Ich kann dazu nur sagen das HR mir auch nicht gefällt und ich hasse CoD. Und Halo ist seid Teil 1 für mich eine aussterbende Spielereihe. Was ich allerdings gern spiele sind Adventures oder Actionadventures, bei denen man seinen Kopf anstrengen muss. Mir persönlich ist HR da "zu simpel". Was ja nicht heissen soll das die Story und die Emotionen grandios dargestellt werden. Mir persönlich ist es zu wenig Spiel. Ob Jörg das nun so sieht oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich kann hier meine Meinung wiedergeben wie ich möchte ohne aggressiv und beleidgend zu werden.AEV-Fan hat geschrieben:Wobei die User hier im Forum ja nur ein Bruchteil der Zocker draußen sind.
Ich möchte mich weit aus dem Fenster lehnen und (auch augenzwinkernd provokant, dass mich nur keiner missversteht ) annehmen, dass der Großteil der "lauten" User hier dem Stereotyp des Durchschnitts-Halo-zockenden-CallofDuty-Fan-uncut-GearsofWar-Flowerist"schwul"-lookatmyGamescore-Zockers entsprechen.
Und da war klar, dass sich sofort eine Front bildet, die meint HR sei kein Spiel. Für mich wird eher entscheidend wie Heyvy Rain wirklich ankommt, sprich wie gut es sich in einem Jahr verkauft hat (hand aufs Herz, wenn HR floppt, werden weitere Designer ähnliches in Zukunft meiden wie der teufel das Weihwasser und lieber CoD34 raushauen) und welchen Stelenwert es in der Branche und nach außen hin einnimmt.
Edit: Es wird doch nicht provoziert, sondern nur die subjektive Meinung stilistisch ausgefeilt dargeboten
Ich glaube viele, die HR nicht mögen und jetz gerade Call-of-Duty zocken stellen sich automatisch an den Pranger
Nur musst du mir doch in einer Sache recht geben. So eine Kolumne provoziert insofern das alle die nicht Jörgs Meinung sind sich jetzt angepisst fühlen und das alle die Jörg seiner Meinung sind sich jetzt bestätigt fühlen. Und das provoziert! Wenn man dann solchen Schwachsinn liest wie "immer ruf auf die User die es nicht mögen" oder "heult doch ihr Fanboys" als reaktion auf die Kolumne zu lesen bekommt dann finde ich das grotten schlecht. Vor allem wo man doch von einem Chefredakteur erwarten kann das er die Auswirkungen seiner Kolumnen einzuschätzen weiss. Ich persönlich werde mir über HR mein eigenes Bild machen indem ich es bei Freunden oder aus der Videothek geliehen mal anspiele. Vielleicht werde ich ja umgestimmt aber vielleicht heulen später auch die Leute die jetzt so provozieren das sie es doch mies finden. Aber das kann man ja auch ert beurteilen wenn man es wirklich selber gespielt hat. Allerdings ist es mir so wie bis jetzt gesehen keinen Vollpreis wert. Aber wer weiss...