Ach wahrscheinlich war der Tester wieder einer dieser konservativen Typen die mit ihrem Gamepad ins Bett gehen und den Wii Controller ablehnen. Ich habe das neue Monkey Ball noch nicht gespielt, aber die Steuerung im Vorgängerspiel für die Wii war exakt und perfekt, ich bezweifele, dass die im Nachfolger schlechter geworden ist.Supabock hat geschrieben:Super Monkey Ball Review
Yeah, schrottige Steuerung...
Was gibts neues?
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ne sry, aber gt sind echt eine der wenigen die sich immer schon intensiv mit wii spielen auseinander gesetzt haben, und das auch immer noch tun. und wenn die sagen dass das mim balance board nich perfekt funzt, dann bin ich geneigt ihnen das zu glaubenZ101 hat geschrieben:Ach wahrscheinlich war der Tester wieder einer dieser konservativen Typen die mit ihrem Gamepad ins Bett gehen und den Wii Controller ablehnen. Ich habe das neue Monkey Ball noch nicht gespielt, aber die Steuerung im Vorgängerspiel für die Wii war exakt und perfekt, ich bezweifele, dass die im Nachfolger schlechter geworden ist.Supabock hat geschrieben:Super Monkey Ball Review
Yeah, schrottige Steuerung...
außerdem sagten sie ja nicht, dass die mote steuerung schlechter geworden wäre, sondern nur dass sie nicht besser wurde [!]
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Landungsbrücken
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Hab ich schon ne WeileG.I.R. hat geschrieben:Wenn 15€ auch gültig sind, hol dir World of Goo. Sofort.Dieses Jahr will ich nen Indie Titel für 10€ aufm Thron sehn!!!
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"Wir danken: Carlo Rodrigez als Gooball Nr.1"
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Beim Laufsteg hatte ich nen dicken Kloß im Hals.Landungsbrücken hat geschrieben:Hab ich schon ne WeileG.I.R. hat geschrieben:Wenn 15€ auch gültig sind, hol dir World of Goo. Sofort.Dieses Jahr will ich nen Indie Titel für 10€ aufm Thron sehn!!!Habe neulich nochmal das Ende angesehn... Wow... Eine riesen Schwankung von Melancholie, Witz und unglaublich guter Musik, die soooo perfekt umgesetzt ist...
"Wir danken: Carlo Rodrigez als Gooball Nr.1"
Richtig traurig war das.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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world of goo ist mein persönliches Indi-Game Nr1 ... ein puzzlespiel mit so einer Atmosphere ist einfach godlike ...Landungsbrücken hat geschrieben:Hab ich schon ne WeileG.I.R. hat geschrieben:Wenn 15€ auch gültig sind, hol dir World of Goo. Sofort.Dieses Jahr will ich nen Indie Titel für 10€ aufm Thron sehn!!!Habe neulich nochmal das Ende angesehn... Wow... Eine riesen Schwankung von Melancholie, Witz und unglaublich guter Musik, die soooo perfekt umgesetzt ist...
"Wir danken: Carlo Rodrigez als Gooball Nr.1"
(habs inzwischen aber schon dreimal gekauft ... das muss erstmal reichen XD ...)
(einmal über steam ... 15 Euro, einmal bei zahl-was-du-willst für 10 euro, und das gleiche nochmal für die debian-version
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und für die Anhänger der Musik (wozu ich auch gehöre ... red-carpet extent-o-matic ftw \o/)
http://kylegabler.com/WorldOfGooSoundtrack/
Naja, sie sagen schon, dass die Steurung im Vergleich zu BananaBlitz schlechter geworden ist, weil man zb. unter anderem keine Remote+NunChuck-Variante mehr anbietet.E-G hat geschrieben:ne sry, aber gt sind echt eine der wenigen die sich immer schon intensiv mit wii spielen auseinander gesetzt haben, und das auch immer noch tun. und wenn die sagen dass das mim balance board nich perfekt funzt, dann bin ich geneigt ihnen das zu glaubenZ101 hat geschrieben:Ach wahrscheinlich war der Tester wieder einer dieser konservativen Typen die mit ihrem Gamepad ins Bett gehen und den Wii Controller ablehnen. Ich habe das neue Monkey Ball noch nicht gespielt, aber die Steuerung im Vorgängerspiel für die Wii war exakt und perfekt, ich bezweifele, dass die im Nachfolger schlechter geworden ist.Supabock hat geschrieben:Super Monkey Ball Review
Yeah, schrottige Steuerung...
außerdem sagten sie ja nicht, dass die mote steuerung schlechter geworden wäre, sondern nur dass sie nicht besser wurde [!]
Ansonsten hast du natürlich recht, was GT.com und Steuerung von Wii-Spielen angeht.
boom
haben sie gesagt? gut, dann hab ich nich zugehört, interessiert mich auch nich besonders muss ich sagen
sadness trailer
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ling/61969
aber vom anderen sadness
sadness trailer
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http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ling/61969
aber vom anderen sadness

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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
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Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Waah, mein Herz! X-(E-G hat geschrieben:haben sie gesagt? gut, dann hab ich nich zugehört, interessiert mich auch nich besonders muss ich sagen
sadness trailer
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ling/61969
aber vom anderen sadness
Sowas kannst echt nicht so spät am Abend bringen.
Demnächst räche ich mich mit einem gefakten Terranigma2 Trailer!
Wann kriegen wir endlich den echten Stoff, statt den Plazebos und Methadonprogrammen?
Ich will meinen Schuß Fatal Frame. In PAL.
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Trauma Center ist ja schon relativ bekannt und wir wissen über Trauma Team bescheid.
Aber es gibt neue Bereiche und diesen hier fand ich besonders interessant.
http://www.gametrailers.com/video/foren ... team/61986
Ich bin ja noch auf die Diagnose gespannt aber sieht echt so aus als ob Trauma Center noch einen drauf setzen kann mit diesen vielen einzelnen Bereichen.
Aber es gibt neue Bereiche und diesen hier fand ich besonders interessant.
http://www.gametrailers.com/video/foren ... team/61986
Ich bin ja noch auf die Diagnose gespannt aber sieht echt so aus als ob Trauma Center noch einen drauf setzen kann mit diesen vielen einzelnen Bereichen.
First Response wird halt sehr Anspruchsvoll in Sachen Tempo.Supabock hat geschrieben:Hauptsache der Schwierigkeitsgrad pendelt nicht wieder zwischen absoluter Frechheit und sauschwer.
Es gab ja noch andere Guides und der Orthopädie Bereich läuft komplett ohne Zeit ab weil es nur auf gutes Handwerk ankommt.
- Steppenwaelder
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- Persönliche Nachricht:
Xenoblade:
http://www.wiiinsider.de/news_645682.php
http://www.wiiinsider.de/news_645682.php
- Das Spiel hat in puncto Story, Szenario und anderen Elementen nichts mit anderen Xeno-Spielen zu tun.
- Man hält die Struktur moderner Rollenspiele, insbesondere, dass der Schwerpunkt auf Szenario und Events liegt, für eine Sackgasse und will selbst andere Wege gehen um dem Spieler ein Gefühl zu geben, dass er selbst ein Abenteuer erlebt.
- Die Bedeutung des Xeno im Titels soll erst ganz am Ende des Spiels verstanden werden können, es ist eine Art Symbol und soll trotz Eigenständigkeit des Titels auf die Gemeinsamkeiten seiner Projekte hinweisen.
- Die Geschichte zu Xenoblade beginnt Tausende von Jahren vor dem eigentlichen Spiel mit der Schlacht zweier Götter, die Handlung selbst findet auf den Leichnamen dieser Götter statt. Das Artwork, welches auf der Teasersite zum Spiel zu sehen ist, stellt den letzten Augenblick der Schlacht zwischen den Göttern dar. Die Idee zu diesem Szenario kam Takahashi schon während der Entwicklung des DS-Spieles Soma Bringer.
- Die Bewohner der beiden Götter sind verfeindet, als dieser Kampf die ganze Welt zu bedrohen scheint, übernimmt der Spieler die Rolle eines Menschen der sich in einer Höhle am rechten Fuß des einen Gottes befindet, man muss sich dann seinen Weg zum Kopf ebnen.
- Um das Reisen in dieser riesigen Welt zu erleichtern, wird es Teleportmöglichkeiten geben.
- Es wurde ein großes Augenmerk darauf gelegt die Welt monumental erscheinen zu lassen, ähnlich der eines MMORPGs, die Gebiete sind dabei nahtlos verbunden.
- Die Fläche eines Leichnams soll circa der Fläche Japans entsprechen, die Spielwelt wird allerdings noch größer sein, auch das Innere der Götter wird während dem Spiel betreten werden.
- Die einzelnen Körperteile der Götter weisen eine extrem unterschiedliche Gestaltung Flora und Fauna auf, von dem Kopf aus kann der Spieler ein Nordlicht sehen
- Erkundung ist einer der Highlights des Spiels, der Spieler soll sich dazu eingeladen fühlen, von der Handlung abzuweichen und nach neuen Gebieten zu suchen. Für die Entdeckung solcher Gebiete gibt es Erfahrungspunkte. Man wird auch Gebiete entdecken können, in denen die Gegner noch viel zu stark für den Spieler sind.
- Die Gegner sind auf der Karte sichtbar, folglich wird es keine Zufallskämpfe geben, der Übergang in den Kampf erfolgt nahtlos. Um bei den Kämpfen einen Vorteil zu haben sollte man den Gegner in einen Hinterhalt locken, und ihn dort angreifen um zu verhindern, dass andere Gegner sich ins Getümmel stürzen.
- Der Protagonist wird von bis zu zwei KI-gesteuerten Party-Mitgliedern begleitet. Auch Kämpfe laufen MMO-artig ab. Hat man einmal ein Ziel anvisiert, schlägt der Protagonist automatisch zu, der Spieler kümmert sich um Einsatz und Timing der Skills, die man im Verlauf der Spiels in verschiedenen Varianten lernt.
- Das Spiel soll 50 bis 60 Stunden dauern, diese Zeit soll laut Takahashi ohne Streckung durch Grinding oder Cutscenes verlaufen
- Landungsbrücken
- Beiträge: 7757
- Registriert: 12.12.2009 19:48
- Persönliche Nachricht:
Das hat mich jetzt endgültig gehyped!!!1!Zeldafreak64 hat geschrieben:Xenoblade:
http://www.wiiinsider.de/news_645682.php- Das Spiel hat in puncto Story, Szenario und anderen Elementen nichts mit anderen Xeno-Spielen zu tun.
- Man hält die Struktur moderner Rollenspiele, insbesondere, dass der Schwerpunkt auf Szenario und Events liegt, für eine Sackgasse und will selbst andere Wege gehen um dem Spieler ein Gefühl zu geben, dass er selbst ein Abenteuer erlebt.
- Die Bedeutung des Xeno im Titels soll erst ganz am Ende des Spiels verstanden werden können, es ist eine Art Symbol und soll trotz Eigenständigkeit des Titels auf die Gemeinsamkeiten seiner Projekte hinweisen.
- Die Geschichte zu Xenoblade beginnt Tausende von Jahren vor dem eigentlichen Spiel mit der Schlacht zweier Götter, die Handlung selbst findet auf den Leichnamen dieser Götter statt. Das Artwork, welches auf der Teasersite zum Spiel zu sehen ist, stellt den letzten Augenblick der Schlacht zwischen den Göttern dar. Die Idee zu diesem Szenario kam Takahashi schon während der Entwicklung des DS-Spieles Soma Bringer.
- Die Bewohner der beiden Götter sind verfeindet, als dieser Kampf die ganze Welt zu bedrohen scheint, übernimmt der Spieler die Rolle eines Menschen der sich in einer Höhle am rechten Fuß des einen Gottes befindet, man muss sich dann seinen Weg zum Kopf ebnen.
- Um das Reisen in dieser riesigen Welt zu erleichtern, wird es Teleportmöglichkeiten geben.
- Es wurde ein großes Augenmerk darauf gelegt die Welt monumental erscheinen zu lassen, ähnlich der eines MMORPGs, die Gebiete sind dabei nahtlos verbunden.
- Die Fläche eines Leichnams soll circa der Fläche Japans entsprechen, die Spielwelt wird allerdings noch größer sein, auch das Innere der Götter wird während dem Spiel betreten werden.
- Die einzelnen Körperteile der Götter weisen eine extrem unterschiedliche Gestaltung Flora und Fauna auf, von dem Kopf aus kann der Spieler ein Nordlicht sehen
- Erkundung ist einer der Highlights des Spiels, der Spieler soll sich dazu eingeladen fühlen, von der Handlung abzuweichen und nach neuen Gebieten zu suchen. Für die Entdeckung solcher Gebiete gibt es Erfahrungspunkte. Man wird auch Gebiete entdecken können, in denen die Gegner noch viel zu stark für den Spieler sind.
- Die Gegner sind auf der Karte sichtbar, folglich wird es keine Zufallskämpfe geben, der Übergang in den Kampf erfolgt nahtlos. Um bei den Kämpfen einen Vorteil zu haben sollte man den Gegner in einen Hinterhalt locken, und ihn dort angreifen um zu verhindern, dass andere Gegner sich ins Getümmel stürzen.
- Der Protagonist wird von bis zu zwei KI-gesteuerten Party-Mitgliedern begleitet. Auch Kämpfe laufen MMO-artig ab. Hat man einmal ein Ziel anvisiert, schlägt der Protagonist automatisch zu, der Spieler kümmert sich um Einsatz und Timing der Skills, die man im Verlauf der Spiels in verschiedenen Varianten lernt.
- Das Spiel soll 50 bis 60 Stunden dauern, diese Zeit soll laut Takahashi ohne Streckung durch Grinding oder Cutscenes verlaufen
Und das ist ja einfach mal GEIL!1!1!!!
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In der Tat. Das klingt ja alles viel zu gut (und sieht auf den Bildern auch noch sehr gut aus) um wahr zu sein. Wo ist der Haken?Landungsbrücken hat geschrieben: Das hat mich jetzt endgültig gehyped!!!1!
Und das ist ja einfach mal GEIL!1!1!!!

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