Zocken in der Schule

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klon1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Im Informatik-Unterricht haben wir viel Krimskrams programmiert und durften, wenn wir fertig waren, die restliche Zeit machen was wir wollten.

Wir waren 20 Leute (programmiertechnisch alle auf Zack gewesen) und haben dementsprechend kurz nach der Pause zur 2. Stunde bis zum Ende des Unterrichts immer Soldat gezockt.

Achja, das waren noch Zeiten :)
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

bomberman =P
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Informatik-Unterricht, EDV...das kenne ich alles gar nicht.
Wir hatten zwar zwei (mäßig ausgerüstete) Computer- Räume, aber wofür die da waren, kann ich im Nachhinein nun wirklich nicht sagen. Aber wenn wir mal da waren und es möglich war, haben wir vor Blobby Volley gezockt.

Und einmal hatten wir mal nen kleinen, ur-alten PC im Raum gehabt, da hat einer Bomberman mitgebracht, was wir dann immer in der 5min-Pause zu viert gespielt haben.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Ganz klassisch mit meiner Sitznachbarin Schiffe versenken auffem Block :P
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Spielen? Das geht doch nichtimUnterricht...!

Naja, also in IT lernen wir auch nix, haben glernt wie man den Computeröfnet und nen Filter in ein Bild eifügt (und dann hatte der Lehrer auch noch minen Ordner gelöscht wo eine von 5 Arbeiten fertig waren,ich habe das dann etwas verschönert und gesagt das ich das schon alles fertig hatte und immmer wenn er mir ne schlechte Note androhte sagteich ihm das er doch so dumm warmeinen Ordner zu löschen...Am Ende hatte ich ne eins! :ugly: )

Also eigentlich "unterhalte" ich mixh mit meiner Sitznachbarin...Nein dieist nichtässlich... :ugly:
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Minesweeper,Solitär,Browsergames und seit kurzem den GameboyAdvace Simulator gezogen mit Pokemon, das rockt! :)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

QUAKE :D
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also im Unterricht hat man doch besseres zu tun als zu spielen. In den (nicht gerade wenig) Freitstunden die ich dank G9 hab (dickes haha an alle G8ler ihr armen Säue) wird eigentlich regelmäßig Schafkopf gespielt :)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Zocke ab und zu DS mit paar Freunden in den Freistunden von denen wir pro Woche 6 Stück haben
Bild
Southkenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Southkenny »

Don3zh hat geschrieben:In der Schule sollte man LERNEN!, gespielt wird in der Freizeit! :-P
Solange die Noten nicht den Bach runtergehen, was ich bis jetzt noch bei keinem wegen zocken in der Schule erlebt hab, kann das doch total egal sein. Ich kenn sogar einen 1er Schüler der während manchen Stunden in denen er nichts interessantes lernt sein Iphone raußhohlt und i.ein Spiel spielt.
Ausserdem macht man sowas ja auch in Fächern in denen es eh unnötig ist. Wie z.b. in BK. Mal im ernst was lernt man schon beim malen wenn man sowieso nicht vorhat ausserhalb der Schule derartiges zu tun? Dann malt man sein Bild bis man an seinen Grenzen angelangt ist und zockt den Rest bevor man das Bild abgeben muss.
Bild
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hab neulich bei nem kumpel inner ecke n GBC mit Pokemon kristall gefunden, seit 2-3 wochen hab ich also immer mein GBC mit, is ne gute bschäftigung, hab auch aufm handy pokemon gelb oder ab und zu auch mal Tetris ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hachja, was wär ich gern wieder in der Schule^^ ich erinner mich noch gut an paperboy, das rockt! Ansonsten hab ich noch viel mit nem kumpel Magic gezockt und nein das ist kein Videospiel sondern trading card für die die es nicht kennen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Wir ham sogar mal Quake 3 Arena durch nen Gratis Client auf den Schul Rechnern über Netzwerk gezockt. Jeder hatte das auf seiner Partition installiert, hat niemand merken können. Jaa, das warn noch Zeiten...
Bild
Bild
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

mhh..... in freistunden damals war ich mit kollegen meistens einen trinken da bei und der supermarkt von der schule nur 50 m weg ist :wink:
call of duty 1 haben wir immer von der festplatte in inforaum gezockt da wir eh außer bissel schreiben nie was gemacht haben
BildBild
Antworten