Dantes Inferno bis zum Endgegner, da aber irgendwann die Lust verloren, der Malebolga-Kram war mir einfach zu nervtötend, das hätte die ruhig raus lassen können
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
SK3LL hat geschrieben:Bioshock 2
Durchgespielt und alle Little Sister's gerettet.
Bioshock
Hab gerade die Forschungskamere gefunden und bin auf dem Weg diese zu übergeben. Da ich bein ersten Mal alle Little Sister's gerettet hab, werden sie dieses Mal geerntet.
Auch Bioshock 2 durchgespielt
Tolles Spiel, hat meine Erwartungen mindestens erfüllt. Nur der MP ist leider nicht das was ich erhofft hatte ...
Ich werd s mit Sicherheit nochmal durchspielen, diemal aber im Arschlochmodus, weil ich beim ersten mal alle little Sisters gerettet hatte
Dito, ich bin mit dem Titel auch sehr zufrieden und werde ihn mir mit Garantie ein zweites Mal vornehmen, dann auch als böser Bube.
Der MP ist mir schnuppe, bin überzeugter SP-Zocker
@toppic Bioshock
Hilflos mitangesehen wie Atlas' Familie in die Luft gejagt wurde und nun bin ich dabei die Bäume in Arcadia wieder zum leben zu erwecken.
Zuletzt geändert von SK3LL am 16.02.2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
BC 2 Demo: Saustarkes gegnerisches Team, keine Chance gehabt
AvP Demo: Macht Fun im Multiplayer, werd ich wohl mal ausleihen. Auch wenn der Nahkampf arg hektisch ist und es nicht sein kann, dass das Match abbricht, sobald der Host rausgeht -.-
meine Armee aufgelevelt. Das Spiel rockt ja ganz schön ^^ freu mich schon auf 50-100 Mann in der Armee. Momentan bin ich bei 38
du wirst heulenw enn auf einmal eine große armee aus dem nebel kommt und du alle deine truppen verlierst. ich würd auf jedenfall immer zwischensicherungen machen
meine Armee aufgelevelt. Das Spiel rockt ja ganz schön ^^ freu mich schon auf 50-100 Mann in der Armee. Momentan bin ich bei 38
du wirst heulenw enn auf einmal eine große armee aus dem nebel kommt und du alle deine truppen verlierst. ich würd auf jedenfall immer zwischensicherungen machen
ach, je nach schwierigkeitsstufe kann man auch mit einem kleineren ritterheer größere armeen leicht fertigmachen, da die meisten eh nur aus fusssoldaten bestehen... ausser die vom khanat kergit mit ihren besch***enen berittenen bogenschützen -.-
tipp: die swadischen ritter sind die besten
naja ich finde das das spiel ohne mods sowieso schnell langweilig wird. dafür gibt es einfach zu wenige unterschiedliche einheiten wie ich finde oder auch wenig ausrüstung. naja gibt ja genug gute mods.
@ topic
Bayonetta Kapitel 1 abgeschlossen. so langsam gefällt mir das spiel richtig gut.
Bad Company - Wollte es Mal wieder auf Schwer durchspielen, bin gerade bei der Mission wo man die Panzer beschützen soll .. Unlogisch fand ich jedenfalls, dass da 5 Leute auf den ersten Panzer geschossen haben mit dem Rakettenwerfer und der weg war - OK .. aber dann schoß nur ein einziger mit dem Raketenwerfer auf den nächsten Panzer und der war direkt platt, obwohl der noch nicht Mal schaden genommen hat.