Achso, nur ist der Pein den ich genommen hab auch von Hand gezeichnet. Das ist kein 3D Rendering. Er ist mit mehr Detailstufen gezeichnet als den, den du verwendest.
pdace hat geschrieben:das meine ich doch. ich kenn mich bei sowas nicht aus. also wenn du es so hinbekommen könntest wie ich es meine wäre es sehr nett.
pdace hat geschrieben:eine kleine bitte hätte ich da noch.
könntest du alle augenringe in dem blau-gräulichen ton machen wie bei der pupille im linken auge?
Gerade nicht, sorry. Muss mich jetzt auf meine Arbeit konzentrieren. Vielleicht später mal oder du musst damit leben. Bin ja schließlich auf der Arbeit und nicht zuhause ^^
pdace hat geschrieben:also ich wünsche mir eine richtig geile sig von pein
danke schon mal im voraus
hab gerade den 3D-look (ich meine das mit den mehreren schichten) mit dem anime look verglichen und mir gefällt der 3D-look irgendwie doch besser. statt dem anime-look kannst du später dem 3D-look diesen blau-gräulichen ton in den augen verpassen.
pdace hat geschrieben:also ich wünsche mir eine richtig geile sig von pein
danke schon mal im voraus
hab gerade den 3D-look (ich meine das mit den mehreren schichten) mit dem anime look verglichen und mir gefällt der 3D-look irgendwie doch besser. statt dem anime-look kannst du später dem 3D-look diesen blau-gräulichen ton in den augen verpassen.