Zocken in der Schule
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
Zocken in der Schule
Wer kennt das nicht, man kann nicht schlafen und geht deshalb in die Schule, aber weil das genauso langweilig ist wie zuhause rumzusitzen macht man sinnvolle Dinge und zockt i.welche Spiele mit seinen Freunden.
Mich würde interessieren was ihr so alles in der Schule spielt um euch nicht zu Tode zu langweilen. Weiß vielleicht jemand ein gutes, grafisch nicht anspruchsvolles Strategiespiel das man im Computerraum spielen kann?
Wir hatten mal ein Schuljahr in einem Raum unterricht in dem 4 Pc´s standen und haben meistens in den großen Pausen daran gezockt. An unserer Schule sind oder waren Gene Rally und Zatack! Achtung die Kurve sehr beliebt. Die sind auch immer im Tauschverzeichniss und werden an die nächste Generation weitergegeben. Vor allem Zatacka macht unglaublich viel Spaß mit allen 8 Spielern
Mittlerweile haben wir keinen Raum mit Pc´s mehr und kommen auch kaum in den Computerraum, aber zum Glück gibt es ja jetzt überteuerte Ipod touch und Iphones auf denen man Ishoot und Worms spielen kann( sogar während des Unterrichts z.b. in BK)
Von meinem Bruder hab ich auch gehört das sie in seiner Klasse früher immer Handyspiele über Bloothoot gespielt habe, klingt auch gut.
Natürlich wär da auch noch der klasische Gameboy aber die Zeiten sind schon länger her. Spielt bei euch vllt jemand mit neueren Hanheld oder mit was spielt oder habt ihr früher immer gespielt in der Schule?
Edit: Manche scheinen nicht zu merken, dass da Humor im Text steckt
Wer sich über obiges aufregt sollte sich mal gedanken machen ob er/sie jede Stunde minziös aufgepasst hat, damit er auch ja nichts verpasst oder sich auch ab und zu mal mit anderen Dingen beschäftigt hat, seis der Nachbar/schminken/zocken oder was auch immer. :wink:
Mich würde interessieren was ihr so alles in der Schule spielt um euch nicht zu Tode zu langweilen. Weiß vielleicht jemand ein gutes, grafisch nicht anspruchsvolles Strategiespiel das man im Computerraum spielen kann?
Wir hatten mal ein Schuljahr in einem Raum unterricht in dem 4 Pc´s standen und haben meistens in den großen Pausen daran gezockt. An unserer Schule sind oder waren Gene Rally und Zatack! Achtung die Kurve sehr beliebt. Die sind auch immer im Tauschverzeichniss und werden an die nächste Generation weitergegeben. Vor allem Zatacka macht unglaublich viel Spaß mit allen 8 Spielern
Mittlerweile haben wir keinen Raum mit Pc´s mehr und kommen auch kaum in den Computerraum, aber zum Glück gibt es ja jetzt überteuerte Ipod touch und Iphones auf denen man Ishoot und Worms spielen kann( sogar während des Unterrichts z.b. in BK)
Von meinem Bruder hab ich auch gehört das sie in seiner Klasse früher immer Handyspiele über Bloothoot gespielt habe, klingt auch gut.
Natürlich wär da auch noch der klasische Gameboy aber die Zeiten sind schon länger her. Spielt bei euch vllt jemand mit neueren Hanheld oder mit was spielt oder habt ihr früher immer gespielt in der Schule?
Edit: Manche scheinen nicht zu merken, dass da Humor im Text steckt
Wer sich über obiges aufregt sollte sich mal gedanken machen ob er/sie jede Stunde minziös aufgepasst hat, damit er auch ja nichts verpasst oder sich auch ab und zu mal mit anderen Dingen beschäftigt hat, seis der Nachbar/schminken/zocken oder was auch immer. :wink:
Zuletzt geändert von Southkenny am 16.02.2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
In der Schule sollte man LERNEN!, gespielt wird in der Freizeit!
55 Positive Bewertungen !
Don's Tauschthread ( 3DS, PS3 Games!)!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
[IMG]http://gamercards.playfire.com/_/psn/281002/0/8.png[/IMG]PSN Gamercards
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
also zu meiner Zeit war der EDV Unterricht noch ziemlich interessant (Word-Excel in 2 Monaten schnell mal durch, dann nur Acces, Sage KHK usw. ^^). Aber wenns unbedingt sein muss, holt euch alte DOS Games , die rocken heute immer noch .
55 Positive Bewertungen !
Re: Zocken in der Schule
Southkenny hat geschrieben:Wer kennt das nicht, man kann nicht schlafen und geht deshalb in die Schule,
Ich kenn das nicht. So ein Müll! Wenn das der einzige Grund ist, warum du in die Schule gehst, dann haben deine Eltern was falsch gemacht.
Im Informatikunterricht haben wir immer Bumper Ball gezockt
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Im Informatikunterricht haben wir Spiele programmiert... Kein Wunder, dass die Kids sich heute für Computerexperten halten, wenn sie ganz toll Counterstrike können. Aber immerhin sichert das meine Arbeitsplatz langfristig, nur ein komplett Irrer würde mich durch das heutige Jungvolk ersetzen wollen.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Zocken in der Schule
huch, da hat wohl jemand keinen sinn für humor... :wink:Redneck hat geschrieben:Southkenny hat geschrieben:Wer kennt das nicht, man kann nicht schlafen und geht deshalb in die Schule,
Ich kenn das nicht. So ein Müll! Wenn das der einzige Grund ist, warum du in die Schule gehst, dann haben deine Eltern was falsch gemacht.
also ... während des abis ... da wurde wirklich noch programmieren gelernt ... mit dem angeeigneten Wissen dann snake programmiert ... und dann eben dieses gezockt
(furchtbarer code, wenn ich ihn mir heute so ansehe XD)
während der Berufschule hingegen ... tjo ... Berufsschule halt ... extrem unterschiedliche Bildungsstände auf einen haufen. und da war man als Info-LK-Teilnehmer schon ziemlich unterfordert :/ ... ergo hatte man auch Zeit zum Zocken:
die top3 in 3 Jahren Berufsschule:
auf Platz3:
Ounslaught 2 <-- nen flash-towerdefence game ...
Platz2:
Quake3 Arena .. (irgendwie war im schulnetz immer ein Server offen ... wir würden beinahe schwören, der lief auf einen der Dortigen Server Oo ... was einen bei dem Lehrerkollegium nicht wundern würde)
Platz1:
(vor allem im letzten jahr, nachdem im grunde alles gelaufen war, und man nen dicken Stein im Brett des Klassenlehrers hatte)
ein lapi, ein beamer, 4Controller, ein Emulator
(furchtbarer code, wenn ich ihn mir heute so ansehe XD)
während der Berufschule hingegen ... tjo ... Berufsschule halt ... extrem unterschiedliche Bildungsstände auf einen haufen. und da war man als Info-LK-Teilnehmer schon ziemlich unterfordert :/ ... ergo hatte man auch Zeit zum Zocken:
die top3 in 3 Jahren Berufsschule:
auf Platz3:
Ounslaught 2 <-- nen flash-towerdefence game ...
Platz2:
Quake3 Arena .. (irgendwie war im schulnetz immer ein Server offen ... wir würden beinahe schwören, der lief auf einen der Dortigen Server Oo ... was einen bei dem Lehrerkollegium nicht wundern würde)
Platz1:
(vor allem im letzten jahr, nachdem im grunde alles gelaufen war, und man nen dicken Stein im Brett des Klassenlehrers hatte)
ein lapi, ein beamer, 4Controller, ein Emulator
Spoiler
Show
Super Mario Kart 64 - Battlemode \o/
Das kenn ich, nur hab ich das Problem, das ich mit dehnen in der selben klasse binZappesBPD hat geschrieben:Im Informatikunterricht haben wir Spiele programmiert... Kein Wunder, dass die Kids sich heute für Computerexperten halten, wenn sie ganz toll Counterstrike können. Aber immerhin sichert das meine Arbeitsplatz langfristig, nur ein komplett Irrer würde mich durch das heutige Jungvolk ersetzen wollen.
Counterstrike ist nicht das einzige was die so toll können, auch ZATACKA!, UT und Chicken Invaders. chicken Invaders war zum beispiel das:
Das war mal lustig: Die haben dann zu 4 viert auf einen Server gejoint, diesen einen Cheat benutzt, wo mann die Unendlich Raketen schiessen, und 45 minuten nur die taste zum bombenwerfen gedrückt. Einer sagte dann die ganze zeit lol ( der wusste noch nichtmal was das heist ). Tja, der Lehrer von dennen war schon 20 Jahre auf der schule. Die haben dann stolz gesagt, dass se den highscore von ihm geknackt hätten. Der hatte dann in den log geschaut, und die ganzen cheats gesehen. Und weil cheaten nichts anderes wie schummeln ist durfteb die dann 3 seiten dazu schreiben
Am nächten tag kam dann einer von denen mit 2 riesen boxen in die schule, haben den dann angeschlossen und auf disco lautstärke diesen song abgespielt, das kontne mann noch in den nebenklassen hören, die haben dann alle nen tadel bekommen
Naja@threadstarter:
ZATACKA! Die Kurve
UT3
Counterstrike 1.6
Chicken Invaders 3
Snake
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
informatikunterricht... Wir haben ein halbes Jahr gebraucht um zu lernen wie man:
a) den Arbeitsplatz öffnet, oh pardon, es heißt ja Explorer, Arbeitsplatz darf man nicht sagen :rolleyes:
b) Ein Bild öffnet und speichert
c) Wie man ein Schriftfeld bei Gimp2 in ein Bild einfügt!
omfg... das ist doch einfach nur lächerlich >.<
Du kannst mal die Demo von VVVVVV probieren. Das ist wirklich geil
a) den Arbeitsplatz öffnet, oh pardon, es heißt ja Explorer, Arbeitsplatz darf man nicht sagen :rolleyes:
b) Ein Bild öffnet und speichert
c) Wie man ein Schriftfeld bei Gimp2 in ein Bild einfügt!
omfg... das ist doch einfach nur lächerlich >.<
Du kannst mal die Demo von VVVVVV probieren. Das ist wirklich geil