Nochmal zur Synchro: Ist es euch auch aufgefallen, daß die einzelnen Dialogzeilen teilweise in ziemlich unterschiedlicher Lautstärke/Tonqualität daherkommen? Einmal klingt es, als würde der Charakter neben einem stehen, eine Zeile später wie im Nachbarzimmer.
Mich hat das etwas gestört, oder bin ich da überempfindlich/hab mir das nur eingebildet...?
Mich hat das etwas gestört, oder bin ich da überempfindlich/hab mir das nur eingebildet...?
Im gamepro-Test werden eigentlich die Logiklöcher und die hanebüchenen Wendungen kritisiert...hans-detlef hat geschrieben:lozer hat geschrieben: Ich finde Heavy Rain hat alleine schon wegen der Grafik, der Story und vor allem der Idee zu so einem Spiel den Gold Award verdient...
Erstaunlich wieviele die Story loben, obwohl das Spiel noch nichtmal erschienen ist. Eigentlich ist das, was man aus den Trailern kennt eher klischeebeladener Einheitsbrei. Das ADS-Kind auf Ritalinentzug schiesst dabei wohl den Vogel ab.
Die Idee is auch nicht mehr wirklich neu.. (Fahrenheit?)
Bleibt noch die Grafik..
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Ich glaub ich hab einfach nicht die richtigen Daumen für dieses Spiel.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Man kann mit dem Daumen auf der Taste rutschen ohne sie loszulassen.Duschkopf hat geschrieben:Ja, das geht irgendwie schon mit einem Daumen, aber nur wenn man vorher weiß, welche beiden Tasten man gedrückt halten muss. Sonst legt man den Daumen so an, dass man nicht mehr auf die andere Taste kommt ohne die andere loszulassen, was man aber nicht darf.
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Nö, aber das, was ich bisher von dem Spiel gesehen hab, sieht fast genauso aus, wie Fahrenheit..Bloody Sn0w hat geschrieben:Die Ausrede kann man nicht gelten lassen. Der Controller wurde von Japanern entwickelt und selbst ich habe mit meinen Klavierfingern keine Probleme. :wink:
@Cosi: Du hast doch noch nie Fahrenheit gezockt, oder?
- Bloody Sn0w
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...vor der Pubertät hast du mir besser gefallen. Da fandest du noch sinnlose Gewalt in Far Cry 2 doof und jetzt meckerst du über Heavy Rain als wärst du Old School Spieler und magst Call of Duty.
PS3 Spieler halten ja auch die MGS4 Story für gut. http://www.youtube.com/watch?v=HQZi7tmWhR4hans-detlef hat geschrieben:Erstaunlich wieviele die Story loben, obwohl das Spiel noch nichtmal erschienen ist.