Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

KILL... ich begreife es einfach nicht, wie man in einem Forum Selbstgespräche führen kann .... :roll:

Ahja, Good Morning
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Foxhound hat geschrieben:KILL... ich begreife es einfach nicht, wie man in einem Forum Selbstgespräche führen kann ....
dito :roll:

Die Spamorgien von ihm gehen mir tierisch auf die Nerven, 159 mal hat er gestern geposted und draußen ists 23 Grad warm
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Joar.... wenigstens gut, dass es auch ein paar vernünftige User wie GZone, Ace und dich gibt....

;)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Zc-Y hat geschrieben:159 mal hat er gestern geposted und draußen ists 23 Grad warm
:mrgreen:
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

Hallo hallo. :D
Da bin ich wieder, ein neuer Tag, ein neuer Versuch was schönes zu machen!

Sag mal was macht ihr eigentlich so wenn ihr "raus geht" also in eine Disco latschen, ist ja auch nicht wirklich draußen sein, find ich.

Oder was macht man da so? Ich find "raus gehen" irgendwie voll langweilig, ich weiß auch gar nicht was ich als ich kleiner war immer draußen gemacht hab, die ganzen Tage lang, wo man irgendwie immer draußen war.
Bild
Bild
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Mit Freunden treffen Fußballspielen basketball .... :wink:
BildBild
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Na, also ich kann ja mit Sport gar nichts anfangen, dafür bin ich zu doof, egal ob in real Life oder virtuell. :D Aber man kann ja auch nicht alles können. :Flowerpower:
Bild
Bild
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ja ich bin immer der wo eingewechselt wird :cry:
BildBild
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Dafür hast du sicher andere Stärken. :)
Bild
Bild
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Ja posten und in Baseball
BildBild
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Als ob Posten ne Stärke wär :roll: .
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Hallo hallo. :D
Da bin ich wieder, ein neuer Tag, ein neuer Versuch was schönes zu machen!

Sag mal was macht ihr eigentlich so wenn ihr "raus geht" also in eine Disco latschen, ist ja auch nicht wirklich draußen sein, find ich.

Oder was macht man da so? Ich find "raus gehen" irgendwie voll langweilig, ich weiß auch gar nicht was ich als ich kleiner war immer draußen gemacht hab, die ganzen Tage lang, wo man irgendwie immer draußen war.
Bist halt eine "Stubenhockerin" ^_^.
Ich gehe auch selten mal weg, meist lass ich meine Freunde kommen und es wird bei mir drinnen oder im Party Keller abgehangen. Ich kriege oft zuhören wenn ich auf der Arbeit erzähle das ich grade in der Woche wenn ich von der Arbeit kaputt bin nichts weiter mache als Zuhaus zu relaxen, wie langweilig doch mein leben sei... wobei ich wiegesagt kein bock hätte dumm draußen abzuhängen nur weil es andere auch so machen. Was nun Zeitverschwendung ist, sei dahingestellt. Zudem bin ich schon 9,5 Stunden am Tag an der frischen luft, da ich draußen an Fassaden Arbeite ;-).

Als Kinder waren wir alle meist draußen, da belasstete uns der Alltagsstress und die geringe Freizeit aber auch nicht, da viel es leicht Stundenlang mit einen Löffel in der Erde rumzubuddeln :-D.

Jedoch gab es auch Zeiten wo ich jedes Wochenende in einer Disco war, ob es nun der Spass war der mich immer dahingezogen hat oder Drogen ist ein anderes Thema...

Jedenfalls verlasse ich nur mein Haus freiwillig wenn die Animagic vor der Tür steht oder wir mal Go-Kart fahre gehen oder evtl. mal nach Movie World fahren. 80 Prozent meiner Freizeit verbring ich aber hauptsächlich drinnen. Ob ich so glücklich bin oder nicht muss ich jedenfalss besser wissen als andere Leute die der Meinung sind, vermehrt drinnen zu hocken sei Traurig.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Genau dan wärst ja du besser wie ich
BildBild
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

~Dark Soul~ hat geschrieben:Sag mal was macht ihr eigentlich so wenn ihr "raus geht" also in eine Disco latschen, ist ja auch nicht wirklich draußen sein, find ich.
skaten, Basketball, chillen, Freunde treffen, Farrhad fahren, Laufen gehen. Da gibts viel was man draußen machen kann und wenn man sich einfach nur mal in die Sonne legt und chillt.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja wenn ich raus gehe, dann Tennis besonders gerne

Oder EInfahc in den Garten und Sonnen oder einfach mal Spazieren gehen, also mir macht des Spaß
Antworten