Zocken in der Schule
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Informatik-Unterricht haben wir viel Krimskrams programmiert und durften, wenn wir fertig waren, die restliche Zeit machen was wir wollten.
Wir waren 20 Leute (programmiertechnisch alle auf Zack gewesen) und haben dementsprechend kurz nach der Pause zur 2. Stunde bis zum Ende des Unterrichts immer Soldat gezockt.
Achja, das waren noch Zeiten
Wir waren 20 Leute (programmiertechnisch alle auf Zack gewesen) und haben dementsprechend kurz nach der Pause zur 2. Stunde bis zum Ende des Unterrichts immer Soldat gezockt.
Achja, das waren noch Zeiten
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Informatik-Unterricht, EDV...das kenne ich alles gar nicht.
Wir hatten zwar zwei (mäßig ausgerüstete) Computer- Räume, aber wofür die da waren, kann ich im Nachhinein nun wirklich nicht sagen. Aber wenn wir mal da waren und es möglich war, haben wir vor Blobby Volley gezockt.
Und einmal hatten wir mal nen kleinen, ur-alten PC im Raum gehabt, da hat einer Bomberman mitgebracht, was wir dann immer in der 5min-Pause zu viert gespielt haben.
Wir hatten zwar zwei (mäßig ausgerüstete) Computer- Räume, aber wofür die da waren, kann ich im Nachhinein nun wirklich nicht sagen. Aber wenn wir mal da waren und es möglich war, haben wir vor Blobby Volley gezockt.
Und einmal hatten wir mal nen kleinen, ur-alten PC im Raum gehabt, da hat einer Bomberman mitgebracht, was wir dann immer in der 5min-Pause zu viert gespielt haben.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Ganz klassisch mit meiner Sitznachbarin Schiffe versenken auffem Block
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spielen? Das geht doch nichtimUnterricht...!
Naja, also in IT lernen wir auch nix, haben glernt wie man den Computeröfnet und nen Filter in ein Bild eifügt (und dann hatte der Lehrer auch noch minen Ordner gelöscht wo eine von 5 Arbeiten fertig waren,ich habe das dann etwas verschönert und gesagt das ich das schon alles fertig hatte und immmer wenn er mir ne schlechte Note androhte sagteich ihm das er doch so dumm warmeinen Ordner zu löschen...Am Ende hatte ich ne eins! )
Also eigentlich "unterhalte" ich mixh mit meiner Sitznachbarin...Nein dieist nichtässlich...
Naja, also in IT lernen wir auch nix, haben glernt wie man den Computeröfnet und nen Filter in ein Bild eifügt (und dann hatte der Lehrer auch noch minen Ordner gelöscht wo eine von 5 Arbeiten fertig waren,ich habe das dann etwas verschönert und gesagt das ich das schon alles fertig hatte und immmer wenn er mir ne schlechte Note androhte sagteich ihm das er doch so dumm warmeinen Ordner zu löschen...Am Ende hatte ich ne eins! )
Also eigentlich "unterhalte" ich mixh mit meiner Sitznachbarin...Nein dieist nichtässlich...
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
Solange die Noten nicht den Bach runtergehen, was ich bis jetzt noch bei keinem wegen zocken in der Schule erlebt hab, kann das doch total egal sein. Ich kenn sogar einen 1er Schüler der während manchen Stunden in denen er nichts interessantes lernt sein Iphone raußhohlt und i.ein Spiel spielt.Don3zh hat geschrieben:In der Schule sollte man LERNEN!, gespielt wird in der Freizeit!
Ausserdem macht man sowas ja auch in Fächern in denen es eh unnötig ist. Wie z.b. in BK. Mal im ernst was lernt man schon beim malen wenn man sowieso nicht vorhat ausserhalb der Schule derartiges zu tun? Dann malt man sein Bild bis man an seinen Grenzen angelangt ist und zockt den Rest bevor man das Bild abgeben muss.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: