Mit Ausnahme von Fun-Racer kann man die Wii Rennspiele aber wirklich in die Tonne kloppen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ist nunmal harte Wii-Forum-Realität ;P ... da verkrault man lieber direkt die Deppen, da in 95% der fälle eh nur vollpfosten hier ankommen... ergo:Columbo34 hat geschrieben: Und wer Spammer heisst und in einem Wii Forum die Grafik als letzten Dreck bezeichnet hat allen Grund erstmal skeptisch aufgenommen zu werden.
weil es EXKLUSIVtitel sind? weißt du was das wort bedeutet?.4P| Spammer hat geschrieben: Könnt ihr mir mal logisch erklären, warum ihr Rennspiele an der Wii spielt?
Ist doch ganz einfach: Ich zähl mal so ein paar persönliche Sachen auf.4P| Spammer hat geschrieben:Ich erkenne da ebenfalls keine Unterschiede, sieht in meinen Augen genauso scheiße aus wie zuvor - für die Wii mag das ein sehr hübscher Titel sein, für mich sieht es aus wie der letzte Rotz. Ich verstehe auch gar nicht, wie man Rennspiele an der Wii spielen kann, wenn wirklich jedes Rennspiel auf Xbox 360, PS3 oder PC qualitativ viel hochwertiger, umfangreicher, komplexer und besser, vor allem auch physikalisch besser, ist. Lieber kaufe ich mir eine 360 und spiele dort Forza III, da bekomme ich mehr geboten als in 20 Rennspielen für Wii zusammen und dann ist auch der Preis wieder reingeholt.
Könnt ihr mir mal logisch erklären, warum ihr Rennspiele an der Wii spielt?
Genau das dachte ich mir auchUnd wer Spammer heisst und in einem Wii Forum die Grafik als letzten Dreck bezeichnet hat allen Grund erstmal skeptisch aufgenommen zu werden.
Weils funzt..4P| Spammer hat geschrieben: Könnt ihr mir mal logisch erklären, warum ihr Rennspiele an der Wii spielt?
So siehts aus.Zeldafreak64 hat geschrieben:Rennspiele sind doch so oder so doof.![]()
Mit Ausnahme von Fun-Racer kann man die Wii Rennspiele aber wirklich in die Tonne kloppen...
Ubisoft's Quebec city studio to deliver a new Prince of Persia adventure built from the ground up for the Wii.
Samarius hat geschrieben:Fragile Dreams für den 19. März angekündigt