Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Hab ins PS3 Forum ein kleines Fazit gepostet.
Kommt halt drauf an, was du vom game willst. Wenn du auf die Story hoffst: da gibt's kein schlechteres game für, außer vielleicht Fifa 10
Ansonsten, ich hab's ja auch 23h gezockt, um's durchzuspielen, also kann's ja per se schonmal kein kompletter fail sein, nicht wahr
Kommt halt drauf an, was du vom game willst. Wenn du auf die Story hoffst: da gibt's kein schlechteres game für, außer vielleicht Fifa 10

Ansonsten, ich hab's ja auch 23h gezockt, um's durchzuspielen, also kann's ja per se schonmal kein kompletter fail sein, nicht wahr

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich hab auch keine einzige Nebenquest gefunden (nur die online Dinger und die hab ich bewusst nicht gemacht - man ist eh schon hoffnungslos überpowered...) - auch crafting oder GeoRama hab ich praktisch nichts getan, das sind 23h pure Mainstory
In der Hinsicht ist's schon ordentlicher Umfang, find ich. Wenn das in ME machst, bist in 8h Stunden durch...bspw. Und auch die FFs sind nicht entscheidend länger...dann halt vielleicht 30h oder so ...
Aber wie gesagt, wegen der story lohnt sich's einfach nicht, die wird so grottenschlecht rübergebracht, hoffnungslos.
€: Bin auf die Wertung gespannt, über 80 würde mich aber wundern. Sogar sowas wie 68 könnte ich mir vorstellen, wenn man sich sehr auf das SP Erlebnis konzentriert

Aber wie gesagt, wegen der story lohnt sich's einfach nicht, die wird so grottenschlecht rübergebracht, hoffnungslos.
€: Bin auf die Wertung gespannt, über 80 würde mich aber wundern. Sogar sowas wie 68 könnte ich mir vorstellen, wenn man sich sehr auf das SP Erlebnis konzentriert

Mann Pyoro...eigentlich wollte ich es mir zulegen, aber nach all dem was ich gehört habe und obendrauf noch deine Kommentare als Zuckerguss bin ich stark ins Schwanken geraten 

"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Verlass' dich auf'n 4p Test, vielleicht sieht Jens (ich nehme mal an, er testet...) das andersR_eQuiEm hat geschrieben:Mann Pyoro...eigentlich wollte ich es mir zulegen, aber nach all dem was ich gehört habe und obendrauf noch deine Kommentare als Zuckerguss bin ich stark ins Schwanken geraten

ich wollte sowieso auf den Test abwarten. Mal gucken. Aber was ich bisher gehört habe, seh ich auch wenig sinn es zu kaufen.Pyoro-2 hat geschrieben:Verlass' dich auf'n 4p Test, vielleicht sieht Jens (ich nehme mal an, er testet...) das andersR_eQuiEm hat geschrieben:Mann Pyoro...eigentlich wollte ich es mir zulegen, aber nach all dem was ich gehört habe und obendrauf noch deine Kommentare als Zuckerguss bin ich stark ins Schwanken geratenAber wenn er der selben Meinung ist, naja. Dann seh ich schwarz für das game
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: