Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Immaculate_Misconception hat geschrieben:SpoilerShowDas ist doch garnicht Kelly, die dort verflüssigt wird?! ALso Kelly ist nach dem Finale wieder bei mir an Bord und bedankt sich, genau wie der Rest der Crew.
Spoiler
Show
Es scheint die Möglichkeit zu geben, dass in dieser Sequenz Kelly stirbt. Wahrscheinlich, wenn man sich entschließt nicht direkt die Verfolgung aufzunehmen. Habe es aber auch nur in einem Video gesehen.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
DasGraueAuge hat geschrieben:Immaculate_Misconception hat geschrieben:SpoilerShowDas ist doch garnicht Kelly, die dort verflüssigt wird?! ALso Kelly ist nach dem Finale wieder bei mir an Bord und bedankt sich, genau wie der Rest der Crew.SpoilerShowEs scheint die Möglichkeit zu geben, dass in dieser Sequenz Kelly stirbt. Wahrscheinlich, wenn man sich entschließt nicht direkt die Verfolgung aufzunehmen. Habe es aber auch nur in einem Video gesehen.
Spoiler
Show
Ich bin wirklich froh, dass in meinem Durchlauf alle überlebt haben.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Immaculate_Misconception hat geschrieben:DasGraueAuge hat geschrieben:Immaculate_Misconception hat geschrieben:SpoilerShowDas ist doch garnicht Kelly, die dort verflüssigt wird?! ALso Kelly ist nach dem Finale wieder bei mir an Bord und bedankt sich, genau wie der Rest der Crew.SpoilerShowEs scheint die Möglichkeit zu geben, dass in dieser Sequenz Kelly stirbt. Wahrscheinlich, wenn man sich entschließt nicht direkt die Verfolgung aufzunehmen. Habe es aber auch nur in einem Video gesehen.SpoilerShowIch bin wirklich froh, dass in meinem Durchlauf alle überlebt haben.
Spoiler
Show
Es ist wie Das Graue Auge es beschrieben hat. Wenn man nicht sofort die Verfolgung aufnimmt und trödelt wird Kelly zur Reapersuppe vor deinen Augen. Deine ganze Schiffsbesatzung stirbt bis auf die Frau Doktor und die hat ein Trauma weg. War echt schlimm beim ersten Durchspielen...
Vorallem, wenn man dannAnalogkäse hat geschrieben:SpoilerShowEs ist wie Das Graue Auge es beschrieben hat. Wenn man nicht sofort die Verfolgung aufnimmt und trödelt wird Kelly zur Reapersuppe vor deinen Augen. Deine ganze Schiffsbesatzung stirbt bis auf die Frau Doktor und die hat ein Trauma weg. War echt schlimm beim ersten Durchspielen...
Spoiler
Show
nach Abschluss des Spieles über sein vereinsamtes Schiff läuft. Kein schottischer Techniker mehr, kein Koch bzw Toilettenmann geschweige denn eine alles liebende Psychoberaterin.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jörgs Kritik hält der puren Awesomeness von ME2 übrigens nicht stand, nur so ein Nachtrag.
It was a bad one, the Winter of 1933. Wading home that night through flames of snow, my toes burning, my ears on fire, the snow swirling around me like a flock of angry nuns, I stopped dead in my tracks. The time had come to take stock. Fair weather or foul, certain forces in the world were at work trying to destroy me.
-- John Fante.
-- John Fante.
der 2.Teil ist noch nichtmal einen Monat draußen und schon wird um Teil 3 heiß spekuliert:-DBlutonos hat geschrieben:Ich freue mich schon auf Teil 3 wie verrückt. Mit Cerberus und ihren neu gebauten Reapern sich aufmachen und alle andere Lebewesen ausrotten, die nicht Menschlich sind
Oder man muss im 3ten Teil gegen die Reaper von Cerberus kämpfen...
überbrücke deine Wartezeit lieber mit anderen geilen Spielen und freue dich NOCH nicht auf Mass Effect 3 weil es kann echt noch eine Weile dauern würde ich mal sagen...
-
- Persönliche Nachricht:
Angeblich soll es "nur" 2 Jahre dauernd bis zu Teil 3 aber trotzdem versuch ich die Vorfreude auf ein Minimum zurückzufahren und mir keine Videos zum Nachfolger anzuschauen, bei ME2 hat mir das einige Szenen zerstört.^^
Nichtdestotrotz hat man nach der Schlusssequenz natürlich "galaktische" Erwartungen.
Nichtdestotrotz hat man nach der Schlusssequenz natürlich "galaktische" Erwartungen.
Genügend aufmerksamkeit durch die Wertung haben sie nun bekommen, falls sie das wollten.
Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv
Mein Verkaufthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91524
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
I luv this game!!!
Wow, very interesting Bewertung, lol. :wink:
Habe das Game von Anfang bis Ende genossen und längst alle 1000 Gamescore-Punkte rausgeholt. I know there are 15 G left aber ist nicht so wichtig.
Viel mehr ist die Vorfreude auf den dritten Teil. Please Bioware, ein paar kürzere Ladezeiten (Xbox360), mehr Frauen im Squad und eine endgültige Vernichtung der Reaper.
Habe das Game von Anfang bis Ende genossen und längst alle 1000 Gamescore-Punkte rausgeholt. I know there are 15 G left aber ist nicht so wichtig.
Viel mehr ist die Vorfreude auf den dritten Teil. Please Bioware, ein paar kürzere Ladezeiten (Xbox360), mehr Frauen im Squad und eine endgültige Vernichtung der Reaper.
Bin jetzt halb durch, und hab mal ne Frage:
Ich vermute mal, dieser Elusive Man ist mit den Reapern im Bunde oder ist einer. Die Sonne im Hintergrund ist im Omega 4-System, und wir arbeiten für einen dunklen Zweck denen in die Hände.
Liege ich da falsch, oder bin ich recht nahe dran?
Wäre klassisch, daher die Frage
Danke!
Spoiler
Show
Ich vermute mal, dieser Elusive Man ist mit den Reapern im Bunde oder ist einer. Die Sonne im Hintergrund ist im Omega 4-System, und wir arbeiten für einen dunklen Zweck denen in die Hände.
Liege ich da falsch, oder bin ich recht nahe dran?
Danke!
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.