Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

Call Of Duty 5 gespielt und bis zur Panzer Mission gekommen.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

MW2 online

Clan War gegen irgend so nen x beliebigen Kiddie Clan gewonnen

2 mal das ganze Team als Last man standing ausgeschaltet, was glaubt ihr wie die auf mich abgegangen sind ? Von Camper bis Scheiß Noob war alles dabei :lol:
ReenWesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReenWesel »

Dantes Inferno bis zum Endgegner, da aber irgendwann die Lust verloren, der Malebolga-Kram war mir einfach zu nervtötend, das hätte die ruhig raus lassen können
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Bild

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

DMC999 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Bioshock 2
Durchgespielt und alle Little Sister's gerettet.

Bioshock
Hab gerade die Forschungskamere gefunden und bin auf dem Weg diese zu übergeben. Da ich bein ersten Mal alle Little Sister's gerettet hab, werden sie dieses Mal geerntet.
Auch Bioshock 2 durchgespielt

Tolles Spiel, hat meine Erwartungen mindestens erfüllt. Nur der MP ist leider nicht das was ich erhofft hatte ...

Ich werd s mit Sicherheit nochmal durchspielen, diemal aber im Arschlochmodus, weil ich beim ersten mal alle little Sisters gerettet hatte :twisted:
Dito, ich bin mit dem Titel auch sehr zufrieden und werde ihn mir mit Garantie ein zweites Mal vornehmen, dann auch als böser Bube. ;)
Der MP ist mir schnuppe, bin überzeugter SP-Zocker ;)

@toppic
Bioshock
Hilflos mitangesehen wie Atlas' Familie in die Luft gejagt wurde und nun bin ich dabei die Bäume in Arcadia wieder zum leben zu erwecken.
Zuletzt geändert von SK3LL am 16.02.2010 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MW2 Online ein paar Runden 3rd Person Cage Match und Hardcore Team Deatch Match

Prestige 6 Level 52
Bild
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Mount & Blade

meine Armee aufgelevelt. Das Spiel rockt ja ganz schön ^^ freu mich schon auf 50-100 Mann in der Armee. Momentan bin ich bei 38 :D
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

RVN0516 hat geschrieben:MW2 Online ein paar Runden 3rd Person Cage Match und Hardcore Team Deatch Match

Prestige 6 Level 52
Hand auf Herz ! Geboostet oder nicht ? wenn nein, wie lang spielst du denn schon ?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

BC 2 Demo: Saustarkes gegnerisches Team, keine Chance gehabt :(

AvP Demo: Macht Fun im Multiplayer, werd ich wohl mal ausleihen. Auch wenn der Nahkampf arg hektisch ist und es nicht sein kann, dass das Match abbricht, sobald der Host rausgeht -.-
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

EikeCR hat geschrieben:Mount & Blade

meine Armee aufgelevelt. Das Spiel rockt ja ganz schön ^^ freu mich schon auf 50-100 Mann in der Armee. Momentan bin ich bei 38 :D
du wirst heulenw enn auf einmal eine große armee aus dem nebel kommt und du alle deine truppen verlierst. ich würd auf jedenfall immer zwischensicherungen machen
BrianBree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrianBree »

uncharted 2 durchgespielt, super spiel!
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

star ocean 4 the last hope bist En II gekommen
BildBild
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Valkesh hat geschrieben:
EikeCR hat geschrieben:Mount & Blade

du wirst heulenw enn auf einmal eine große armee aus dem nebel kommt und du alle deine truppen verlierst. ich würd auf jedenfall immer zwischensicherungen machen
ach, je nach schwierigkeitsstufe kann man auch mit einem kleineren ritterheer größere armeen leicht fertigmachen, da die meisten eh nur aus fusssoldaten bestehen... ausser die vom khanat kergit mit ihren besch***enen berittenen bogenschützen -.-
tipp: die swadischen ritter sind die besten
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

naja ich finde das das spiel ohne mods sowieso schnell langweilig wird. dafür gibt es einfach zu wenige unterschiedliche einheiten wie ich finde oder auch wenig ausrüstung. naja gibt ja genug gute mods.

@ topic

Bayonetta Kapitel 1 abgeschlossen. so langsam gefällt mir das spiel richtig gut. :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Prince of Persia bis zur Kokobine
Bild

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Bad Company - Wollte es Mal wieder auf Schwer durchspielen, bin gerade bei der Mission wo man die Panzer beschützen soll .. Unlogisch fand ich jedenfalls, dass da 5 Leute auf den ersten Panzer geschossen haben mit dem Rakettenwerfer und der weg war - OK .. aber dann schoß nur ein einziger mit dem Raketenwerfer auf den nächsten Panzer und der war direkt platt, obwohl der noch nicht Mal schaden genommen hat.
Bild
Antworten