aliens vs predator spiel dauer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
aliens vs predator spiel dauer
ich habe heute erfahren das man pro charakter 1:30 std braucht um es durchzuspielen das macht zusammen ungefair 4:30 std spiel spaß im single player modus
so viel dazu
dazukommt noch das die leichen sich auflösen sollen
so viel dazu
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Re: aliens vs predator spiel dauer
Über die Tatsache, dass ein in Deutschland noch nichtmal erscheinendes Spiel, da zu hohe Gewalt, über das angebliche Auflösen der Gegner zu lachen ist echt zum Lachen.taktische-zerstückelung hat geschrieben:ich habe heute erfahren das man pro charakter 1:30 std braucht um es durchzuspielen das macht zusammen ungefair 4:30 std spiel spaß im single player modus
so viel dazu
Was man erfährt und was man erlebt ist sowieso ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Soviel dazu, würde ich sagen dazu.
14/14 positive Bewertungen.
-
- Persönliche Nachricht:
youtube video sprechen für sich1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Über die Tatsache, dass ein in Deutschland noch nichtmal erscheinendes Spiel, da zu hohe Gewalt, über das angebliche Auflösen der Gegner zu lachen ist echt zum Lachen.taktische-zerstückelung hat geschrieben:ich habe heute erfahren das man pro charakter 1:30 std braucht um es durchzuspielen das macht zusammen ungefair 4:30 std spiel spaß im single player modus
so viel dazu
Was man erfährt und was man erlebt ist sowieso ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Soviel dazu, würde ich sagen dazu.
nur weil das spiel in detschblöd net erhältlich ist
kann man das trotzdem schon erwerben
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube er meinte das Spielerlebnis und nicht unbedingt die Dauer des Spiels (die übrigens, wenn man wenigstens einen Ansatzweise fordernden Schwierigkeitsgrad wählt bei ca 3-6 Stunden pro Kampagne liegt)
Natürlich kann man das Spiel in Deutschland erwerben, er meinte wohl eher dass bei all der Gewalt und Darstellung von Trophykills und ähnlichem das auflösen der Leichen das geringste Problem ist (deshalb lachhaft)
Wie schon erwähnt liegt der Großteil des Spielspaßes im Multiplayer begraben
Natürlich kann man das Spiel in Deutschland erwerben, er meinte wohl eher dass bei all der Gewalt und Darstellung von Trophykills und ähnlichem das auflösen der Leichen das geringste Problem ist (deshalb lachhaft)
Wie schon erwähnt liegt der Großteil des Spielspaßes im Multiplayer begraben
hmm bei dem spiel ist es wahnsinnig schwierig für mich zu entscheiden was ich davon halten soll. meiner meinung nach kann es mit dem "flair" von teil 1 + 2 nicht mithalten, dafür ist es grafisch top.
es gibt "nur" 7-8 levels die man jeweils aus einer der drei perspektiven spielt. der größte feind ist aber meiner meinung nach (auf der xbox) die steuerung selbst. die marines kampagne hätte mit mehr gescripteten sachen auch noch soooo viel spielraum nach oben gehabt - verschenktes potential!
mehr möchte ich aber jetzt nicht spoilern. ich persönlich finde aber auch, dass es ein klassisches singleplayer spiel sein sollte - der multiplayer ist vermutlich auch der grund warum der 3tte teil im SP nicht so berauschend ist...
es gibt "nur" 7-8 levels die man jeweils aus einer der drei perspektiven spielt. der größte feind ist aber meiner meinung nach (auf der xbox) die steuerung selbst. die marines kampagne hätte mit mehr gescripteten sachen auch noch soooo viel spielraum nach oben gehabt - verschenktes potential!
mehr möchte ich aber jetzt nicht spoilern. ich persönlich finde aber auch, dass es ein klassisches singleplayer spiel sein sollte - der multiplayer ist vermutlich auch der grund warum der 3tte teil im SP nicht so berauschend ist...
-
- Persönliche Nachricht:
Der Singleplayer ist meiner Meinung für die Unterschiede der Rassen und im Vergleich zu anderen Shootern gelungen, gerade wenn man auf die Details achtet
Dass der Multiplayer im Vordergrund steht war abzusehen da auch die ersten beiden Teile den Schwerpunkt auf Mehrspielerpartien hatte.
Ich empfehle jedem der sich unschlüssig ist überwiegend den Multiplayer anzutesten da dieser (und selbiges Erlebnis) den Großteil des Spielspaßes ausmacht.
Dass der Multiplayer im Vordergrund steht war abzusehen da auch die ersten beiden Teile den Schwerpunkt auf Mehrspielerpartien hatte.
Ich empfehle jedem der sich unschlüssig ist überwiegend den Multiplayer anzutesten da dieser (und selbiges Erlebnis) den Großteil des Spielspaßes ausmacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Marine Kampagne war für mich die beste, liegt auch daran da ich mit der angefangen hab. die alien kampagne hab ich als letztes gemacht und da hatte ich auch eig die schnautze voll von den immergleichen levels. die hab ich dann in ner guten stunde fertig gemacht. hab diese komischen sammelteile ausgelassen und bin einfach nur durchgerusht.
erstaunlich ist auch wie instabil das spiel ist. mein pc sollte das game locker schaffen.
zur brutalität:
finde das auch total lächerlich. die leichen lösen sich auf. das blut bleibt nicht wirklich aufm boden liegen bzw ist kaum zu sehen. einzig und allein die finisher haben dafür gesorgt. andere spiele sind da deutlich brutaler.
erstaunlich ist auch wie instabil das spiel ist. mein pc sollte das game locker schaffen.
zur brutalität:
finde das auch total lächerlich. die leichen lösen sich auf. das blut bleibt nicht wirklich aufm boden liegen bzw ist kaum zu sehen. einzig und allein die finisher haben dafür gesorgt. andere spiele sind da deutlich brutaler.