MRSA GiRa hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:MRSA GiRa hat geschrieben:Die Guten alten Nintendos..... das waren noch zeiten ^^
bis zum Cube bin ich da noch mit gezogen aber die Wii hat mir im vornerein
schon einfach nicht mehr das bieten können was ich brauche nämlich Aktion Grafik und Simple Steuerung. Es würde im leben nur noch EINEN einziegen grund geben warum ich mir eine Konsole von Nintendo zu legen würde! Zelda und das auch nur wenn es ein ANDERES Zelda ist und ich nicht zum 8 mal Gähndorf besiegen muss! Wii schön und gut, aber ich bin froh das ich mir die 360 geholt hab und meine Lampen und Fernseher heile geblieben sind
dann heißt es ja jetzt auf neue News warten!
lg.Mrsa
Jo und deshalb bringt Microsoft mit Natal eine Weiterenwticklung der Interaktivität
Wer hätte das geacht, Microsoft kopiert eine gute Idee wow.
Und bei mir ist noch nie irgendetwas kaputt gegangen, alle Schadensmeldungen kamen aus den Usa ( wer hätte das gedacht
)
Noch mal für Dumme bitte!
lg.Mrsa
Er meint damit das:
a) Das Natal im Grundprinzip auf dem Wii Prinzip besteht
b) Das Microsoft diese Idee kopiert und weiterentwickelt (scheint öfter vor zukommen, kenn mich da jetzt nicht aus^^)
c) Das die Amis meistens so nen Müll bauen, wie die Remote in den Fernsehr hauen (diverse Videos unter youtube).
und ja, ich bin mir der Gefahr bewusst, das dein post Sarkasmus sein könnte^^
@Zappes: Dagegen sag ich ja auch nichts^^ Es geht mir nur darum, dass immer wieder Leute, DIE DIE KONSOLE WIRKLICH NICHT BESITZEN, gibt und diese dann auch noch mit ihrer Unwissenheit darüber herziehen.
Jedem das seine, wie du schon sagtest, aber wenn jemand z.B. sagt "Die Wii ist schei..." dann ist das ja objektiv ausgedrückt. Entweder ist sie schlecht, oder irgentjemand findet sie schlecht
Ich weiß, ich bin kein Meister des Erklärens, aber ich hoffe du weißt, worauf ich hinaus will^^