Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

white knight chronicles
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab ins PS3 Forum ein kleines Fazit gepostet.
Kommt halt drauf an, was du vom game willst. Wenn du auf die Story hoffst: da gibt's kein schlechteres game für, außer vielleicht Fifa 10 ;)
Ansonsten, ich hab's ja auch 23h gezockt, um's durchzuspielen, also kann's ja per se schonmal kein kompletter fail sein, nicht wahr ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wenn man nicht weis um was es geht sind die ganzen Abkürzungen sehr verwirrend,besonders wenn man das Spiel nur vom hören kennt.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Abend meine schatzüüüzz :oops:
pdace
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdace »

tag :Salut:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Naja 23h sind "relativ kurz"
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, ich hab auch keine einzige Nebenquest gefunden (nur die online Dinger und die hab ich bewusst nicht gemacht - man ist eh schon hoffnungslos überpowered...) - auch crafting oder GeoRama hab ich praktisch nichts getan, das sind 23h pure Mainstory ;) In der Hinsicht ist's schon ordentlicher Umfang, find ich. Wenn das in ME machst, bist in 8h Stunden durch...bspw. Und auch die FFs sind nicht entscheidend länger...dann halt vielleicht 30h oder so ...

Aber wie gesagt, wegen der story lohnt sich's einfach nicht, die wird so grottenschlecht rübergebracht, hoffnungslos.

€: Bin auf die Wertung gespannt, über 80 würde mich aber wundern. Sogar sowas wie 68 könnte ich mir vorstellen, wenn man sich sehr auf das SP Erlebnis konzentriert :?
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Mann Pyoro...eigentlich wollte ich es mir zulegen, aber nach all dem was ich gehört habe und obendrauf noch deine Kommentare als Zuckerguss bin ich stark ins Schwanken geraten :?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ob ich Projekt Undervolting heute starten soll?
Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

:O Es hat -6° draußen, und in `ner halben stunde ca beginnt`s Fußballtraining für die rückrunde :-! , Spielfeld noch voller schnee-> LAUFEN LAUFEN LAUFEN... ich hasse diese vorbereitungen *.*
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

R_eQuiEm hat geschrieben:Mann Pyoro...eigentlich wollte ich es mir zulegen, aber nach all dem was ich gehört habe und obendrauf noch deine Kommentare als Zuckerguss bin ich stark ins Schwanken geraten :?
Verlass' dich auf'n 4p Test, vielleicht sieht Jens (ich nehme mal an, er testet...) das anders ;) Aber wenn er der selben Meinung ist, naja. Dann seh ich schwarz für das game :D
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Pyoro-2 hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:Mann Pyoro...eigentlich wollte ich es mir zulegen, aber nach all dem was ich gehört habe und obendrauf noch deine Kommentare als Zuckerguss bin ich stark ins Schwanken geraten :?
Verlass' dich auf'n 4p Test, vielleicht sieht Jens (ich nehme mal an, er testet...) das anders ;) Aber wenn er der selben Meinung ist, naja. Dann seh ich schwarz für das game :D
ich wollte sowieso auf den Test abwarten. Mal gucken. Aber was ich bisher gehört habe, seh ich auch wenig sinn es zu kaufen.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

65%... in etwa
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

o.O
ich sollte aufhören mich über fanboys so aufzuregen :(
Antworten